Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
2020 NFL Saison
American Football – Gruppen-Forum
American Football
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum (intern)
Kostenlos anmelden
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
American Football
Freizeit und Gesellschaft
–
858 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2024 NFL Saison
2023 NFL Saison
2022 NFL Saison
2022 ELF / GFL Saison
2021 NFL Saison
2020 NFL Saison
2019 NFL Saison
2018 NFL Saison
2017 NFL Season
Aktuelles
Der aktuell beste ...
Plauderecke
Forum Suche
2020 NFL Saison
American Football Forum
2020 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2020/21
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
🏈 JOYclub-Liga für NFL Fantasy Manager 🏈 Saison 2020/2021
**********mosel schrieb:
9
Für alle Joyler die beim Fantasy Manager mitmachen oder noch mitmachen möchten. Wir haben eine zusätzliche Liga nur für Mitglieder vom Joyclub erstellt. Alle die gerne mitmachen möchten, sendet uns https://www. joyclub. de/profile/3973519.
Gast schrieb am 26. August 2021
ps. ich habe dieses Jahr das erste Mal bei NFL FANTASY mitgemacht. Möchte auch dort für die nächste Saison, eine Liga für Joyler machen.
Nur für Mitglieder
Wie schaut ihr den SV?
*********ulder schrieb:
63
Hey, Wie und wo ihr den Super Bowl? Was gibt es bei euch zu essen und trinken? Ich schaue heute das erste mal seit 10 Jahren alleine, habe aber Naschkram für 5 Gefühl da. 😂 Zu futtern gibt's selbst gemachte Burger. Und auf wen tippt ihr?
Gast schrieb am 10. Februar 2021
Ich muss gar nicht so lange warten, denn ich hoffe, im Februar startet das Springtraining und im März dann hoffentlich die Saison.
Nur für Mitglieder
SuperBowl 20/21 gemeinsam schauen?!
*******n72 schrieb:
25
Es steht der SuperBowl 20/21 an... wo schaut Ihr das Endspiel? Gibt es denn hier auch Football-Begeisterte die Lust haben zusammen das Endspiel zu geniessen. Natürlich Corona-Konform Wäre doch evtl.
*****nne schrieb am 4. Februar 2021
Das wird Sonntag definitiv eine erotische Nacht mit dem Super Bowl. Wir werden das schauen in Rendsburg.
Wechsel des QB bei den Dolphins
Gast schrieb:
19
Hey, Die Dolphins haben jetzt entschieden, dass Tua Tagovailoa der neue Starting QB wird. Meiner Meinung nach ein Fehler, da Fitzmagic eine mehr als solide Saison spielt. Wie seht ihr das?
**Ko schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Guter Beitrag Bigdick, allerdings kann Jimmy nicht das System spielen welches Shannahan gerne spielen würde. Sie spielen eins was zu Jimmy passt.
Nur für Mitglieder
6. Spieltag 2020
****ael schrieb:
11
Week 6 ist coming. Und es geht gleich direkt gut los mit einem nicht ganz unerwartbarem "Kracher":
******XKD schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hab es mir angeschaut, das war ja der Hammer.
PCR Tests
Gast schrieb:
18
300.000 PCR Test hat die NFL durchgeführt, davon sind 60 Personen infiziert Erkrankt ist bisher keiner und Symptome hat auch keiner. Dies sind alles Falschpositivergebnisse bei 0,02% aller Getesteten.
**********_pink schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab die Postings editiert, die rein gar nichts mit dem Thema Football zu tun hatten. Widmen wir uns nun lieber wieder den aktuellen Spielen.
Nur für Mitglieder
4. Spieltag 2020
******XKD schrieb:
29
Titans game rescheduled due to COVID-19 Ein Spieler und ein Mitarbeiter positiv getestet.
Gast schrieb am 6. Oktober 2020
Ohne Cam Newton wird das nicht einfach werden für die Patriots. Hoyer und Stidham haben doch einige Schwächen offenbart.
3. Spieltag 2020
Gast schrieb:
6
Respekt vor der Defense der Patriots, die sowohl ihre Abgänge als auch Spielverweigerer dieser Saison exzellent kompensiert haben. Die Raiders waren chancenlos. Auch Cam Newton und die Offense kommen immer besser in Schwung.
Gast schrieb am 29. September 2020
Da haben die Chiefs die Ravens mal locker weggeputzt und ich hatte das Gefühl, wenn sie hätten wollen, wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen.
Nur für Mitglieder
Sonntagstreff
********8286 schrieb:
8
Hi... Gibt es in der Nähe von Ffm, AB, HU und OF eine Gruppe, die regelmäßig zusammen die Spiele schaut? Ich sehe bei rannfl immer die ganzen gutgelaunten Footballfreunde, die gemeinsam das Spiel schauen. Gibt es sowas auch in unserer Nähe?
