Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
2019 NFL Saison
American Football – Gruppen-Forum
American Football
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum (intern)
Kostenlos anmelden
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
2019 NFL Saison
American Football Forum
2019 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2019/20
Mehr anzeigen
wer gewinnt den SB?
Gast schrieb:
63
Ich hab die 49ers 60:40 leicht vorne. Wenn die Chiefs in der Lage sind, das Laufspiel der 49ers <uf 100 Yds zu begrenzen und Garoppolo das Spiel mit dem Arm gewinnen muss, traue ich den Chiefs den Sieg zu.
**********_Maul schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Genau so wird getippt!
Nur für Mitglieder
🏈 Tippspiel bei Kicktipp 🏈 NFL Saison 2019/2020
**********mosel schrieb:
33
Da das letzte Tippspiel der vergangenen Saison so interessant und spannend bis zum Schluss war, wollen wir wieder ein Tippspiel bei Kicktipp starten.
Gast schrieb am 4. Februar 2020
Glückwunsch an die Erstplatzierten *bravo* ! Das Tippen hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die neue Saison! LG André
Nur für Mitglieder
Superbowl gemeinsam schauen
*******jado schrieb:
3
Hey! Erstmal einen Gruß in die Runde und allen einen schönen Sonntag mit dem Highlight "Superbowl"! Man, hab ich Bock auf das Spiel. Irgendwer aus NRW oder Niedersachsen Lust heute Abend zusammen zu schauen?
Gast schrieb am 3. Februar 2020
Im Rhein Neckar Kreis wäre ich bei der Idee dabei gewesen.
Conference Finals
Gast schrieb:
40
Chiefs - Titans ich tippe mal, dass die Titans viel Ballbesitz haben werden mit vielen Laufyards. Hat Mahomes einen Sahnetag, wird er das Ding gewinnen. Es wird aber enger als gedacht.
Gast schrieb am 25. Januar 2020
Ich hoffe auf die 49 er’s - wobei der quarterback von den Chiefs schon der Hammer ist
Divisional Playoffs Tippspiel
Gast schrieb:
65
49ers Vikings das wird mal wieder eine enge Kiste, ich sehe hier jedoch die Vikings vorne, weil sie mit Cook ein exzellentes Laufspiel haben, alle Receiver fit sind und Cousins scheinbar auch in Topform ist.
******joe schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nun ja...das wäre dann eine Titelverteidigung geworden...aber wenn ich mal so überlege...
Playoff - Tippspiel
Gast schrieb:
36
Texans - Bills das wird sicher ein enge Kiste, doch wenn Watson und seine Receiver einen guten Tag haben, gewinnen sie das Spiel. Die Bills sind sicher nicht zu unterschätzen.
Gast schrieb am 6. Januar 2020
Mein Resumée... Texans - Bills Wer hätte bis 5 Minuten vor Ende des 3. Quarters noch auf die Texans gesetzt?
Chat zu den WC Games
Gast schrieb:
28
Der Chat ist heute ab 22.30 zu beiden Spielen geöffnet. Würd mich freuen wie letztes Jahr, auf anregende Beteiligung.
Gast schrieb am 6. Januar 2020
Jepp, da gebe ich dir Recht!
17. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
7
Carolina Panthers - New Orleans Saints klare Sache Tampa Bay Buccaneers - Atlanta Falcons die Falcons kommen zu spät in Form Cincinnati Bengals - Cleveland Browns sollten die Browns ihre Führung wechseln, die diese Zicken in den Griff bekommt…
*******_78 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Go Dolphins *party* *party2* Das hat Spaß gemacht *smile*
16. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
24
Tampa Bay Buccaneers - Houston Texans die Buccs haben ja nichts zu verlieren und spielen wild nach vorne drauf los. Und die Texans schlagen zurück. New England Patriots - Buffalo Bills ich würd es den Bills gönnen und die Liga würde aufatmen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2019
Am Wochenende wird es wieder spannend werden , freue mich jetzt auf die Play-offs im Januar ☺️👌 was denkt ihr werden dieses Jahr den Superbowel für…
Wer gewinnt die Divisions 2019 ?
Gast schrieb:
19
Mein Tipp der Divisionssieger für 2019 AFC East: Patriots der Rest der Division muss froh sein, keine negative Bilanz zu bekommen AFC North: Cleveland Browns Die Browns sind das Team mit dem größten Potenzial, sehr weit zu kommen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2019
Rams nicht in den Playoffs... wer hätte darauf gewettet?
Nur für Mitglieder
die größte Überraschung (positiv wie negativ) so far....
