Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Meyer:
Unglaublich, dass es diese Gruppe wirklich gibt!
Genau so erging es uns auch *ja*
*willkommen*
*********ulder Mann
486 Beiträge
Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus Köln!
Seit bin ca. 18 Jahren interessiert mich der Football, seit 7 oder 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit diesem großartigen Sport.
Hallo liebe Football-Fangemeinde!
Danke für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis und die Tatsache das es euch und die Gruppe gibt.
Ich freue mich dabei zu sein... *g*

Einen lieben Gruß von mir und GO HAWKS!!! *freu*
**********art33 Paar
16 Beiträge
Welcome🏈
******M85 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Football is Family!!!

Seit 2 Jahren verfolge ich das Geschehen in der NFL intensiver und liebe einfach den Sport.

Die Taktik auf dem Rasen, die Athletik der Spieler, die Präzision der Würfe und auch Mal ein ordentliches Tackel.

Mein nächstes Ziel ist es auch Mal ein Spiel im Stadion zu sehen. Vielleicht schon London 2020?!

Liebe Grüße
Chris
Hallo zusammen,

seit Mitte der 90er verfolge ich den SB und seit gut 10 Jahren an jedem verdammten Sonntag 😜 vor dem Fernseher/Stream live dabei.

Mein Herz schlägt für natürlich für die 9ers aus San Francisco 😌 #beFaithful aber durchaus auch für die CheeseHats (eigentlich skurril 😂)

✌🏼 Rob
****_mf Mann
239 Beiträge
Moin.
Bin seit den späten 80ern/frühen 90ern Saints Fan. Who dat! Damals hatte ich auch noch viel *herz* für die 49ers. Liebte Jerry Rice, mochte Roger Craig, Ronnie Lott, Joe Cool, Steve Young.
Mein erstes Spiel war der beste Superbowl, 49ers gegen Bengals.
Mein erstes GFL Spiel waren die Kiel Baltic Hurricanes in ihrer ersten Saison gegen die Flensburg Sealords. Ansonsten fühle ich mich der GFL sehr verbunden.
GOAT ist Drew Brees, beste Halbzeitshow ever war die von Prince, den SB dieses Jahr holen die Saints.
Gruß

Edit: I'm College Football bin ich Timelord und habe zwei Herzen: Notre Dame Fighting Irish und Penn State Nittany Lions
******hia Frau
206 Beiträge
Holla liebe Gruppe!
Habe euch heute erst hier gefunden... Für American Football interessiere mich erst seit etwa 2 Jahren intensiver. Zuvor habe ich zwar schon vereinzelt ein paar wenige Berichte für die lokale Presse, hauptsächlich über unser lokales Team (Chemnitz Crusaders) verfasst, aber erst seit kurzem hege ich wieder mehr Interesse an der NFL. Mein Herz schlägt seit dem für die Saints. Diese Saison finde ich die Leistung von Thomas einfach sensationell

In diesem Sinn #whodatnation ⚜
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Hallo Lycanthia,

da hast du dir einen schönen und spannenden Sport ausgesucht.
Leider scheinen die Saints sich gerade bisschen schwer zu tun mit den Vikings.

VG Urlaubstester
*****_80 Mann
684 Beiträge
Zitat von *********ster:
Hallo Lycanthia,

da hast du dir einen schönen und spannenden Sport ausgesucht.
Leider scheinen die Saints sich gerade bisschen schwer zu tun mit den Vikings.

