Ich suche Leute für kleine Clips.
Hallo in die Runde.
Nachdem ich nun seit 1989 schon fotografiere, bin ich durch Zufall mal auf die Lust nach kleinen Clips gestoßen...erstmal kleine Clips. Bisher habe ich die Clips für den Joy mit einer Bekannten gemacht...im Prinzip ganz ok, aber als Kamera Nerd, der auch noch was vernünftiges hinbekommen möchte...eher scheiße!
Denn ich kann mich nie auf die Kamera konzentrieren, geht einfach nur mit einer Einstellung auf dem Stativ und dann los...bringt mir nichts wenn ich versuche einigermaßen ordentliches Zeug zu machen.
Auf diese Gruppe bin ich durch Zufall gestoßen und hoffe hier das zu finden was ich suche.
Näääääääääääämlich, entspannte und Experimentierfreude Leute die Lust haben Clips von sich machen zu lassen. Und zwar so das ich nur an der Kamera sein kann und im Idealfall ein Paar, oder eine Gruppe dabei festhalten kann. Ich möchte nicht das ganze einfach nur platt filmen, viel mehr Kamerabewegung rein bringen, und Details festhalten. Das Endergebnis sollte die länge eines Musikvideos haben. Zum Testen auch gerne für euren Privatgebrauch, also nicht zwingend erforderlich das ich diese hier zeigen müsste um neue Interessenten zu finden...schöner wäre es aber doch
Wie ich mir das in etwas vorstelle könnt ihr auf meinem Profil sehen, jedoch ist das alles noch viel experimenteller als das was nun kommen soll, ich habe viel Feedback erhalten und richte mich nach der allgemeinen Meinung, jedoch bleibt alles in meinem "kreativen Rahmen".
UND GANZ WICHTIG!!!
ES MÜSSEN KEINE BDSM CLIPS SEIN!!!
Diese kamen nur zustande weil die Freundin dafür prädestiniert ist
Zu dem Vertrag muss ich mich noch umschauen, ich habe den zum Fotografieren, ich denke er ist für Videos noch zu ergänzen.
Vielleicht hat ja jemand Lust einem Kamera Freak zur Hand zu gehen wenn es um ein neues Steckenpferd geht.
Gruß Ego Shooter