Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
American Football – Gruppen-Forum
American Football
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum (intern)
Kostenlos anmelden
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
Plauderecke
American Football Forum
Plauderecke
Hier sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
RTL mit den NFL Rechten ab 2023
***84 schrieb:
53
Heute habe ich nun gelesen, das wohl RTL die Übertragungsrechte für die NFL ab 2023 inne hat. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll?
*****t87 schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mit spengemann ist wirklich schade - Gott sei dank sind motzkus und Friedrich raus.
Nur für Mitglieder
GFL und darunter
**********le_sa schrieb:
20
He würde sich eine Rubrik GFL und alle liegen darunter Lohnen besteht darüber auch Interesse am Austausch? Ich selber mag die GFL und alle Liegen darunter sehr. Als Spieler und Reff bin ich selber im AFVD Aktiv Grüße Aus DD
**********le_sa schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
In Dresden steigt am Samstag eine Riesen Football Party. Schon mehr als 6.500 verkaufte Karten. Die MNRX begehen ihr 30 jähriges.
Nur für Mitglieder
Die Aufregung steigt
********d_ni schrieb:
32
Countdown zum Superbowl läuft. Die Spareribs sind soeben in den Grill eingezogen und genießen die Wärme Wird gleich Zeit für einen weiteren Football-Film heute. Ich denke, es wird "An jedem verdammten Sonntag"...
***76 schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Trikots liegen bereit.😊😊 die guten Rhein Fire Jerseys hab ich auch noch 2 von... und dieses Jahr werden sie ja wieder Aktuell
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Podcasts
Gast schrieb:
14
Mich interessiert mal eure Meinung zum Thema Football-Podcasts. Welche Podcasts sind bei euch in der Rotation? Ich mal den Anfang mit einen Favs: VG Uwe
Gast schrieb am 17. September 2021
https://www.joyclub.de/link/42643279.html So für alle „Männer aus Stahl“ 💪🏻
Nur für Mitglieder
Gemeinsam NFL schauen
****om schrieb:
10
Auch Ich bin NFL Fan, nicht nur eine Mannschaft sondern gute Spiele. Es ist leider sehr schwierig eine Runde zu finden um gemeinsam zu schauen. Gibt es in meinem PLZ Bereich jemanden?
*******n72 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch dabei, in der Gegend Saarbrücken - Kaiserslautern
Nur für Mitglieder
XFL
*********bird schrieb:
17
Würde gerne mal Eure Meinung hören. In diesem Jahr wurde ein neuer Versuch gestartet neben der NFL eine zweite American Football Profiliga zu etablieren. Nach dem SB 54 ist die XFL mit acht Teams in ihre Premierensaison gestartet.
****k23 schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Für diejenigen die diese Email nicht bekommen haben: TO OUR BELOVED FANS OF THE XFL – Thanksgiving is one of our favorite times of the year because…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Glückwunsch Leon Draisaitl
*********emale schrieb:
9
Auch wenn es nicht ganz unser Lieblingssport ist, aber Glückwunsch an Leon Draisaitl. MVP im Amerikanischen Profisport zu werden ist der Hammer!
*********oh_09 schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Wollen mal nicht weiter darauf rumreiten . Da in einer pn ja auch nix geht . Wir haben nix von intolerant behauptet .
aktive Mitglieder?
Gast schrieb:
14
Nun haben wir hier gut 400 Mitglieder in der Gruppe, aber aktiv sind nur ganz wenige. Eine Gruppe steht und fällt nun mal mit den Beiträgen der Mitglieder. Ansonsten kann man eine Gruppe auch sein lassen und wieder austreten.
Gast schrieb am 4. Januar 2020
RD- Sonne melde dich doch einfach mal
Nur für Mitglieder
Saison Opener irgend in Ahrweiler...?
*******ft73 schrieb:
3
Merde... freue mich wie Bolle auf die Saisoneröffnung und nun... bekomme ich doch noch die Einberufung zu einem Seminar an der AKNZ, für das ich mich im Januar gemeldet hatte. Jemand aus der Gegend Ahrweiler hier?
*******ft73 schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Korrekt - und zwar alles *ggg* Hab die Hoffnung, das es dort noch ein paar LEuts gibt und unten in der Kneipe was geht * *matrix* Mag das Spiel…
Nur für Mitglieder
NFL GamePass
*****cue schrieb:
10
Mich würde interessieren, wer aller ein Abo im NFL Gamepass hat und welches die Intentionen dafür sind. Ich habe das Abo schon eine ganze Zeit lang.
*******_78 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Danke, habe ich mir aber anders vorgestellt ;-) währe halt cool gewesen wenn so ne tabelle wie bei ran.de irgendwo einsehbar währe.
Nur für Mitglieder
Fans?
******343 schrieb:
14
Mich würde ja mal interessieren, ob ich der einzige bin der "nur" Fan der NFL Spiele ist und nicht einer bestimmten Mannschaft? Ich freue mich über jede gute Aktion, jedes Big Play egal ob Offense oder Defense.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Noch kein WLAN in der neuen Wohnung *panik* *lol*
Nur für Mitglieder
Jemand zufällig am 15.04.2018
*******a_78 schrieb:
2
In Essen bei dem Spiel Assindia Caridnals vs. Cologne Falcons?
********e_76 schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Zufällig nicht... Drück aber trotzdem meinen Cardinals die Daumen ;)
Frankfurt
Gast schrieb:
5
Ich schaffe leidenschaftlich gerne Football. Gibt es hier vielleicht Damen und/oder Herren, die Lust hätten gemeinsam Football zu schauen? Gerne stelle ich auch meine Wohnung in Frankfurt zur Verfügung. Sportlichen Grüße, Ben
*****cue schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es geht nix über NFL GamePass, da kann man gucken und ausrasten wann man will.
