Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Lieblingsteam

****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Lieblingsteam
Hier dürft Ihr die Liebe zu Eurem Team auslassen.
****ael Mann
481 Beiträge
Green Bay Packers
Mein Lieblingsteam sind die Green Bay Packers.
Der Grund dafür ist recht simpel: Sie sind das letzte echte Team, demokratisch Organisiert und eine Legende des Sports.

Wir gewannen die ersten beiden Superbowls, und sind das NFL Team, das am längsten in seiner ursprünglichen Stadt beheimatet ist. Wir haben keines dieser Schickimicki High-End Stadien mit Rasenheizung und Dach, sondern spielen in der Frozen Tundra auch noch bei -25 Grad Celsius und eisigem Wind.

Seit nun 46 Jahren versuchen alle Teams die Vince Lombardi Trophy im Endspiel des Superbowl zu gewinnen - benannt nach dem legendären Green Bay Packers Coach Vince Lombardi. Allein diese Tatsache spricht Bände.
Mit Bart Star, Brett Favre und Aaron Rodgers hatten und haben wir 3 der besten Quarterbacks aller Zeiten in unseren Reihen. Durch schwere Zeiten haben wir uns immer wieder an die Spitze der Liga gekämpft, uns nie beirren lassen und bis zur letzten Sekunde gefightet.
Von einer Horror-Bilanz mit 1-10-1 (1958) bis zur Glanzleitung mit 15-1 (2011) haben wir Packers-Fans schon viel erlebt.
Der Packers-Urvater Curly Lambeau gründete dieses Team 1919 aus dem Nichts und formte es mit seinem Blut und Schweiß, trug es über Jahre und prägte es wie kein anderer.
Er hat einen Mythos begründet, der heute noch stärker strahlt als je zuvor und von den Menschen in Green Bay verehrt wird.
Das unser Stadion - das Lambeau Field - seit 1960 durchgehend ausverkauft ist und man für eine Dauerkarte über 900 Jahre auf der Warteliste ausharren müsste, bezeugen die Liebe der Fans.

Seit 1921 stehen wir im Norden mit unseren ältesten Rivalen - den Chicago Bears - im Dauerkonflikt. Packers & Bears bilden damit die längste Team-Rivalität der gesamten NFL. Als Teams wie die New England Patriots oder die Minnesota Vikings gegründet wurden, kämpften wir schon beinah seit 40 Jahren auf dem Spielfeld gegeneinander, mit allen Höhen und allen Tiefen.

Das Lambeau Field ist seit 1957 durchgehend unsere Heimat. Wir spielen damit länger in ein und demselben Stadion als es 20 von aktuell 32 Team der NFL überhaupt gibt. Dabei wurde unsere Heimstätte konsequent von 32.000 Plätzen auf über 81.000 Plätze erweitert und ausgebaut.

#GoPackGo *zwinker*
*******t201 Mann
3 Beiträge
Gopackgo
Lieblingsteam sind trotz oder wegen der letzten Jahre immer noch die Green Bay Packers...

Wobei ich auch die Raiders und Steelers mag *g*
******hts Mann
219 Beiträge
auch von mir ein:
GO PACK GO...... bei mir wurde der samen der cheesehats in den frühen 70ern gesät, durch meine familiäre bingung nach green bay.
und heute abend steht ein schweres spiel an und ich drücke alle alle daumen! say: hello cowboys
bei und gibt es zwei Teams

Meine Frau ist Fan der Panthers und ich bin Pats Fan mit Sebastian Vollmer im Focus.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Seit der letzten Saison bin ich begeisterter NFL-Zuschauer. Für Fan reicht es da in Kürze noch nicht, aber es gibt schon ein paar Teams, die ich ganz cool finde.

Gerade z.B. bin ich für die Packers.
*******t201 Mann
3 Beiträge
#GBvsDAL
Das Spiel ist doch die Werbung für Football gewesen. Spannend fast bis zur letzten Sekunde... aber verdammt hart für die jeweiligen Fans... *top*
****ael Mann
481 Beiträge
#GBvsDAL
Aber hallo.