******XKD schrieb:
19
Welches Team hat Euch bis jetzt positiv überrascht? Welches hat Eure Erwartungen nicht erfüllt? Positiv überrascht haben mich Titans. Mehr erwartet hätte ich von den Lions und Bears.
******XKD schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr wurde Brees ja um die Chance auf einen weiteren Ring betrogen. Aber wenn es so weitergeht, könnte es ja in dieser Saison klappen.
15. Spieltag
Gast schrieb:
13
Baltimore Ravens - New York Jets klarer Sieg! Pittsburgh Steelers - Buffalo Bills das wird sicher enger als gedacht, aber die Bills Defense ist mir zu stark.
Gast schrieb am 16. Dezember 2019
ja, hoppla, die 49ers straucheln zu Hause gegen die unberechenbaren Falcons und fallen somit auf Platz fünf zurück. Das wird ein heißes Duell am 17.
14. Spieltag
Gast schrieb:
13
Tampa Bay Buccaneers - Indianapolis Colts die Wundertüte Buccs kann mal so oder so spielen New Orleans Saints- San Francisco 49ers gewinnen die Saints alle vier Spiele, haben sie Platz 1 in der NFC sicher.
*****cat schrieb am 13. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
...meines letzten Tipps. Für alle mitlesenden Tippzweifler. Ich hab hier 10/6 getippt. Also 10 Richtige und 6 Falsche.
13. Spieltag
Gast schrieb:
8
Detroit Lions - Chicago Bears ohne Stafford wird das nichts Dallas Cowboys - Buffalo Bills zu Hause unter dem Dach wird das einfacher als im Gilettestadium.
Gast schrieb am 2. Dezember 2019
Ich bin mir sicher, dass das Spiel der 49ers gegen die Ravens auf trockenem Gelände nochmals eine Klasse besser gewesen wäre, als es eh schon war.
12. Spieltag
Gast schrieb:
19
Houston Texans - Indianapolis Colts ein do or die Game New Orleans Saints - Carolina Panthers wer Platz eins in der NFC haben möchte, darf sich keine Ausrutscher mehr leisten.
Gast schrieb am 27. November 2019
Ich möchte hier einen weisen Mann zitiere: R-E-L-A-X Rodgers, Aaron *happy* Wir sehen uns im Superbowl.
11. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
8
Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers mit Kareem Hunt müsste das Offensespiel der Browns besser werden. Baltimore Ravens - Houston Texans das wird ein heißer Tanz für die O-Line der Texans.
Gast schrieb am 18. November 2019
Dass die Ravens die Texans so klar beherrscht haben, wundert mich nun weniger, angesichts der schlechten O-Line und Defense der Texans.
10. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
4
Oakland Raiders - Los Angeles Chargers ich tipp mal auf die Chargers, weil sie Offense zu gut sind für die Raiders. Tampa Bay Buccaneers- Arizona Cardinals Zu Hause für die Buccs.
Gast schrieb am 13. November 2019
meine *top* und *flop* nach zehn Spieltagen. *top* ich hätte nie gedacht, dass die 49er nur eine Niederlage haben und die NFC derzeit anführen.
9. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
2
Arizona Cardinals - San Francisco 49ers sollte ein klarer Sieg werden Jacksonville Jaguars- Houston Texans sicher eine enge Kiste, aber ich trau den Texans den Sieg zu Pittsburgh Steelers - Indianapolis Colts die Colts haben einen guten Lauf…
*****cat schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Arizona Cardinals - San Francisco 49ers auch wenn és etwas früh ist, dies ist eine Saison der niners!
8. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
3
Minnesota Vikings - Washington Redskins klarer Sieg der Vikings New Orleans Saints - Arizona Cardinals guter Aufbaugegner für Brees Houston Texans - Oakland Raiders Sieg Texans Detroit Lions - New York Giants das rocken die Lions Tennessee Titans…
*****cat schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin leider zu spät, aber manchmal findet *wolf* auch vorher keine Zeit. New Orleans Saints - Arizona Cardinals Die Saints natürlich...
7. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
3
Denver Broncos - Kansas City Chiefs Trotz Aufwind der Broncos, tippe ich auf die Chiefs.
Gast schrieb am 21. Oktober 2019
Ich bin erstaunt, wie gut Bridgewater gegen die Bears ablieferte. Das war mit Abstand sein bestes Spiel.
Chat am Sonntag
Gast schrieb:
4
Der Chat ist geöffnet
Gast schrieb am 20. Oktober 2019
Der Chat ist heute 20.10 ab 19 Uhr wieder offen und lädt zum fachsimpeln ein.
6. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
4
New England Patriots- New York Giants Ohne Barkley wird das ganz schwer für die Giants, ein Spiel zu gewinnen. Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers Die Buccs sind zwar Offense sehr unberechenbar, aber die Panthers haben grad einen kleinen Lauf.
*****cat schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...beim 5. nur 8 von 14 richtig hatte *kopfklatsch*, versuche ich és mit frischem Mut erneut.
5. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
9
Hier meine Tipps: Seattle Seahawks - Los Angeles Rams das wird auswärts kein leichter Gang für die Rams und doch tippe ich auf einen knappen Sieg. Die Rams werden auf Wiedergutmachung brennen nach der Schmach gegen die Buccs.
Gast schrieb am 7. Oktober 2019
Ich hätte nicht gedacht, dass die Packers ohne Adams das Spiel gewinnen können, aber RB Jones machte das Spiel seines Lebens.
4. Spieltag Tippspiel
Gast schrieb:
12
Green Bay Packers - Philadelphia Eagles Die Ausfälle der Eagles ind zu groß, derzeit eine Chance bei den Packers zu haben. Baltimore Ravens - Cleveland Browns Wichtiges Spiel der Division um den Gruppensieg.
Gast schrieb am 30. September 2019
Da waren es nur noch zwei Teams mit 4-0. Es sei denn, die 49ers ziehen noch nach.
3. Spieltag
Gast schrieb:
24
Patriots - Jets : klarer Sieg Patriots Chiefs - Ravens : knapper Sieg Chiefs Bills - Bengals : Sieg Bills Colts - Falcons: Sieg Falcons Cowboys - Dolphins : Sieg Cowboys Eagles Lions: Sieg Eagles Packers - Broncos: Sieg Packers Vikings - Raiders…
Gast schrieb am 25. September 2019
*top* and *flop* nach drei Spieltagen *top* die Bills, wenn auch die Spiele leichte Gegner hatten, könnt es sein, dass sie nach 6 Speieln 5-1 oder 4…
2. Spieltag
Gast schrieb:
24
Die Saints at Rams dürfte das Topspiel des Spieltages sein und hat jede Menge Brisanz in sich. Ich bin gespannt, wer hier die Nase vorn haben wird.
Gast schrieb am 17. September 2019
Ich finde ja das Team so als Team spannender, als nur den QB alleine.
Chat Bears-Packers
Gast schrieb:
14
Wer mag, kann heute Nacht gerne mit mir chatten beim Spiel der Bears gegen die Packers. Unser Chat ist zum Spielbeginn geöffnet. Gruß, castaneda
Gast schrieb am 15. September 2019
weiter gehts im Chat... *zwinker*
1. Spieltag
Gast schrieb:
25
Die NFL hat mit dem ersten Spieltag sehr reizvolle Partien angesetzt und bin mal gespannt über deren Ausgang.
Gast schrieb am 10. September 2019
Mein Fazit zum ersten Spieltag Jaaa geil raiders und packers Siegen das ist herrlich.
Preseason 2019
Gast schrieb:
13
So. 18.8 - 22 Uhr Chargers at Saints und 02. Uhr Titans at Steelers. Auch wenn das noch Vorgeplänkel ist, bin ich gespannt, wie sich die Teams hier präsentieren
Gast schrieb am 26. August 2019
Im Gegensatz zu den Berichten von ran.nfl, fand ich das Spiel der Steelers noch längst nicht in Topform.
Nur für Mitglieder
Passend zum JOY: FICKEN bei den Packers
*******ft73 schrieb:
18
Na, wenn die Meldung mal nicht für grinsende Gesichter sorgt Wer bestellt sich das Trikot?
****70 schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Nur für Mitglieder
College Football
*********n_85 schrieb:
11
ProSieben MAXX wird uns vor der NFL Saison 2019/2020 uns ab Ende August noch mit College Football unterhalten 😍🙌👏 Ich finde, dass der Sender damit was gutes getan hat, solang noch kein NFL beginnt.
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Ob und wo es übertragen wird weiß ich nicht,war 2016 da zufällig in Dublin als das letzte Spiel war,das wurde in jedem Pub übertragen.
Nur für Mitglieder
London 2019
****i11 schrieb:
9
Die London-Spiele für 2019 wurden bekannt gegeben. Und meine Panthers kommen nach London, nur werde ich es mir dieses Jahr vermutlich nicht leisten können
Gast schrieb am 14. Juni 2019
Der Oktober ist gerettet 😁: Ticket-Bestätigung für den 27. Oktober, Wembley Rams vs Bengals Block 124 GO RAMS!