Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
2018 NFL Saison
American Football – Gruppen-Forum
American Football
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum (intern)
Kostenlos anmelden
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
2018 NFL Saison
American Football Forum
2018 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2018/19
Mehr anzeigen
Superbowl
Gast schrieb:
22
Wo schaut ihr den Superbowl? Geht jemand zu der Superbowlparty nach Köln
Gast schrieb am 26. Januar 2020
Der Sinn des Pro Bowls ist in etwa so, als würd ich zu meiner Süßen sagen, komm wir machen Liebe, aber ohne uns zu berühren *zwinker*
wer gewinnt den Superbowl?
Gast schrieb:
15
Ich sehe die Patriots als Favoriten im Superbowl, da ich ihr Runninggame mit Michel, Burkhead und White stärker sehe als Anderson und Gurley, der gegen die Saints kaum anwesend war.
Gast schrieb am 4. Februar 2019
Nimmt man den Spielverlauf zu Grunde mit FD, Yds Running und Pass, Ballbesitz, Redzone, Punts, Sacks, so hätten die Patriots das Spiel locker mit 2…
Superbowl Chat
Gast schrieb:
4
Wer mag, kann gerne mit uns chatten am Superbowl. Der Chat wird so kurz vor 00.30 Uhr geöffnet sein. Freue mich auf rege Teilnahme.
****70 schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, bin in der Halbzeit eingeschlafen und Ende drittes Quater wieder aufgewacht... hab ja nicht viel verpaßt...
Conference Finals
Gast schrieb:
27
Mein Tipp: Patriots und Rams kommen in den SB Mein Wunsch: Chiefs und Saints Da meine Sympathie für alle vier Mannschaften sehr nahe liegt. kann ich mit jeder Paarung im SB sehr gut leben.
****ael schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... allerdings tatsächlich nicht für alles und nicht in den letzten 2 Minuten.
Playoff Chat
Gast schrieb:
5
Da nun der Gruppenchat aktiviert wurde, chatten wir auch kommenden Sonntag ab 21 Uhr und freuen uns auf rege Teilnahme
Gast schrieb am 20. Januar 2019
Chat ist offen ab 21 Uhr wir freuen uns auf rege Teilnahme und spannende Spiele Der Chat ist nun geöffnet!
Divisional Round 2019
Gast schrieb:
60
Mein Tipp Patriots - Chargers Chiefs - Colts Saints- Eagles Rams - Cowboys
*********Paar schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Bin gespannt ob Pat Mahomes gegen the GOAT und die Patriots Nerven zeigen wird. Ich hoffe und glaube nein. SB: Chiefs vs. Saints P.S.
Wildcard 2019
Gast schrieb:
38
Mein Tipp zu den Wildcards:Fettschrift kommt weiter Texans- Colts Cowboys- Seahawks Ravens- Chargers Bears- Eagles würd mir jedoch wünschen, dass die Colts und Chargers weiterkommen würden. Glaub da allerdings nicht so dran.
Gast schrieb am 7. Januar 2019
Mein Fazit zu den Wildcard-Games: Texans, Seahawks hatten scheinbar keine Lust. Cowboys und Eagles haben das abgerufen, was sie können.
Nur für Mitglieder
Regular Season 2018
****ael schrieb:
163
Am 06. September 2018 startet die NFL in die Regular Season. Hier können wir uns über alle Spiele und Entwicklungen austauschen.
Gast schrieb am 3. Januar 2019
Und dann kommen bei den rams noch die Kosten des neuen Stadion dazu die auch irgendwann mit drücken weden.
MVP 2018
Gast schrieb:
9
Wer ist für euch der MVP nach 16 Spieltagen? Ich schwanke noch ein wenig zwischen Mahomes, der mit seiner Frische, Mut, nie aufgebend, auch bei INT weiter drauf los wirft und dem coolen, abgezockten Brees, der nur eine INT.
Gast schrieb am 2. Januar 2019
Ganz klar... Baker Mayfield Wer MVP werden möchte, sollte bessere Stats haben als Mayfield.
Playoff Teams nach 16 Spielen (Tipp)
Gast schrieb:
6
Ich wage mal einen Tipp, wer die Playoffs auf welchem Platz erreichen könnte. AFC: 1. Chiefs 2. Steelers 3. Patriots 4. Chargers 5. Texans 6. Bengals NFC: 1.Rams 2. Saints 3. Vikings 4. Panthers 5. Bears 6. Redskins Und wie schaut euer Tipp aus?
******ler schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Mein Tip(hoffentlich 🙄) FC: 1. Chiefs 2. Chargers 3. Patriots *zugabe* 4. Steelers 5. Texans 6. Titans NFC: 1. Rams 2. Saints *fluester* 3. Bears 4.
Wetten auf NFL&College Football
Gast schrieb:
31
Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die neue Saison in der NFl wie im College Football und versuche dann mit Internetwetten mit kleinem Einsatz das große Geld zu machen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2018
wird uns heute Nacht wohl kein Spiel bieten von dem man noch in Jahren sprechen wird zu groß sind die Sorgen die beide Teams haben Houston zwar mit…
15% Rabatt auf NFL Game Pass
Gast schrieb:
1
Wer noch überlegt einen NFL Game Pass zu buchen, der kann folgenden Code verwenden und bekommt 15% NFLGPELG15
Nur für Mitglieder
Division-Sieger Tippspiel ;)
****ael schrieb:
13
Die NFL geht wieder los. In guter alter Tradition beginnen wir die Season mit einem kleinen Tippspiel um die künftigen Sieger der einzelnen Divisionen aus NFC & AFC Die Regeln: Teilnehmen kann jeder, der bis zum 06.
****ben schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
AFC East: Patriots AFC North: Steelers AFC South: Jaguars AFC West: LA Chargers NFC East: Eagles NFC North: Packers NFC South: Saints NFS West: LA…
Nur für Mitglieder
⚡ Preseason 2018/19
****ael schrieb:
6
Und es geht wieder los Seit gestern fliegt das Ei wieder und diverse Mannschaften & Rookies hatten Ihr erstes NFL-Spiel. 🏈 Klar es ist "nur" die Preaseason und hier gibts nicht wirklich was zu gewinnen, aber hier werden dennoch die Weichen gestellt.
Gast schrieb am 19. August 2018
Week 2: Minnesota Vikings at Jacksonville Jaguars 10:14 Los Angeles Rams at Oakland Raiders 19:15 Dallas Cowboys at Cincinnati Bengals 13:21 Houston…