Künstlerisch wertvoller Porno?
Dies ist ein Thema, das mich immer dann beschäftigt, wenn man mal im PK war oder privat oder im Netz eines dieser Filmchen anschaut. Jedesmal stelle ich mir die Frage: geht das nicht auch anders? Schmalspurdialoge, künstliches Gestöhne, Aufnahmen im langweiligen Schnitt von der Totalen zu Details und zurück... Keiner versucht die prickelnde erotische Stimmung einzufangen, geschweige denn den Spannungsbogen des Geschlechtsaktes in Bildern zu visualisieren. Unser Körper gibt den Takt doch vor, durch Atmung, Reizung, Spannungsaufbau, Höhepunkt, Entladung, Ruhephase.
Es muss doch möglich sein, das in hocherotische Bilder umzusetzen?
Gesucht werden also Interessenten vor und hinter der Kamera, die Lust hätten, mal so etwas auszuprobieren. Für Probeszenen und Bilder, wie sie mir im Kopf herumspuken reicht sicher meine Kamera aus.
Aber es wäre sicher unrealistisch zu glauben, dass an einem einzigen Wochenende ein fertiger Film entstehe könnte. Sehr wohl aber ein brainstorming mit Probeszenen um zu schauen, ob meine Visionen umsetzbar sind, und wie sie auf einem Bidschirm wirken.
Über einen regen Meinungsaustausch hier im Forum oder über clubmail würde ich mich sehr freuen!