Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
589 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Lieblingsteam

******466 Mann
6 Beiträge
Geht doch nichts über die Seahawks 😊
****84 Paar
3 Beiträge
Die New England Patriots *top2*
Ganz klar die New England Patriots
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Fünffache Champion- New England

Schade das SF49 so dermaßen abgetaucht ist.
Steel-City
Steelers mit James Harrison at his best
Um mal eine neue Farbe in Spiel zu bringen, nämlich Honolulu Blue:
Lets go Lions!
Lets Go Chargers
Ich bin absoluter Fans der NY Giants *herz* *cheerleading*
Bi lach
49ers und cowboys fan.
Leicht gestört passt aber
****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
49ers und cowboys fan.

Noch "wilder" wäre Cowboys & Redskins Fan. *gg*
Aber ich hab neben meinen Packers auch eine gewisse Vorliebe für die Bears *zwinker*

Aber das ist ja das schöne am JOY - hier darf jeder seine Macken ausleben *haumichwech*
********zech Mann
14 Beiträge
Ich habe wie einige hier mehrere Vereine in der NFL: STEELERS - SEAHAWKS - COLTS

Angefangen habe ich mit den Seahawks denen ich immer noch die treue halte. Nachdem ich ein paar Saisons mir angeschaut habe und den Sport verstanden habe sind die Steelers hinzugekommen. Die Colts weil ich dort Verwandtschaft habe und mein erstes Live Spiel dort erlebt habe.

Finde noch einige andere Clubs sympathisch, aber 3 Stück reichen.
*******c82 Mann
14 Beiträge
Steelers
Nachdem ich die NFL seit ca. 3-4 Jahren intensiv beobachte, hat mich zum einen die Historie der Steelers aber v.a. ihr Spielstil überzeugt und ich verfolge die Spiele so weit und so oft es geht
*****666 Mann
327 Beiträge
Broncos....
...seit nunmehr 20 Jahren....
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Ja gibt's denn hier keine VIKINGS Fans ???

Leider haben die Vikings vor 2 Jahren mit dem verfehlten Kick gegen die Seahawks den Einzug ins Finale der NFC verpasst ... aber so ist das halt mal

Da ja die NFL aus AFC und NFC besteht gönne ich mir den Luxus von 2 Lieblingsteams.
Wie schon erwähnt VIKINGS aus der NFC
Und die RAIDERS aus der AFC

Und das schon seit den 90er sporadisch

Gruss Mr.D
*********er001 Mann
73 Beiträge
AFC - NFC
Patriots
49ers
Es gibt viele gute Gründe,
den Packers die Daumen zu drücken ! *love3*

https://www.facebook.com/NFL/videos/10155643678081263/
******s94 Mann
7 Beiträge
New England Patriots
New England Patriots
aber auch für die Seahawks.
*******Stu Paar
42 Beiträge
Seattle Seahawks
Natürlich !!!!
Lieblingsteam
Die NFL an sich ist mein Lieblingsteam. Ich bin ein großer Fan des Offense Football und den großartigen QB der Geschichte, allen voran Tom Brady, Aaron Rodgers, Drew Brees, Peyton Manning. In der AFC gehört meine Sympathie den Patriots, aber auch Derek Carr und seine Spielweise mit den Oakland Raiders bereiten mir viel Freude, auch wenn es diese Runde etwas schleppend läuft.

In der NFC liegen meine Sympathien bei den Packers, Falcans, Saints sehr nahe zusammen und mag auch das neue Spiel der Cowboys sehr.

Da ich schon das eine oder andere Spiel in London live gesehen habe, wäre der SB live vort Ort noch ein kleiner Traum.
Seattle Seahawks
Drauf gekommen durch Lynch, weil seine Beast- Mode Compilation genial ist. Dann mit der Geschichte des Teams vertraut gemacht und wegen Sympathie dabei geblieben. Auch ohne Lynch. *ggg*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Green and Gold sind meine Farben. Als ich 2016 angefangen habe Football zu schauen, war ich von Green Bay direkt fasziniert. Durch die Packers Germany habe ich auch direkt eine Anbindung gefunden. Das hat mir den Einstieg deutlich erleichtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.