DarstellerIN gesucht
Hallo Leute,
wie der eine oder andere vielleicht in meinem Vorstellungspost gelesen hat, würd ich gerne mal einen
Amateurstreifen für meinen MyDirtyHobby Account drehen. Mir gehts hier nicht um den finanziellen Aspekt bei der Sache, als Kerl kannste das dort eh vergessen. Also das soll aus reinem Spaß/Reiz an der Sache passieren.
Beim ersten Dreh soll das ganze ohne Kameramann/frau ablaufen, entweder per Stativ oder POV.
Gesucht wird :
• Mädel zw. 18-32 Jahren
• internationales Topmodel ist keine Vorraussetzung, bin ich ja auch nicht, aber der Camcorder soll auch nicht den Dienst verweigern.
• nicht kamerascheu wäre wohl von Vorteil, aber eine Maskendreh wäre vollkommen ok, wenn Anonymität gewahrt bleiben soll.
• solltest einverstanden sein, dass das Video wie oben genannt veröffentlicht wird
Der Dreh soll in einem Hotel (oder auch gern Outdoor) stattfinden, den Ort können wir ja über Absprache festlegen, mache ich gerne von deiner Herkunft abhängig.
Kosten soll dich der ganze Spaß natürlich nichts, Hotelkosten etc. gehn alles auf meine Kappe. Selbstverständlich können wir vorher noch was trinken gehn zum Kennenlernen und zum Essen lade ich anschließend auch ein, außer es wird nicht gewünscht
Freue mich auf alle ernstgemeint ClubMails
Liebe Grüße