Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

so langsam mutiere ich hier zum Alleinunterhalter! Warum seid ihr denn in dieser Gruppe, wenn ihr keine Lust habt, miteinander zu kommunizieren und eure Meinungen, Feedbacks kundzutun?
*********sland Mann
85 Beiträge
Vikingsfan seit '98 hier, hallo zusammen *g*

Alles seither mitgemacht und erduldet: '98 CCG, 41:doughnut, Stringer-Tragödie 2001, McCown auf Nate Poole 2003, Love Boat, Scalping, Moss Trade, Culpeppers Knie, 296, CCG '09 *umfall*, das Ponder-Desaster, den Metrodome-Kollaps und Blair Walsh Wide Left...

Von daher glaube ich trotz 10-2 dieses Saison erst einmal an gar nichts, sondern genieße lediglich jede Sekunde bis hierhin und nicht weiter *zwinker*
***95 Mann
27 Beiträge
Unicorns!
Ich stell mich auch mal vor: bin seit ein paar Jahren auch Football Fan, dazu gekommen durch unser Heimteam in der GFL die Schwäbisch Hall Unicorns.
Da schau ich mir im Jahr auch einige Spiele live an.
NFL bin ich dann auch eher auf der Seite der Patriots zu finden.

Lg niklas
***67 Mann
1.218 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Fan von spannenden kurzweiligen Spielen.
*cheerleading*
Fan des Sports Football.
*cheerleading*
Wenn ich mich auf ein Team festlegen muss *nachdenk*
dann fällt die Wahl auf Greenbay.
*cheerleading*
**********dJock Mann
131 Beiträge
Alter Krieger
Hi Sportsfreunde,

auch ich stelle mich mal vor. Bin ehem. Fan seid ich laufen kann und Spieler von 13+ Jahren.
Hab mich nur in den unteren Ligen der BRD herumgeschlagen und alle Stationen eines LBs durchgemacht.
Habe vor ein paar Jahren alters- und verletzungsbedingt aufhören müssen.
Im Fernsehen schaue ich bevorzugt College Spiele an.

Grüße
MSJ
*******r_97 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein.
Denn American Football ist einfach die geilste Sportart!
Mein Herz schlägt in erster Linie für die einzige Franchise ohne Owner.... richtig, die Green Bay Packers.

Dennoch verfolge ich so ziemlich jedes Spiel mit großer Leidenschaft.
Gerne würde ich mich auch mal mit anderen Treffen um die Spiele gemeinsam zu verfolgen *g*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
#GoPackGo
Quelle: https://giphy.com/gifs/textbackpack-green-bay-packers-aaron-rodgers-l378tZttU9uNO6NPi
****hyo Mann
3 Beiträge
Vorstellung :)
Schönen guten Abend *g*

Habe es bisher noch nicht geschafft mich mal kurz vorzustellen...das wird nun nachgeholt *zwinker*

Clemens, 30 Jahre und aus Berlin und seit ein paar Jahren begeisterter Football anhänger. Ob schauen, drüber fachsimpeln oder selber nen paar Bälle werfen...für alles zu haben.

Favorit: Seattle Seahawks, habe mich in die Defense verliebt weil sie einfach eine unglaublich geile Philosophie verkörpern!

Lieblingsspieler: Steve Largent...der wohl beste Receiver seiner Zeit!, Aktuelle: Unser Safety Duo Chancellor+Thomas *g*

So das wars auch schon! Viel Spaß euch allen bei den Playoffs

Grüße aus Berlin,
Clemens
Hi....
Also gut dann bin ich auch mal dran.. *wink
Mein Nachbar hat mich mit dem Football Virus infiziert *ggg*.
Bin oft bei ihm rumgehangen und da lief halt Football..
*gruebel* fand es erst ziemlich verwirrend aber er hat mir einiges erklären können.
Hab mir aus Neugier dann relativ schnell die NFL App aufs Handy geladen..
Und dann kam das Problem.. *hilfe*
man muss ein Team auswählen..
Mist kein Plan...
also nach Logos geschaut *lol*
ja wirklich... Lacht mich jetzt ruhig aus *baeh*
und so bin ich bei den Seahawks hängen geblieben.. *love*
hab mich dann ein wenig informiert..
und tja was soll ich sagen , das ist mein Team !!! 😎

Mittlerweile bin ich auch öfter in Bad Mergentheim und schau dem Wolfpack oder den Stuttgarter Scorpions beim spielen zu 🏈❤🏈❤

Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen.. auch wenn es mich um den Schlaf bringt und meinem Junior es egal ist ,ob die Mami die ganze Nacht ein Spiel geschaut hat 😅

Ach ja Gronk und Lynch sind zwei Spieler die ich auch unheimlich toll finde *g*

Ich freue mich auf hoffentlich spannende nerven aufreibende Spiele und die Super Bowl Party ist schon in Planung *ggg*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich freu mich gerade wie bolle
Super auch im Joy eine Gruppe zum Thema Football zu finden. Ich bin schon seit 99 ein totaler Footballjunkie, allerdings in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch der/die einzige, so dass ich immer alleine zu den Spielen gehen muss. In der NFL bin ich bereits seit längerem Broncos Fan, auch wenn Sie gerade eine echt harte Zeit durchmachen, ich bleib dabei, ich liebe dieses Team
Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
Hallo Patricia,

Willkommen in der Gruppe, ich bin ein New York Jets Fan ich kann gut nachvollziehen was du meinst! *genau*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Dafür haben wir den 5. Pick *haumichwech* das ist ja auch mal was. Ich hoffe da kommt ein vernünftiger QB bei rum *gg*
Pünktlich zur ganz heißen Phase..
.. bin nun auch Teil der Gruppe *g*

Hallo Zusammen !

Mich hat das NFL Fieber nun schon ganze 10 Jahre gepackt. Eher zufällig mal rein geschnuppert wurde es von Spiel zu Spiel interessanter.

Und mittlerweile kribbelt es schon ab Mittwoch bis es dann wieder heißt "Any Given Sunday"
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Hallo und Grüße aus der Löwenstadt...
Nach einigen Wochen als stiller Beobachter möchte ich mich endlich auch mal vorstellen.

Zum Football bin ich vor über 20 Jahren gekommen, mein erstes Mal war das Aufstiegsspiel der Braunschweig Lions gegen die Cologne Bears. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick und seitdem bin ich Fan der Löwen aus Braunschweig.

In der NFL sind die Packers mein Lieblingsteam und ich hoffe, dass sie in der nächsten Saison auch wieder ganz oben dabei sind.

Aber eigentlich finde ich College Football noch ein wenig interessanter als die NFL. Leider war 2017 für meine Florida State Seminoles eher durchwachsen und ich hoffe auch hier auf die nächste Saison...

Liebe Grüße
Silverlion
**********iouss Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

Bin auch mal dazugestoßen, weil ja bald Super Bowl ist und ich die Gruppe entdeckt habe.
Hab an High School zwar Baseball gespielt, aber bin dadurch natürlich auch an Basketball und Football sehr interessiert.

Man liest sich *g*
****sso Mann
10 Beiträge
Der neue
Hallo an alle Fans des geilsten Sports der Welt.

Bin der Sebastian und selbst aktiver Spieler.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Eine Gruppe genau nach unserem Geschmack ;-)))
Hallo zusammen,
eine Football Gruppe auf Joy.... wie geil ist das denn.... Ich (Er) hab selbst sieben Jahre gespielt. Hab meine Frau überzeugen können, daß Football der geilste Sport der Welt ist. Leider findet sie die Saints soooo toll, weil sie soooo schön schwarz und Gold sind.... und weil sie New Orleans so gern mag. Ich bin absoluter Packers und Steelers Fan.
Wir freuen uns auf eine lustige, nette, anregende Gruppe mit schönen Beiträgen und vielleicht interessanten Bekanntschaften.
LG,
S & J
*****i61 Mann
45 Beiträge
Hi
Hi ,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
bin schon seit Jahren begeisterter Fan vom Football.
nicht nur die NFL ,sondern auch ihr in meiner Gegend (Saarland )
lasse ich kein Heimspiel der Hurricanes aus .....
nun da wir ja jetzt Abgestiegen Sind ,in die 2 Liga ...um so mehr
freue mich auf regen Austausch ,und neue Aspekte .
lg
lg *g* *g*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Hallihallo und danke für die Aufnahme von einem (letzte Saison sehr leidgeprüften) Packers-Fan.

Freue mich auf spannende Diskussionen *g*
*********via18 Paar
43 Beiträge
Hallo
....zusammen!

Wir stellen uns auch mal vo! Wir sind Anna und Uli aus Der Nähe von Münster. Football bedeutet uns sehr viel - nicht nur, weil er uns zusammengebracht hat.

