Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo aus Wiebaden,

Ich bin seit 2016 Football Fan und ein Fan der Green Bay Packers. Freue mich auf die Gruppe und Euch.

#gopackgo Henry
*******o87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und Grüße aus Thüringen,

ich verfolge den Football der NFL seit 2012 und seid Ran die NFL hat, regelrecht #rannflsüchtig.
2 Tage Urlaub im Jahr sind dank RAN mittlerweile fest verplant (Freitag nach Season Opener und Montag nach dem Superbowl).
Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf den Gewinn des SB durch die Patriots.

Auf eine tolle Saison.

LG
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Stell mich auch mal vor
Hi @ all,
Bin hier dabei weil ich wirklich schon verdammt lange mit Football zu tun habe !
NFL seit 1991
Aktiv gespielt von 1994 bis 2006
Dann Trainer , Vorstand , Abteilungsleiter!
Also ein wirklich alter Hase , passt auch zum Ei 🏈

49ers Fan
Und meine Nummer ist die 21,
Nach Dion Sanders !
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches "Ready - Set - Hut" allen neuen. *happy*

*wink*
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Endlich geht es wieder los...
Freue mich auf spannende Spiele:-)
*******ife Paar
15 Beiträge
Packers
Hallo zusammen,

und Grüße aus dem Heidekreis!
Ich bin seit '91 Fan des Sports!
Damals noch Frankfurt Galaxy Fan!
(Wer kennt die noch?)
Über die NFL Europe bin ich dann auf die NFL gekommen und habe seitdem auch keinen Superbowl verpasst!
Selber gespielt habe ich nicht, supporte aber im Jugendbereich.
Meine Jungs *zwinker*

Ich freue mich auf die neue Saison und viele packende Spiele!

GO PACK GO
Andreas
**********mosel Paar
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben NFL Joyler 🏈
Freuen uns das es auch hier Football 🏈 begeisterte gibt.

Seit 2012 Fan des geilen Sports und auch schon öfters auf der anderen seite des Atlantik gewesen und einige schöne Stadien gesehen.

Noch knapp 5 Stunden und dann geht die neue Saison wieder los *juhu* 🏈🏈🏈

Haben ein NFL Kicktipp spiel gestartet und wer Lust hat jede Woche die komplette Saison zu tippen hier der Link.

Eine Regel gibts, bitte mit eurem Joyclub Namen anmelden damit am Ende auch alle wissen wo die Sieger und Verlierer küsse hingen *bussi* *zwinker*

Ich möchte Euch zu unserem Tippspiel einladen. Meldet Euch an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/joyclubnfl/

Lg
*******m70 Frau
389 Beiträge
Football-Fan seit der Saison 1988/89......
.....und auch selber in den 90er Jahren aktiv gespielt. Ja, als Frau. Ja, Tackle Football (FB und MLB) *zwinker*

Bin 49ers Fan und bleibe das auch, auch wenn die letzten Jahre düster waren. Erfreue mich aber prinzipiell an guten Spielen.

Was ich nicht mag sind die Kohorten von neuen Football-"Fans", die von Kopf bis Fuß in dem Merchandisingkram von irgendeinem Team stecken, die Klappe aufreißen, aber einen Flea Flicker nicht von einem Draw Play unterscheiden können.....

@*********_Noir: "Neon" Deion Sanders hat glücklicherweise nur eine einzige Saison für die 49ers gespielt, bevor er sich dann vom Erzrivalen Dallas Cowboys hat kaufen lassen.....
*******reis Frau
33 Beiträge
Go Pack Go
zum Football bin ich wider Willen gekommen - bin seit Kindertagen Fußballfan. Meine Tochter hat vor 20 Jahren ein Austauschjahr in Wisconsin gemacht und als die Gasteltern uns dann besucht haben, brachten sie für meinen Sohn ein Original Brett Favre Trikot mit und hatten ihn damit infiziert. Irgendwann konnte man den Super Bowl dann ja auch bei uns sehen und er und seine Freunde trafen sich einmal im Jahr zum Football gucken. War mir immer viel zu spät. Aber wie das so ist, steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann habe ich mitgeschaut und fand das total doof. Habe mich dann aber dran erinnert, dass es mir als ganz junges Mädchen mit dem Fußball und später als erwachsene Frau mit dem Handball nicht anders ergangen war, solange ich die Regeln nicht verstand, machte es keinen Spaß. Also hab ich die Jungs genervt. Und heute gibt es keinen Sonntag ohne Fotball mehr. Im letzten Jahr haben wir dann das Lambeau Field besucht und die Packers live gesehen, was sehr eindrucksvoll war. GO PACK GO.

Und morgen sehe ich mir ein Spiel der Nordhorn Vikings an, auch wenn sie sicher wieder verlieren werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo aus Frankfurt/M.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

bin jetzt schon ein paar Jahre ein Fan der NFL und seit diesem Jahr auch Abonnent des GamePass *goofy*

Freu mich schon drauf hier gleichgesinnte kennenzulernen!

LG
Andreas *wink*
Hallo in die Runde!
Wir sind Melly und Kevin und seit Jahren Footballverrückt.

Kevin spielt jetzt seine 2. Saison bei den Schwäbisch Hall Unicorns in der 2. Mannschaft.

Leider war er fast die ganze Saison durch Kreuzbandbeschwerden nur an der Sideline anzutreffen.

