Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Servus zusammen!

Bin seit seit 4 Jahren aktiver Spieler bei den Blackhawks. Meine Position ist Wide Receiver und Tight End, hab aber auch als Fullback meinen Spaß!

Gruß Johannes
*********Fire Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde 😁

Total geil dass es diese Gruppe hier gibt! Also wir sind ein Paar aus dem schönen Vogtland (bin aktuell als Mann angemeldet, als Vorhut quasi ) und absolute Patriots Fans. Wir lieben aber auch die GFL und sind gern bei Spielen der Monarchs oder Rebells. Bei den Amis stehen noch die Packs, Steelers, und Vikings hoch im Kurs. Mal sehen was die Browns in der Saison anstellen!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Rebels Fan - ich werd verrückt! *hutab*

WILLKOMMEN ALLEN NEUEN!
*willkommen*
*********Fire Paar
3 Beiträge
naja Fan ist übertrieben 😂 sind halt eine Mannschaft aus der Nähe ^^
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur eine, sondern meine *zwinker*
Bin dort Mitglied - spiel jedoch leider seit 2 Jahren nicht mehr aktiv, aber vielleicht kommt da ja nochmal was. *g*
**********usius Frau
13 Beiträge
Einen schönen guten Tag alle miteinander.
Mein Mann und ich teilen diese Leidenschaft und werden heute zum Spiel der Assindia Cardinals in Essen im wunderschönen Ruhrgebiet gehen.
Das ist unsere Heimat und unsere gemeinsame Mannschaft.
Wer uns kennen lernen mag kann uns da treffen und auch gerne ansprechen
Ich bin nicht zu übersehen, denn ich bin die Frau mit violetten Haaren 😉😁👍.

Ich hoffe außerdem hier auf tolle Menschen zu treffen die die gleiche Leidenschaft haben.
****iF Mann
609 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier.
Es ist super das es hier eine American Football Gruppe gibt.
Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für die Dallas Cowboys, Arizona Cardinals.
Ich freue mich hier auf tolle Kontakte.

LG Mechi
Servus!

Liebe den American Football schon länger. Mein Herz schlägt für die Denver Broncos.

Spiele selbst seit 3 Jahren auf der Position des Wide Receivers.

Viel Spaß euch *g*
Der Neue aus Stuttgart
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Marcus aus Stuttgart und freue mich auf den Austausch mit euch vielleicht auch ein paar reale Kontakte *g*

Meine Teams sind die NY Jets und Stuttgart Scorpions.

Ihr trefft mich auch hin und wieder sonntags in Stuttgart in ner Craftbeer-Bar zum Football schauen *g*
Ist das Käppchen Zufall oder bist Du Fan der Red Sox?
******t82 Frau
27 Beiträge
Hallo an alle hier *wink*

Schön in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn ich liebe American Football auch *top2*
Ich verfolge eher mehr die GFL, als die NFL, somit hab ich keinen Favoriten aus Amerika. Aber unter den deutschen Vereinen mag ich am liebsten die Schwäbisch Hall Unicorns *bw* und aus den Norden die Dresden Monarchs *sachsen* .
Ist echt schwierig bei den Playoff Spielen, bei denen die beiden Mannschaften gegeneinander spielen *schiefguck** aber da jubel ich trotzdem für beide *gg*

Natürlich war ich dieses Jahr auch beim German Bowl in Frankfurt und hab meine Mannschaft unterstützt (It´s all About the U *cool* *einhorn* ).
In Dresden war ich dieses Jahr auch und war bei dem Spiel im DDV Stadion live dabei. Live ist einfach am besten!
Deshalb bin ich eigentlich bei jedem Heimspiel der Unicorns dabei. Und wenn es mal nicht live geht, bin ich am Livestream der Teams voll dabei.