Ich bin gefühlt um Jahre gealtert und kroch am Ende auf meinem Teppich vor der Couch und habe Mason Crosby angefleht das verdammte Field-Goal zu machen. *gg*

Was für eine Spannung - 3. Sekunden vor Schluss kommt der Spiel entscheidende Pass.
UNGLAUBLICH
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Und der Spielzug (Pass) stand wohl nicht mal im Playbook. Den hat Rodgers offenbar mal eben im Huddle kreiert.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
****zee Mann
308 Beiträge
My Favs
Hello,

Favorites:
Oakland Raiders
San Francisco 49ers
LA Rams
San Diego Chargers
Miami Dolphins

Ich weiß das alle haben es nicht leicht gehabt der letzte zeit. Aber ich mag den immer noch.

Can't Stand:

Seattle Seahawks
Dallas Cowboys
Green Bay Packers
So hoffe das ich keine an der Bein pisse weil ich den Club nicht mag aber es ist so wie es ist.

Grüße Ron
NY Giants vs New England Patriots
...er ny Giants......sie ne Patriots....ja da wid manchmal heiss diskutiert.... 🏈😆😊

Trotzdem freuen wir uns über alle spannenden Spiele und vorallem die mittlerweile sehr gute TV Präsenz!!!

LG C+N ☺
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
*wink*
*******576 Paar
40 Beiträge
Er ist Fan der...
****ael Mann
481 Beiträge
Ohhh, der natürliche Feind der Packers. *gg*

Aber auch eine Team mit jeder Menge Geschichte und dem legendären 1985´er Team. *zwinker*
Ich bin auch Fan der Bears.

Momentan haben wir es zwar nicht leicht, aber ich hoffe auf ein Ende der Jay Cutler Ära und damit einen Neubeginn mit einem vielversprechenden jungen QB.

Auch wenn sie die natürlichen Feinde der Bears sind, muss ich sagen das die Packers einfach momentan am meisten Spaß machen beim Zuschauen. Allein Rodgers bei seinen Tänzen in und um die Pocket zuzuschauen ist ein wahrer Genuss.

Jetzt muss er nur noch Brady den Fünften Ring versauen, dann hat die Saison ein versöhnliches Ende für mich =)
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Seit 1984 eingefleischter Dolphins Fan und nach der langen Durststrecke stolz auf den Play Off Einzug gewesen. Damit hatte ich (und wahrscheinlich sonst kaum jemand) vor der Saison nicht gerechnet

LG
der Herr Body
****ar Mann
38 Beiträge
Was mich angeht, so bin ich von den Carolina Panthers angetan.

Mir hat die Art und Weise gefallen, wie sie 2015 und Anfang 2016 gespielt haben. Sicher ist QB Cam Newton ein Mensch, der polarisiert und aufgrund seines divenhaften Auftretens öfter mal aneckt. Aber im Großen und Ganzen mag ich das Team und den Stil, den die Panthers im Spiel zeigen.

Nun, Ende Zweitausendsechzehn hat es nicht geklappt. Aber ich denke, dass das Team bald wieder zu alter Störke zurückfindet.
San Francisco 49ers !!!!
****ati Paar
38 Beiträge
Er Pats Fan seit 2010 schaue aber nicht regelmäßig freue mich auf den Superbowl auch wenn ich leider wieder nur die Hälfte sehe wegen der Arbeit 😣
.
Seid der Entstehung in 76 bin ich Seahawks 12 😊
#FinsUp
Seit 1985 Fan der Miami Dolphins ❤

Sie....
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Kann niu voll und ganz zustimmen. Cooles Team und cooler QB von seiner Spielweise her gesehen.
Also mein Team sind die Atlanta Falcons
Ganz klar die Green Bay Packers✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.