Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.

*******tCpl Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja ein Match. Uns gibt es nur zusammen, sind aber beide offen für prickelnde und wilde Abenteuer, wenn die Chemie stimmt.
*******987 Frau
1.019 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal Danke für die Einladung. Mir gefällt das Zwanglose der Gruppe und finde es toll, dass man sich auch so erstmal mit mehreren zum kennenlernen trifft. Es scheint mehr um Sympathie zu gehen, als um die schnelle Nummer. Finde ich super 🤩
Hoffe, dass ich einige von euch bald mal ungezwungen kennenlernen darf.
Liebe Grüße aus Neumarkt
Hallo, komme aus dem Raum AS, bin sub, Single und für alles offen.
**********motor Mann
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,
ich möchte mich auch gerne in dieser illustren Runde vorstellen (vorab natürlich vielen Dank das ich dabei sein darf):
Ich bin die Lehle, geouteter Crossdresser mit viel Herzblut & Leidenschaft.
Soll heißen ich lebe mein Bedürfnis nach Frausein auch außerhalb meiner vier Wände aus, das mache ich aber nicht 24/7 sondern wenn mir danach ist.
Ich suche in erster Linie Spaß mit Menschen aller Couleur in so ziemlich jeder Hinsicht, zwischenmenschlich wie sexuell.
Ich werde gerne angeschrieben, man kann sich mit mir verabreden, Dinge unternehmen oder einfach nur plaudern.
Freue mich auf euch 😘
*********lerbi Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin noch gar nicht so lange hier bei Joy, und in dieser Gruppe grad aufgenommen. Danke *g*
Ich bin hier weil ich Kontakte aus der Nähe suche... Möchte nicht immer erst für 70€ tanken müssen um zu einem Date zu kommen.
Schau Dir doch mein Profil an... Die Interessen und no-go's...
Wenns interessant ist, freue ich mich auf eine Nachricht *g*
*******y80 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Christian und freu mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe.
Freue mich auf jede sympathische Kontaktaufnahme.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG
****hy Mann
320 Beiträge
Hallo , würde heute gerne zum Gruppentreffen nach Amberg kommen . Klappt aus zeitlichen Gründen nicht .
Gerne das nächste Mal . Kann selber nicht anschreiben , freue mich aber über jede PN und antworte garantiert
Gruß Molchy
**sn Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben 🤗
Ich möchte mich gerne sexuell neu orientieren bzw meine Fantasien und Interessen ein bisschen intensiver ausleben 😅😉
deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und die letzten paar Tage verwende ich die App… entschuldigt daher, wenn ich etwas falsch mache 😉
Ich würde gerne ein paar Kontakte knüpfen und mich freuen, wenn ich die ein oder andere Unterstützung erhalten kann, wenn es rund um Swinger Partys geht …

Ich freue mich über Kontakte jegliche Art und wenn jemand dabei ist der Lust hat dafür es mir auch gerne sagen 😅😉

Spaß 😇

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe, dass wir uns vielleicht mal kennen lernen oder schreiben 🤗
*******rie Frau
8 Beiträge
Hallo ich bin Marie,
Ich gehöre mit meinen 24 Jahren vermutlich zu den jüngsten in der Gruppe.
Ich komme aus Amberg und bin hier auch aufgewachsen.
Ich suche hier auf der Plattform im Moment nichts, treibe mich hier im Moment primär nur in Foren rum.
Schönen guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme.

Bin seit einem Monat hier angemeldet und möchte neue Leute kennenlernen.
Freue mich auf neue Kontakte.
******_82 Paar
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns, diese Gruppe gefunden zu haben. Wir wohnen im Raum Grafenwöhr und sind öfter mal im Lkr. Amberg Sulzbach unterwegs.

Was hoffen wir hier zu finden?
Tolle Menschen mit denen wir etwas unternehmen können, wenn es zeitlich passt.

Viele Grüße
Esprit
*******e77 Mann
860 Beiträge
Hallo Mitglieder

Danke für die Einladung, welche ich sehr gerne angenommen habe.

Ich komme aus einem benachbarten Lkr, aber AM ist eine sehr schöne Stadt mit interessanten Lokalen, Bars und Cafes.

Freue mich neue sympathische Bekanntschaften hier knüpfen zu können
*********s_14 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme. Vorstellung lieber real als virtuell. Evtl einmal bei einer Privatparty?
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Guten Morgen, schön bei euch zu sein.

Nur ganz kurz, bin die Alexa und immer auf Suche nach netten Kontakten.