Lg *wink*
German Bowl ´19 in Frankfurt
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Alex, 34 Jahre alt und seid Jahren überzeugter New England Patriots Fan. Und ja, ich weiß das ich jetzt viele Hater habe. 😂 freue mich trotzdem auf konstruktive Footballgespräche.
Pats Love
*********emale Mann
665 Beiträge
Guten Morgen.

Was für ein schönes Thema!
Ich liebe seit einem USA Besuch 1996 Football.
Und seit dem - united in orange !

Ich, komme aus Lüneburg, bin 47 und für vieles offen.

Diese Saison ist bisher eher was für meinen devoten Teil, Leidensfähigkeit ist gefragt. Noch mehr Broncos hier?

Gruß
Volker
Ja. *g*
Seit 1989 Fan und damals mehrfach live im Mile High gewesen.

Ich tröste mich immer noch mit dem SB 50. *gg*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern *wink*

Viel Spaß hier, auch allen Patriots Fans *zwinker*
*happy*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zitat von ****ael:
Viel Spaß hier, auch allen Patriots Fans

Na ja... *ungeduldig*

Achtung: *ironie* da oben!

Natürlich auch viel Spaß den verirrten unhd verwirrten Fans...

*yoda*
*****_80 Mann
684 Beiträge
Moinsääääään aus Hamburg *g*

An alle Hater... Euer Neid ist unser Triumph
#GoPats #NE11 #NE47 #NE12 #GOAT
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
****70 Paar
1.994 Beiträge
**********dJock Mann
131 Beiträge
'Unser' *rotfl*
Zitat von ****ael:
*zwinker*

Rodgers hatte beim letzten Treffen mit den Patriots wohl zuviel Augen für Gisele Bündchen und kam wohl deshalb nur auf 17 Punkte bei der 17-31 Niederlage im Gilettestadium *haumichwech*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ****ael:
*zwinker*

Rodgers hatte beim letzten Treffen mit den Patriots wohl zuviel Augen für Gisele Bündchen und kam wohl deshalb nur auf 17 Punkte bei der 17-31 Niederlage im Gilettestadium *haumichwech*

Das nennt sich Gastfreundschaft - man will die Jungs doch nicht zuhause blamieren. *zwinker*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen natürlich nur Spaß - 6 Meisterschaften fallen nicht vom Himmel.

Man muss neidvoll zugestehen, dass sich da eine Dynastie in Foxborough gefestigt hat. Die Pats muss man seit 2001 (!!11elf) immer auf dem Zettel haben - das ist ne unfassbar erfolgreiche Zeit gewesen und sie ist noch lange nicht vorbei...

Das muss man Respektieren.
Zitat von ****ael:
Wir machen natürlich nur Spaß - 6 Meisterschaften fallen nicht vom Himmel.

Man muss neidvoll zugestehen, dass sich da eine Dynastie in Foxborough gefestigt hat. Die Pats muss man seit 2001 (!!11elf) immer auf dem Zettel haben - das ist ne unfassbar erfolgreiche Zeit gewesen und sie ist noch lange nicht vorbei...

Das muss man Respektieren.

Der Zahn der Zeit wird an Tom Brady nicht ewig vorüber ziehen und sofern Bill Belichick noch weiter macht, wird er einen neuen QB ausbilden, der in Bradys Fußstapfen tritt.

Es gab und gibt in der NFL einige QBs, die weit mehr verdient haben als Brady, aber keinen oder nur einen Ring am Finger haben.

Gutes teamplay gwinnt eben Titel, Geld nicht!
**********Meyer Frau
7 Beiträge
Hallo aus Hamburg! Unglaublich, dass es diese Gruppe wirklich gibt! Ich freue mich, hier das ein oder andere zu lesen!
Vielleicht gibt es ja auch Leute aus Hamburg, die auch allein zuhause schauen und sich gerne zusammen tun würden!?!
Habt alle viel Spaß - jeden verdammten Sonntag! *g*
Viele Grüße aus Hamburg an alle Football-Fans! 🏈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.