Anna ist schon seit der Rheinfire-Zeit Fan und Uli hat selber 20 Jahre Football gespielt, sogar 2 Saisons in der 1. Liga.
Wir scharren schon mit den Hufen und freuen uns auf den September. Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit netten Dates, FKK u.a. am Silbersee in Haltern und mit Footballspielen hier in der Region!

Würden uns über tolle Kontakte freuen, mit denen man den Football und auch andere Dinge zusammen genießen kann! *zwinker*

Lg 🏈
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen ...
... allen neuen Mitgliedern - auch denen ohne Glied. *happy*

Aktuell ist beim Thema American Football: Football in Deutschland einiges los. Die GFL und die kleineren Klassen sind im Spielbetrieb.
Btw, meine Mannschaft - die Vogtland Rebels - haben diesen Sonntag die Monarchs II mit 13:15 in Dresden besiegt. *freu2* *juhu*
Schaut also ruhig mal dort vorbei und erzählt welchem Team aus Deutschland Ihr die Daumen drückt, oder wagt Euch an dem ein oder anderem Tipp für die kommenden Spiele. *zwinker*

Viel Spaß allen.

*wink*
*******2018 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Aloha,

Denke ich hab mich hier noch bicht vorgestellt, also mal kurz und knapp:

Gregor aus Wien, ehemailiger Ösi-Nationalteamspieler aus Wien, jetzt Coach, Reisebüro Besitzer, natürlich Fiotball Narr deswegen auch Veranstalter für Football Reisen zur NFL (nich besser College 😉) und auch nach London.

Wer also Infos zur AFL braucht oder Connections zu Wiener Spielen bei einem Besuch, oder zu NFL Spielen, helfe gerne per PM!

LG
Genau meine Gruppe......
Schön hier auf Gleichgesinnte, die den geilsten Sport der Welt, genauso lieben wie ich.......
Hab Football durch die NFLE kennen und lieben gelernt......
Damals als absoluter Hardcorefan der Frankfurt Galaxy.......
Dann hab ich auch angefangen, so gut es ging, Soiele der NFL zu schauen und bin glühender Anhänger der Pittsburg Steelers.......
In heimischen Gefilden schaue ich mir, wenn es möglich ist die Spiele der Wiesbaden Phantoms in der GFL 2 an.......
Freue mich hier mit Euch austausche zu könne , falls Interesse besteht..

Sven
*******r86 Mann
11 Beiträge
Dirty Birds
Ahoi ihr Lieben,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *g* Ich verfolge American Football mittlerweile schon seit 14 Jahren. Mein erstes Spiel war das NFC Championship Game der Atlanta Falcons gegen die Philadelphia Eagles. Mein bester Freund ist Eagles-Fan und da ich es langweilig gefunden hätte mir das gleiche Team zu suchen habe ich in diesem Spiel Atlanta angefeuert. Wir haben das Spiel auch diverse male in Madden gespielt, damals ging es dann regelmäßig für die Falcons aus. Wer Madden 2004 gespielt hat weiß, wieso *ggg* Michael Vick war ein integrierter Cheat-Code *baeh*
Die Ganze Vick-Misere habe ich dann natürlich auch durchgemacht, die grauenvolle 2007-Saison mit QBs wie Joey Harrington und Byron Leftwich und dem feigen Abdanken von Bobby Petrino via Haftnotiz an den Spinten der Spieler... Letztendlich habe ich dann den Beginn der goldenen Ära des Falcons-Football miterlebt, den ersten professionellen Pass von Matt Ryan im ersten Spiel gegen die Lions 2008, ein 62 Yard Touchdown Pass auf Michael Jenkins bei einer Skinny Post Route...
Den Vorletzten Super Bowl habe ich in all seiner Grausamkeit erlebt, aber als Falcons-Fan ist man so einiges gewohnt. Ich hoffe auf eine Rückkehr in das Spiel der Spiele diese Saison mit einem hoffentlich besseren Playcalling von Steve Sarkisian, einem rasanten Aufstieg von Calvin Ridley und einer dominanten Defense unter Deion Jones! Außerdem freue ich mich auf jedes verlorene Spiel und jede Interception von Drew Brees und Cam Newton *xd*

Schönen Gruß
Daniel
****st Paar
351 Beiträge
Hallo
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Hier Mitglied zu werden, ist für mich eine Ehrensache. Von 2006 bis 2013 spielte ich in einem Norddeutschen Team, auf verschiedenen Positionen der O-L. Unvergessen sind die langen Anreisen zu den Auswärtsspielen in den Süden des Landes...
LG aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.