Von anderen Stammtischen her kennt man mich bereits seit ein paar Jahren.
Meldet euch wenn ihr was wissen wollt.

Lg Alexa
*******615 Paar
42 Beiträge
Hallo wir sind Manu und Stefan und kommen aus der Nähe von Weiden wir würden uns freuen hier neue Kontakte aus unserer Nähe zu knüpfen
Profilbild
******007 Mann
248 Beiträge
Servus aus Hemau!

Ich bin Hobbyfotograf und nutze das Zeitfenster - Samstag von 9 - 11.30 Uhr für mein Hobby - Terminvereinbarungen sind am Tag davor möglich - Ich wurde in der Fantasy-Szene angesiedelt - da der Bedarf besteht *g* - wobei ich auch andere Themen shoote - in meiner Fotogarage habe ich neben 80 Themenhintergründen auch 24 verschiedene Tapeten für´s Indoorshooting - raus gehe ich natürlich auch - bei schlecht Wetter besuche ich meine Models zum Homeshooting - Mein Motto lautet: "Der Alltag geht zum Kollegen - der Rest geht zu mir!" - durch den Joyclub wird mein Portfolio "bunt" und abwechslungsreich

Vielleicht bis bald! Volker aus Hemau
Guten morgen bin da Markus aus dem Landkreis Regensburg und suche eine Frau gerne älter als ich für …… spazieren gehen Kaffee trinken usw
Guten Tag. Ich bin relativ neu hier... Ich wollte mich einmal vorstellen... Ich bin die liebe Enya und noch relativ neu in diesem ganzen Dating und Treffen und Kennenlernen...

Nunja ich weiß nicht ob es viel über mich zu erzählen gibt aber ich freue mich dennoch hier zu sein *g*
********cook Mann
564 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo in die Gruppe! *wink*

Ich bin der Chris, und (obwohl schon viele Jahre in Joy) neu hier in der Runde. *g*
Ich les mich hier mal ein bisschen ein, und hoffe ich kann auch was beitragen. *ja*
Wenn wer was über unsere schon fast tausendjährige schöne Stadt wissen will: gerne fragen..
Viele Grüße
Chris
*******ean Paar
58 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir stellen uns auch jetzt mal hier vor.
Wird sind Marko und Janine aus der Nähe von Hirschau. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet.
Ich Marko 47j 1,76 m groß relativ normal gebaut,mit dem altersbedingten Bäuchlein (ich stehe auch auf reife,ältere Frauen und Paare,SSBBW BBW)und unsere Sie (Janine) ist 38 j 1,75 m groß und mollig.
Wir sind auf der Suche nach einer Freundschaft mit dem gewissen extra,aber nicht nur auf das eine bezogen sonder auch für die Freizeitgestaltung für gelegentliche Unternehmungen zu viert,zu dritt oder auch auch zu zweit.
Wir möchten unseren sexuellen Horizont gern einzeln und zusammen erweitern. Wir haben schon Erfahrungen sammeln können mit Paaren,also nicht ganz mehr Anfänger.
Mit privaten Treffen hat es noch nicht ganz geklappt und mit Club Besuchen auch noch nicht.
Wir würden uns freuen einzelnen Frauen,Männer und Paare treffen
**********hen78 Paar
108 Beiträge
Hallo miteinander.

Danke für die Aufnahme.

Wir sind zwar nicht aus Amberg, haben aber beruflich und privat viel in der Ecke und der nördlichen Oberpfalz zu tun.

Würden uns über Kontakte freuen, mit denen man einfach auch mal Essen oder auch ins Kino gehen kann.
Bei Sympathie auch gerne mehr.

Sind auch viel mit den Motorrädern hier unterwegs

Liebe Grüße Manu und Günther
*****_97 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Bernd noch 26 und würde mich gerne treffen *g*
******980 Mann
1 Beitrag
Hallo @**l,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Würde gerne neue Kontakte knüpfen.

Lieben Gruß *pimper*
**R Paar
11 Beiträge
Huhu allerseits,
und Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr zu erfahren, was in unserem Nachbars-Landkreis so los ist und freuen uns auf neue Kontakte und Unternehmungen *g*

LG
Nicole und Christian
**********hen78 Paar
108 Beiträge
Hi ihr beiden.
Schön euch hier zu sehen

Zitat von **R:
Huhu allerseits,
und Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr zu erfahren, was in unserem Nachbars-Landkreis so los ist und freuen uns auf neue Kontakte und Unternehmungen *g*

LG
Nicole und Christian

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.