Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Ich bin der neue
Hey ich Frank ,48 aus dem Kreis Pinneberg und gehe regelmäßig zu den Blauen an den Kroonhorst und gucke regelmäßig NFL und College Football. Ich bin natürlich wie Ihr hier um nette Kontakte zu Frauen und Paaren aus der Gegend zu knüpfen. Gern auch über die Bettkante hinweg - vielleicht gemeinsam Football gucken .
Freue mich auf Rückmeldungen .
Go Blue
Frank
Aus dem Sommer
servus Jungs

****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geil ...
... *haumichwech*

What’s that? Ah - Playoffs? Don’t talk about - playoffs? You kidding me? Playoffs? I just hope we can win a game!

Die Stimme dazu. *ggg*
Vielen Dank dafür!
****ael:
Wie geil ...
... *haumichwech*

What’s that? Ah - Playoffs? Don’t talk about - playoffs? You kidding me? Playoffs? I just hope we can win a game!

Die Stimme dazu. *ggg*
Vielen Dank dafür!

Da gibt es so einige Teams in diesem Jahr ala Packers, Vikings, Jaguars, Panthers und Steelers, die ganz vedutzt "Playoffs-whats that? ausrufen und dabei doch nur den SB gewinnen wollten.

Und wenn dann alle den SB gewinnen wollen und einer nach dem anderen ausscheidet, gewinnen zum Schluss.............. die Patriots *haumichwech*
*********bird Mann
158 Beiträge
Hallo
Mein Freund hat sich aus Neugier Madden 2004 gekauft. Wir konnten nicht anders und haben das Spiel jeden Tag stundenlang gezockt. Unsere Liebe für den Sport war da. Mein erster Superbowl Patriots vs Eagles.
Ich bin ein Fan der New York Jets. Damals erreichte man öfters die Playoffs mit Pennington als QBund Martin als RB. Hoffe auf bessere Zeiten für mein Team. Erstmal freu ich mich auf die Playoffs und die SB.
*******tus Paar
547 Beiträge
Hallo aus Koblenz
Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied der Gruppe kurz vorstellen. Wir sind als Paar bei Joy, aber American Football ist ausschliesslich Angelegenheit von Herrn Inhonestus. Immerhin folgt mir meine Frau ins Stadion zu meiner Borussia nach Mönchengladbach.

Vom Football bin ich fasziniert, seit ich 1973 ein Geo-Heft mit einer Reportage über die Dallas Cowboys gelesen habe. Seit dem sind die Boys auch meine grosse Liebe. 1984 kamen dann die New England Patriots dazu, als ich bei Eurosport (oder wie die damals hiessen) eine Zusammenfassung über eine Wahnsinns-Aufholjagd gesehen hatte . Irgendwie hatte ich eine n Narren an QB Steve Grogan und RB Craig James gefressen.

So kann es kommen...

Mein persönliches Highlight war der 9.11.2014 als ich in London beim Spiel Cowboys vs. Jaguars war.

Meine dunkelste Stunde war, als die Giants die "perfect season" meiner Patriots sabotiert haben.

Ich freue mich auf ein paar nette Diskussionen und Frotzeleien ...

LG Rolf
*******_85 Paar
10 Beiträge
Danke
Hallo danke für die Aufnahme. Sind Natascha und Mathias aus dem schönen frankenland.
Ich selbst spiele seit 2000 selbst football und bin Fan von den Broncos
Broncos-Fan
Hallo in die Runde!

Ich habe die Gruppe gerade entdeckt. Da ich seit 1989 Fan der Denver Broncos bin, die auch schon mehrfach live gesehen habe und die Sportart generell mag (und auch eigeninitiativ schaue), dachte ich, ich guck mal rein.

Endlich Playoffs (bzw. WildCardRound)!

Viel Spaß heute Abend.
******20m Mann
43 Beiträge
hallo zusammen
Leider gibt es in Deutschland nicht so viele Football-Begeisterte. Deshalb freue ich mich umso mehr hier in der Gruppe zu sein , um mit richtigen Fans sich auszutauschen.

Ich bin großer Seahawks-Fan ,seit der Legion of Boom. Zu schade, dass sie gegen die Cowboys rausgeflogen sind...

Wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr und verspasst die Playoffs nicht!!
Stuttgart und Umgebung
Hallo in die Gruppe,

ich bin Marcus aus Stuttgart.

Ich kam in den 90ern über die Heilbronn SaltMiners zum Football. Gehe inzwischen regelmäßig zu den Spielen der Stuttgart Scorpions und verfolge in der NFL die New York Jets.

Es kann also schon mal keiner behaupten, ich wäre ein Erfolgsfan 😂

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, die einen oder anderen auch real kennenzulernen.
*******_XX Mann
538 Beiträge
Wie wunderbar...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, als Seahawk Fan ein must have, auch wenn die Saison für uns leider schon vorebi ist *crazy* egal nächstes Jahr packen wir das.
#goHawks

Grüße vom XX
Patriots 4ever
Guten Morgen,
nachdem ich mich jetzt schonmal unbeliebt gemacht habe... *zwinker*
Habe selbst in der Jugend ein wenig gespielt und bin dem Sport irgendwie stets verbunden geblieben. Ab und an schafft man es zu den Assindia Cardinals oder zu kleinen Anateurteams an den Niederrhein, um ein Spiel zu verfolgen...
Und bald ist Superbowl, was naturlich auch wieder heisst: Footballfreie Zeit folgt... *flenn*
Gruß aus dem Kreis Wesel
Hallo in die Runde
Freu mich sehr, diese Gruppe gefunden zu haben.
American Football fand ich schon immer cool. Aber jetzt bin ich in der 8. Season Football-Mum und natürlich mit ganz viel Herzblut dabei, zwischendurch auch als Teammanagerin. Aber im Jugendbereich wandert man ja mit den Junioren durch die Mannschaften. In dieser Season wird dann noch ein zweiter Sohn seinem Bruder folgen und ich viel Zeit auf dem Platz verbringen.

Auch ich stehe auf zwei NFL-Mannschaften besonders: die Seahawks und die Falcons. Die Falcons mehr aus Verbundenheit zum eigenen Verein, den Cologne Falcons.

Ich freu mich auf eine lebendige Gruppe!
Familien-Team 😉
*******2010 Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen
Einen herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Leider schaff ich es nicht so oft diesen faszinierenden Sport zu verfolgen. Bin aber Fan der ersten Stunde.
Mein Herz schlägt für die Packers.

Grüße aus dem Duisburger Süden
Sebastian (mit Melanie)
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Ur Berliner mit Miami Faible...!
Ich bin in *berlin* geboren und mehr im Amerikanischem Sektor aufgewachsen. Praktisch gross geworden mit Basketball, Baseball, Football eben dem amerikanischem Way of Live.
Früh habe ich "meine" Lieblingsmannschaft gefunden die Miami Dolphins und somit war/ist auch Miami immer mein Favorit wenn ich verreise in die Staaten.
Wobei ich leider sagen muss es hat sich noch nicht ergeben bzw. es lag meist an den äusseren Umständen das es bislang noch nicht dazu gekommen ist.

Ich habe aber live hier damals in Berlin viele Spiele der NFL gesehen wo diese hier noch stattfanden.
Die Dolphins habe ich hier auch live erleben dürfen und das war das beste Spiel für mich das ich jemals geseheh habe.
Dabei haben sie auch noch gewonnen....! Also perfekter Super Bowle für mich!

Ich hoffe hier in der Gruppe viele *berlin* zu finden die wie ich eine Leidenschaft für die NFL haben. Auch wenn sie eine andere Mannschaft als Favoriten haben! *grins*
Den es wäre super mal mit anderen zusammen ein Spiel zu sehen oder sogar privat zu spielen.
Ich bin offen für vieles und suche auch geschäftliche Kontakte in diesem Bereich falls sich etwas ergeben sollte?!

Are you ready for some football?
Hallo zusammen,

wir sind Marion und Manuel, und dem Football absolut ergeben *g*

Manuel ist seit 1983 Fan der Rams und die Saison wurde im AFN (in Schwarz-weiß *g* ) verfolgt.
Zu den Monday Nights Games wurde brav der Wecker gestellt...
Genauso lange werden die Berlin Adler unterstützt.
Marion wurde vor 11 Jahren infiziert und ist Fan der Arizona Cardinals.