****ael schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Auch das verschieb ich mal als durchaus ernst gemeinte Frage in die 2020´er Saison. *zwinker*
2. Spieltag
Gast schrieb:
15
Das Highlight des 2. Spieltages war für mich die Seahawks-Patriots. Das war zu keiner Sekunde langweilig und hätte gar noch zu Gunsten der Patriots kippen können. Klasse Vorstellung sowohl von Wilson als auch von Newton!
Gast schrieb am 22. September 2020
Gefreut hat zunächst, dass die Browns gewonnen haben.
NFL und ihre Spiel-Statistik
Gast schrieb:
3
Das Ranking der NFL-Stats hat schon seltsame Züge in sich, denn du kannst als QB an Nummer eins stehen wie letztes Jahr, weil du die meisten Yds geworfen hast, 30TD/30INT und ein Rating zum Davonlaufen.
Gast schrieb am 16. September 2020
Das QB-Rate wie auch Com. in % über eine ganze Saison geben deutlich mehr Aufschluss über die Leistungsfähigkeit eines QB als geworfene Yds.
NFL 2020 Tippspiel 1. Spieltag
Gast schrieb:
7
Kansas City Chiefs - Houston Texans ohne ihren besten Receiver, sehe ich die Texans als chancenlos bei den Chiefs an, die ja auf altbekanntes zurückgreifen können und ein eingespieltes Team haben.
Gast schrieb am 14. September 2020
77 Punkte bei Wikings - Packers hätte ich nicht erwartet.
Nur für Mitglieder
7 Tage Game Pass für lau
****ael schrieb:
14
Zum Auftakt des ersten Spieltags noch ein kleiner Tipp, bzw. die Chance zum geistreichen Austausch. Wenn ihr den Game Pass bucht, dann sind die ersten 7 Tage umsonst und ihr solltet meines Wissens nach auch innerhalb der 7 Tage kündigen können.
***76 schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Man ist aber an das gebunden was gerade übertragen wird! Wir suchen uns das Spiel lieber selber raus!
Ran NFL Liga im NFL Fantasy Manager
Gast schrieb:
11
Habt Ihr eine Info ob es von RanNFL dieses Jahr wieder eine offizielle Liga im NFL Fantasy Manager gibt? Ich habe bisher nichts an Infos gefunden. Danke sagt die Orchidee
****ael schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Frage und die tollen Antworten, schön zu sehen, dass das so gut funktioniert. *top2* Ich mach dann hier zu. *hutab*
Tippspiel Divisonssieger 2020
Gast schrieb:
23
Mein Tipp: AFC East: Bills AFC North: Ravens AFC South: Titans AFC West: Chiefs Als Playoffkandidaten sehe ich die Pats, Colts, Chargers, eventuell die Browns NFC East: Eagles NFC North: Packers NFC South: Saints NFC West: Seahawks Als…
******XKD schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Wer von euch hat gestern Den session opener auf Pro7 maxx gesehen?! Eine Aussage die Sean McVay getroffen hat war recht interessant.
Nur für Mitglieder
🏈Tippspiel bei Kicktipp nur für Joyler🏈 Saison 2020/2021
**********mosel schrieb:
6
Wir haben wieder für die kommende Saison ein Tippspiel bei Kicktipp eröffnet. Zu diesem Tippspiel bekommen nach unserer Prüfung nur Mitglieder vom Joyclub Zugang.
****ael schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Schon 23 Mitspieler. *freu2* Sehr schön liebe Freunde des Rasen-Schachs. *top*
Quo Vadis, NFL 2020?
Gast schrieb:
19
Es wird wohl eine ganz andere NFL Saison geben als die letzten Jahre. Die Preseason soll verkürzt werden oder gar nicht stattfinden.
Gast schrieb am 24. August 2020
Ich finde, das sich der GamePass absolut lohnt! Kann jedes Spiel der Broncos sehen und wenn sie nicht spielen, schau ich Konferenz.
2020 NFL Trades
Gast schrieb:
111
Brady zu den Buccs, wer hätte das gedacht? Bin mal gespannt, was er dort bewegen kann. So schlecht ist die Offense der Buccs ja nicht. Nick Foles zu den Bears. Auch das könnte gut gehen, wenn die Bears die Offense noch sinnvoll verstärken.
Gast schrieb am 6. August 2020
Die Seahawks waren lt. PFF auf Rang 27 was die FrontSeven angeht, bei 32 Teams.
NFL Draft 2020
Gast schrieb:
36
Heute findet der NFL Draft statt. Bin schon gespannt, ob der möglichen Schocker. Schreibt doch gerne mal hier rein, wen eure Teams in der ersten Runde picken sollen oder welche Picks ihr generell sehen wollt.
Gast schrieb am 26. April 2020
Viel Spaß, wenn es nächstes Jahr "Establish the run" heißt *lol*