Melly kam durch Kevin zum Football und ist in der NFL Fans der Vikings, Kevin ist eingefleischter Pats Fan seit er ein kleines Kind ist.
******343 Mann
177 Beiträge
NFL live
Nachdem ich mir gerade den NFL livestream anschaue (nervige Pause gerade) wollte ich mich mal anmelden mit einem entspannten Servus aus München.
****s68 Mann
98 Beiträge
Willkommen
******343:
NFL live
Nachdem ich mir gerade den NFL livestream anschaue (nervige Pause gerade) wollte ich mich mal anmelden mit einem entspannten Servus aus München.

Hallo zusammen
Hi, ich bin der Chris, ich habe selber 10 Jahre Football gespielt. Von der Aufbauliga bis in die GFL2. Zwischenzeitlich war ich kurz Offensecoordinator und Positioncoach.
Nun ist es Zeit einen Gang runter zu schalten. Aber ganz lassen kann man den geilsten Sport der Welt halt doch nicht.
Favorit Teams
NFL
Panthers und Eagles
NCAA
NC Taar Heels, Clemson, Air Force
GFL
Hall, Universe, Cans
In diesem Sinn, euch allen ne Geile NFL Saison.
****s68 Mann
98 Beiträge
Willkommen !
und ein freundliches Hallo !
Dann stell ich ...
... mich auch mal kurz vor. Hallo zusammen! Ich bin Sascha, 31, hab selbst 2 Jahre aktiv gespielt (Franken Timberwolves als DT u. LB) und schaue NFL seit knapp 5 Jahren!
Mein Lieblingsteam sind die Vikings! Da mich das Football Fieber richtig hart erwischt hat habe ich sogar mit ein paar anderen Leuten einen deutschen Fanclub für die Vikings gegründet und das in eV Form in dem ich sogar 1. Vorsitzender bin! Uns gibt es erst seit bissl mehr als einem Jahr, aber haben bereits über 220 aktive Mitglieder aufgebaut!

Wünsche Euch allen nun noch einen geilen langen Football Sonntag! Heute gehts ja schon ab 15:15Uhr mit dem London Game los 😉🏈💪

Skol
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Ein „Hallo“ in die Runde
Ich (Marc) bin nunmehr seit 5 Jahren an jedem verdammten Sonntag dabei und bin Anhänger der Minnesota Vikings!

SKOL!
Skol
Dann schau doch mal bei uns vorbei 😉

http://www.mvfg.de
Seahawks Fan aus dem Kreis Wesel
Mahlzeit.
Ich (der männliche Part) bin Seahawks Fan und hoffe auf gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht auch aus dem Kreis Wesel😉
******_89 Mann
24 Beiträge
Green and Gold till i die
Hallo zusammen.

Ich bin der neue in der Runde. Mein Herz schlag seit nun fast 3 Jahren für die Packers. Zu dem Sport bin vor ca. 6 Jahren, durch meine Freunde gekommen und seit dem hat er mich fasziniert. Ich hoffe hier auf heiße Diskussionen und neue Bekannte zu treffen.

#GOPACKGO#
****s45 Mann
7 Beiträge
Guten Tag
Hallo,

ich bin relativ neu hier im Joy und freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben.
Vor über 30 Jahren bin ich durch den Vater (Amerikaner) eines Kumpels mit dem Virus Football infiziert worden.
Zur damaligen Zeit war es nicht so einfach, die Spiele und Ergebnisse zu verfolgen (nicht so viele Fernsehprogramme, KEIN Interent...) Heute ist das ja alles kein Problem mehr (als Beispiel Pro7Maxx...)
Der Superbowl Anfang Februar ist seit etlichen Jahren `Pflichttermin`.
Ich freue mich und bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

Gruß
*******wart Mann
21 Beiträge
Hallo
Einen schönen guten Abend

Supper das es diese Gruppe gibt! Da ich selber gespielt habe, zwar recht spät erst aber war ne geile Zeit die ich nicht missen möchte. Erst in der Regionalliga und dann Oberliga und dann machte das Alter einen trich durch die Rechnung . Freue mich hier mit bei zu sein.

Freundlichens hat hat
Hallo erstmal
Tach zusammen,

Ich bin der Neue. Schön dass es eine solche Gruppe hier gibt. Ich bin seit ca. 1 Jahr sehr interessierter NFL-Gucker. Sonntag Abend ist Pflicht pro7MAxx. Supersendung. Super Moderatoren und Kommentatoren. Die Ahnung haben und auch mal was erklären. Den Coach Esume und Icke sind meine Favoriten. Höre den beiden gerne zu.
Irgendwann will ich mal so ein NFL-Spiel sehen. Ich habe auch gehört dass nächstes Jahr eventuell ein Spiel nach Deutschland kommen soll. Berlin. Als Ersatz für ein Englanspiel.

Ich kann mir aber gerade noch nicht auf ein Team festlegen dass ich unterstützen will.
Zur Zeit finde ich die KansasCity Chiefs am besten. Deren QB ist echt Hammer.

<<<<<<<<<wäre schön mal Kontakt u anderen Fans zu bekommen.
********rd79 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
habe früher selber im Raum NRW gespielt und bin jetzt als Trainer einer Damenmannschaft und als Schiedsrichter unterwegs.
Privat schaue ich gerne College Football und wenn ich es schaffe Sonntags NFL.

Gruß
Peter
Huhu!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich finde es ja echt genial, das es hier im Joy eine Gruppe für Football Fans gibt.
Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt, habe mich schon immer mehr für Football interessiert als für andere Sportarten, aber erst seit zirka einem Jahr verfolge ich es immer so gut es meine Zeit zu lässt.
Bin also noch ein bisschen neuling, freue mich hier in der Gruppe zu sein und mein Football wissen zu erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.