Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superbowl LI

🏈 Welchem Team drückt Ihr zum Superbowl LI die Daumen? 🏈

Umfrage beendet
****ael Mann
477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superbowl LI
Der Superbowl 51 (LI) steht vor der Tür.
Hier bitte alle Fragen, Meinungen oder Infos zum größten Einzelsportereignis der Welt stellen.
****ael Mann
477 Beiträge
Die Playoffs sind noch im vollen Gang und noch 8 Teams kämpfen um den Einzug ins Endspiel.
Dieses Wochenende werden die Teilnehmer der Conference-Championship Games ausgespielt.

Meine Packers müssen dabei nach Dalles zu den Cowboys.
Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber mit dem Rückwind der letzten Spiele, einem überragenden Aaron Rodgers, selbstbewussten Receivern und einer Defence die zu alter Stärke zurück gefunden hat, kann auch in Dallas das ein oder andere Wunder geschehen. *zwinker*

#GoPackGo
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Ich find zwar eigentlich auch die Patriots ganz cool, aber auf Grund ihrer erfrischenden Spielweise bin ich im SB ganz klar für die Falcons. Wobei es diese Saison zweifelsohne beide verdient hätten.
****ael Mann
477 Beiträge
Auf jeden Fall.

Dieser Superbowl kennt eigentlich jetzt schon keinen Verlierer.
Beide Teams haben gezeigt, dass sie sowohl mit ihrer Defence als auch Offence verdient im Finale stehen.

Nicht so wie Denver letztes Jahr, die eigentlich nur dank der bärenstarken Defence den Schritt geschafft haben. *zwinker*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Genau, den Broncos hatte ich es letztes Jahr eigentlich nicht wirklich gegönnt.
****ael Mann
477 Beiträge
Nachdem sie meine Packers 1997 im Superbowl geschlagen hatten, gönne ich Denver gar nichts mehr. *lach*

Spaß beiseite, wen Sie gut spielen und sich das verdienen, dann dürfen sie natürlich auch mal wieder um die Vince-Lombardi-Trophy spielen. *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
tja...
*gruebel*

Ich hab auch grade Schwierigkeiten mein Kreuzchen zu machen oder hier besser, mein Pünktchen zu setzen.

***12:
Ich find zwar eigentlich auch die Patriots ganz cool, aber auf Grund ihrer erfrischenden Spielweise bin ich im SB ganz klar für die Falcons. Wobei es diese Saison zweifelsohne beide verdient hätten.

*hand* Das empfinde ich genauso *ja*

Vorab liegen meine Sympathien leicht bei den Falcons
(, obwohl diese (völlig verdient) die Packers geschlagen haben).

Irgendwie so bei 60:40.
Also...vorsichtiges Pünktchen bei den Falcons

Aber im Spiel kann sich das noch drehen...*nixweiss*

Meine Sympathien können durchaus impulsiv wandelbar sein *zwinker*
...
....bei uns ist es perfekt aufgeteilt: Er Falcons, Sie Patriots *g*

Das wird ein spannender und heißer Abend.... *zwinker*

Zum Glück folgt am Montag ein Urlaubstag....

Wir wünschen allen ein schönes, faires und spannendes Spiel!

LG C+N *g*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
pure Neugier...
****479:
....bei uns ist es perfekt aufgeteilt: Er Falcons, Sie Patriots *g*

Habt ihr euch da denn schon einer

"The winner takes it all" Wette hingegeben? *kopfkino*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Ich schau mit meinem besten Freund zusammen. Er Patriots und weil meine Teams schon raus sind ich Falcons. Winter Tales it all lassen wir bei uns Mal ausfallen! ; -)
*****_rp Mann
19 Beiträge
Wieso schreibt dieses Tablet nie was ich will. Winner takes it all!
*******576 Paar
40 Beiträge
Brady hat genug Ringen. *zwinker*
Wir tendieren zu den Falcons.
Aber egal, solange es ein spannendes Spiel, mit vielen Punkten, wird. *cheerleading*

Aber gewinnen will ja keines der Teams.
Der Gewinn "darf" ja zu Trump, ins Weiße Haus... *lol*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Der Sonntag kann kommen 😎🏈
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Nachdem meine Lieblings-Teams bereits ausgeschieden sind, freue ich mich glaube ich mehr über Punkte für die Falcons, auch wenn man damit beinahe schon zum Mainstream gehört. Nach dem Motto “5.2.17 Falcons Fan for one day“.
Letztlich hoffe und freue ich mich auf ein geiles Spiel zweier Topteams.

Und das beste ist ja eh, dass ich ab Montag Urlaub hab *huhn*
****KL7 Paar
116 Beiträge
SB XXXII
miiichel :Nachdem sie meine Packers 1997 im Superbowl geschlagen hatten, gönne ich Denver gar nichts mehr. *lach*

Na, das war damals ja sowas von verdient. Ich kann es beurteilen, ich war vor Ort. *zwinker*
GO BRONCOS !!!!!!!
*******576 Paar
40 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen Super Bowl Sunday.
Und verallgemeinern ein spannendes Spiel. *cheerleading*
Ich hoffe das die Falcons den Super Bowl gewinnen. Freu mich auf ein spannendes Spiel *g*
Wir sind schon richtig heiß auf das Game:)
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Die Chicken Wings sind fertig und die Vorfreude steigt
Bei uns ebenso:) und die Rips,die Onionrings und das Popcorn auch😀
Ich habe...
...die Hot Dogs, Chips, Bier light und co. da *freu*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Wir haben Erdnuss-Cashew Mix Honig Salz..und sind nackt *anmach*

Ich erkläre Cat gerade die Regeln und sie mir, was sie gedenkt mit mir in den Pausen zu machen:http://www.sheknows.com/love … d-sex-positions-for-halftime
****ael Mann
477 Beiträge
So ...
... der Superbowl ist vorbei, die Katze aus dem Sack, die Patriots die verdienten Sieger und die Falcons fühlen sich sicher scheiße.

Festzuhalten bleibt, dass es der krönende Abschluss einer klasse Saison war. *juhu*

Beide Mannschaften hatten Ihre Momente und es gab echt nur wenige "Dussel-Momente", in denen eines der Teams nur durch Glück oder Zufall triumphierte.
Dieses Spiel ist an Höhepunkten echt nur noch ganz schwer zu überbieten.

Erst sahen die Falcons aus wie die sicheren Sieger, trugen überragend eine Interception zum Touchdown und hatten New England jederzeit im Griff.
Doch dann fingen sich die Pats wieder, fanden gerade auch in ihrer Defence zu alter Stärke und es gab (neben weiteren Highlights) den unglaublichen Catch von Edelmann, an dem netterweise 3 Falcons Spieler geholfen haben. Ja und dann der fulminante Entspurt der Patriots und die Verlängerung.
Unglaublich.

Hier noch fix eine kurze Zusammenfassung:

Bleibt nur zu hoffen, dass bald wieder Herbst ist und die neue Saison losgeht. *zwinker*
****ael Mann
477 Beiträge
Ps.: Die Auswertung des Tippspiels ist im Gange - Ergebnisse kommen in Kürze. *zwinker*
*******576 Paar
40 Beiträge
Ich will jetzt ja nicht kleinlich sein, aber... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.