Wr freuen uns auf einen regen Meinungsaustaustausch und fachsimpeln *g*

Marion und Manuel
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Hallo ihr lieben....
..... wir sind Monika und Chris und glühende Footballfans.
Angefangen hat es bei uns damals mit der WLAF/NFL Europe und ist dann direkt übergegangen zur NFL.
Moin
Nun dann einmal Hallo in die football gemeinschaft.

Der erste kontakt:
Superbowl 2002
Raiders vs Buccaneers

Der Kontakt nach dem alles anders war *ggg*
Superbowl 2011
Steelers vs Packers

Seit dem ein Anhänger der Raiders und der Packers.
In diesem Sinne "bad guys wear black and the hope is coloured green"
Servus,

Ich stelle mich dann auch mal vor. Bin leidenschaftlicher Football Fan,
gelernter QB und freue mich auf Gleichgesinnte!

Lg
******321 Mann
19 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin zum Football vor 19 Jahren gekommen. Damals hatte ich die Gelegenheit zu einem Footballspiel der Braunschweig Lions bekommen. Ich war sofort geflashed von der tollen Atmosphäre im Stadion. Der Virus war sofort bei mir aktiv.

Seitdem habe ich nahezu alle Heimspiele der Braunschweig Lions, heute Newyorker Lions live miterlebt, die Dauerkarte ist seitdem Pflicht!

Seit auch die Spiele der amerikanische Profiliga im Free-TV übertragen werden, steht das Fernsehprogramm am Sonntag Abend bereits fest (zumindest von August bis Februar...). Mein größter Wunsch ist einmal einen Superbowl live mitzuerleben.

Einen Lieblingsverein aus der Profi-Liga habe ich nicht, erfreue mich aber immer an schönen Spielen.

Das soll für's Erste reichen!

Mit den besten Grüßen!
********girl Frau
20 Beiträge
Geburtstagskuchen
Hallo ich bin die Neue. Hätte da noch was über, falls also noch Hawks fans hunger haben. LG
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme, super das es solch eine Gruppe hier gibt. 😍
Frage 1..wie kam ich zum Football? Vor einigen Jahren wurde ich einfach gefragt ob ich nicht Interesse hätte zu spielen, hätte vorher wenig bis garkeine Berührungspunkte mit dem runden Ei. Obwohl damals schon Blind side einer meiner Lieblingsfilme war (auch wenn ich die Regeln nicht kapiert hab *gg*)
Mittlerweile spiel ich halt seit 6 Jahren leidenschaftlich in der Defens und halte es einfach für den besten Sport der Welt. Lieblingsteams aus der NFL hab ich so direkt nicht, mag die Vikings sehr aber zumeist begeistern mich einzelne Spieler oder Units. In London war ich 2016 zum Colts vs Jax Spiel. Aus zeitlichen Gründen wird das dieses Jahr leider nix mit London. Allerdings planen wir mit einigen Mädels nächstes Jahr nach Dublin zum Collage Spiel der Nortre Dame vs navy zu fliegen.
So den.
Ich freu mich über regen Austausch und wünsche euch ein famoses Wochenende, die GFL ruft.
Bis denne
*wink*
Danke für die Aufnahme. Ich bin seit 10 Jahren Seahawks Fan. Freu mich auf nette Gespräche und wie immer.... An jedem verdammten Sonntag! GoHawks
****mz Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mit 18 Jahren angefangen aktiv Football zu spielen. Habe dabei in diversen Vereinen in BaWü gespielt (inkl. einer Spielzeit in der GFL). Meine aktive Karriere habe ich inzwischen an den Nagel gehängt.

Seit Beginn meiner Footballzeit schlägt mein *herz2* für die Rams. Früher in St. Louis und heute in LA. Gerne schau ich mir die NCAA an, hier ist mein Favourite die Fighting Irish
Servus zusammen!

Bin seit seit 4 Jahren aktiver Spieler bei den Blackhawks. Meine Position ist Wide Receiver und Thigtend, hab aber auch als Fullback meinen Spaß!

Gruß Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.