Rugby 13 er WM
Gast schrieb:
3
Noch bis zum 2.12. 2017 findet die Rugby 13 er WM statt und bietet mit dem veränderten Modus zum 15 er Rugby jede Menge Action, Punkte und sehr schnelles Spiel. Alle Spiele sind bei Pro 7 Maxx zu sehen. viel Spaß wünsche
Gast schrieb am 26. November 2017
13 er Rugby Finale Australien - England. Australien ist Favorit und gewann auch in der Vorrunde gegen England mit 18:4. Wird auf Pro7 Maxx gezeigt.
Nur für Mitglieder
Raum Gummersbach/overath
*********er001 schrieb:
1
Nabend, da ich der Zeit in Besuch im bergischen Neunkirchen bin wollte ich mal fragen ob sich hier wer findet, mit dem man morgen die Spiele zusammen schauen könnte, da alleine schauen immer doof ist :D
Nur für Mitglieder
Sunday Night Football
*********er001 schrieb:
5
Wer von euch ist denn noch wach und schaut heute noch football?
*********er001 schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
7-23 für die pats also für mich als pats fan war es gut
Nur für Mitglieder
Wo holt ihr euch eure brandheißen NFL-Infos?
***fz schrieb:
5
Findet ihr auch, dass es einfacher ist dem Klatsch eines Königshauses zu folgen, als der NFL und ihren ganzen Trades, Querälen, Änderungen, Regelungen, politischen Implikationen, Gossip? Wo holt ihr euch eure Infos? Wie bleibt ihr Up-to-Date?
***fz schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hier die Podcasts der Footballerei: https://www.joyclub.de/link/41612191.
Nur für Mitglieder
Was wird aus ...
****ael schrieb:
11
Widmet sich all den Spielern, deren Zukunft alles andere als gewiss ist. Hier ist Zeit und Platz zum Glaßkugel´n
***fz schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich glaube der dreht nochmal richtig auf. Der ist wieder in seiner Hood, alle kennen ihn, viele lieben ihn, schauen zu ihm auf.
Nfl. Stadion besuch
******466 schrieb:
12
Spiel live in denn Staaten gesehen hat? Fliege im Oktober und habe mit für Giants gegen die Chargers Karten besorgt und freue mich schon Mega aufs Spiel. Einzige Wermutstropfen ist das es leider nicht die Seahawks sind aber Hauptsache Football
******hts schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
...muss mann definitv mal gemacht haben! habe ich vor ein paar wochen nachts getan! endgeil... und was BBQ angeht...lass im norden die finger davon...
Nur für Mitglieder
Ideen & Vorschläge
****ael schrieb:
4
Hatte eben ne gute Idee. Ich weiß die meisten kommen aus dem Norden. Ich leider nicht aber dafür käm ich gerne mal rauf in den schönen Norden. Wie wäre es für die next Football season ein Treffen um zuammen ein Footballsonntag zusammen erleben.
Gast schrieb am 1. Mai 2017
in Braunschweig kann man den Superbowel im Kino gucken :)
Nur für Mitglieder
Dokumentationen und Filme
*********igin schrieb:
5
Für alle Interessierten vielleicht die Möglichkeit hier mal für NFL Neulinge oder auch alte Hasen gute Dokumentationen oder Filme näher zu bringen.
Gast schrieb am 27. März 2017
Dem kann ich nur zustimmen. Genialer Film. Sie waren Helden, ist ähnlich gut
SOKO-Stuttgart heute 18 Uhr ZDF
Gast schrieb:
8
Im Juli/August letztes Jahr hat Bavaria Film bei uns in der Gegend über eine Anfrage Footballspieler als Komparsen für eine Folge von SOKO-Stuttgart gesucht.
****ael schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
... in meinen Ohren. *lach* So in etwa hört sich auch jedes 2. Training von uns an. *lol* Jaja, die gute alte 5. Liga. Alles Experten. *rotfl*
Nur für Mitglieder
Flag Football
**********_pink schrieb:
2
Meine allerersten Berührungspunkte mit American Football hatte ich tatsächlich im Sportunterricht in der Schule Allerdings in Form von Flag Football. Das ist seinem großen Bruder ja eigentlich schon recht ähnlich...
Gast schrieb am 11. Februar 2017
. Ich muss sagen, groß Flag Football hab ich nie gespielt ausser mal kurz im Training, selbes Prinzip wie beim Hawaii Football.
NFL Super Bowl Party?
Gast schrieb:
8
Habt ihr eine Super Bowl Party oder sucht ihr eine? Wir würden gerne den Super Bowl im privaten Kreis irgendwo schauen, damit man sich gegenseitig wach halten kann :)
Gast schrieb am 2. Februar 2017
ich werde ins Kino gehen und den Super Bowl mit ganz vielen anderen Football verrückten gucken :)
Nur für Mitglieder
Playoffs Saison 2016/17
****ael schrieb:
19
Hier ist Platz für all Eure Diskussionen rund um die Playoffs. Welches Spiel fandet Ihr besonders spannend, welches Team hat euch so gar nicht überzeigt und was waren für Euch die einzelnen Up´s & Down´s der Playoffs?
*****cat schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Coach Esume Fansause am Freitag im und auf dem Bunker am Heiligengeistfeld in HH. Das wird betimmt der Hammer. Ich geh gleich mal googlen was das ist.
Nur für Mitglieder
Der beste Rookie der Saison 2016/17
****ael schrieb:
4
Was ist Eure Meinung zu dem Thema?
****ael schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wie seht Ihr die beiden Nr. 1 & Nr. 2 Draft Picks 2016? Sind Jaered Goff und Carson Wentz für Euch schon in der NFL angekommen?