„Wir lieben und genießen das Leben und mit eingerosteten Leuten die in einem Sex Forum, ihren privaten Frust abladen, wollen und wir nichts zu tun haben.
Servus, lauf einfach weiter und wir haben weiterhin unseren Spaß
Zu fett sein und andere missionieren wollen ...
vor allem aber fällt das ungenügende Betragen Euererseits auf:
So ein Quatsch, wer sich Essen gehen nicht leisten kann ....... dann roste mal schön weiter.
Ich hatte meine Argumente dargelegt, ohne persönlich zu werden. doch werdet Ihr persönlich und macht Euch über andere lustig.
Was hat Euer ER denn an Gewicht ? er wir so fett sein dass er zwar weiss dass ihm Sport gut täte, dass er sein Leben aber nicht mehr umstellen kann, denn aller Anfang ist schwer. Die erforderliche Konsequenz kollidiert mit seinem Gewichtsproblem und dem Aufwand für die Umstellung seines Lebens. Diese Leute fliehen zu oft in das "Genießen."
Mit gesundem Menschenverstand sollte man erstens nur das genießen, was einem im Leben gut tut und zweitens nur dann auf andere herabschauen, wenn man die konkrete Lage des andern im eigenen Leben erreicht hat: Im Station meinen alle, die bessere spielende Person zu sein, ohne selber spielen zu
G'scheid daher reden über Personen, die das schlank sein genießen und selber zu fett sein kommt nicht gut und eine persönliche Argumentation dort, wo es um sachliche Argumente geht, auch nicht. Vor allem aber könnt Ihr Eueren SEX gern genießen, doch wird dieser "Genuß" auf Dauer dem eigentlichen Problem "Gesundheit" bzw. "Gewicht" ausweichen bzw. nicht förderlich sein, zweitens weicht Ihr dem Problem "Gesundheit" bzw. "Gewicht" aus und drittens fehlen Euch die Grundlagen dafür, über den Genuß zu urteilen, den ein schlanker Körper mit sich bringt.
Aber: Was bitte hat meine konkrete Lage als einzelne Person mit der Frage zu tun, was das beste Treffen für eine unbestimmte Anzahl an Gruppenmitgliedern ist ?
Gerade deshalb, weil Ihr Euch über mich und mein Leben lustig macht (ohne daß Ihr Euch hierzu ein Urteil bilden könnt, denn Euer ER ist zu fett) zeigt Ihr eine Grundarroganz im Auftreten. Zudem ist meine Lage wie sie ist - und damit hat niemand im JC ein Problem, nur ihr. Das bedeutet zum einen, dass Ihr versucht, auf den, der am Boden liegt, argumentativ einzutreten bzw. sich über diese Person lustig zu machen und zum andern, dass Ihr die Regeln des Joyclubs nicht verstanden habt.