VG Urlaubstester

Leider??? Die Vikings haben die letzten 3 PO Spiele gegen die Saints gewonnen.. Und heute folgt Nummer 4
******hia Frau
206 Beiträge
Die Vikings werden überbewertet, aber da das hier ein Vorstellungsthread ist und keiner um die Playoffs diskutieren halt ich mich mal zurück... 😝
Ihr könnt euch alle im Gruppenchat auslassen zu diesem Spiel *zwinker*
*******812 Mann
7 Beiträge
Hey,
Danke für die Aufnahme.
Bin seit ein paar Jahren begeisterter Pats Fan 🏈
Lass mal grüße aus dem Ruhrpott da.
**********21335 Mann
7 Beiträge
Moin, was es doch alles für Gruppen gibt. Klasse.
Komme aus dem Norden und bin auch immer wieder gerne beim deutschen Football unterwegs. Habe lange ein Flagfootballteam im Jugendbereich gecoacht.
Liebe diesen Sport, da er alle mitnehmen kann.
Wenn also jemand oder -frau ab und an Lust hat Live-Football zu sehen, dann lasst es mich wissen.
Bis dahin viel Spaß bei den Playoffs
euer Sonny
*****984 Mann
21 Beiträge
Guten Abend,
Wir sind Nina und Marc.
Nina ist OL/Center bei den Siegen Guardians und Marc das Maskottchen Henner von den Siegenen Sentinels/Guardians.
Ihr findet uns am 02.02 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen.
*******urus Mann
141 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Alex, 35 und komme aus Hannover.
Football gucke ich seit 2009 regelmäßig und seit dem Fan der Green Bay Packers *g*
Eigentlich gucke ich nur die NFL, meist über den Game Pass, war aber auch schon bei zwei German Bowls im Stadion. Das ist aber auch schon lange her.

Viele Grüße
****sa2 Paar
1 Beitrag
Hi!

Wir sind Antje und Meik.

Lg
Zitat von ******hia:
Die Vikings werden überbewertet, aber da das hier ein Vorstellungsthread ist und keiner um die Playoffs diskutieren halt ich mich mal zurück... 😝

Immer raus damit "was keine Miete" zahlt 😉
**********le_sa Paar
313 Beiträge
Hehe wir sind die Neuen
Ich bin seit Jahren ein großer Football Fan Schau mir auch sehr gern die GFL an.
in der NFL bin ich Fan der Vikings und mag die Position des TE sehr.

ich freu mich auf die Gruppe und die Beiträge und Diskussionen

ER vom Bound_couple_sa
Hallo in die Runde,

als Broncos Sympathisant seit 1998 und die-hard Fan seit 2004, der während eines Auslandsjahres in Kansas den derzeitigen Super Bowl Champion tief hassen gelernt hat, hoffe ich natürlich inständig, dass es hier Chiefs Fans gibt, mit denen man sich freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen kann. Alternativ habe ich auch immer ein Ohr, jedoch kein Herz, offen für Raiders Fans. 😉

Viele Grüße aus dem Hochtaunuskreis
Ernest Camus
Zitat von *******amus:
Hallo in die Runde,

als Broncos Sympathisant seit 1998 und die-hard Fan seit 2004, der während eines Auslandsjahres in Kansas den derzeitigen Super Bowl Champion tief hassen gelernt hat, hoffe ich natürlich inständig, dass es hier Chiefs Fans gibt, mit denen man sich freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen kann. Alternativ habe ich auch immer ein Ohr, jedoch kein Herz, offen für Raiders Fans. 😉

Ernest Camus

herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ob die Broncos in absehbarer Zeit den Zustand eines Mitläufers in der NFL verändern können, wage ich mal zu beweifeln. Da sind doch viele Baustellen derzeit offen.
Sorry. #12. Go Hawks! Seahawks.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
"...freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen..."

@*******amus
Danke für die Aussage! Genauso liebe ich das - mit dem nötigen Respekt die ein oder andere Spitze austauschen *zwinker*
*gg*

Fangen wir doch gleich mal an, deine semi-talentierten Broncos haben doch glatt meine Packers 98 im Superbowl XXXII bezwungen - ich hätte heulen können, wenn man das damasl schon hätte in Deutschland verfolgen können *zwinker*

Das beste an dem damaligen Team der Broncos war Ed McCaffrey, der Vater des aktuell wohl stärksten Runningbacks Christian McCaffrey - sehr cooler Typ und unfassbar gut der Junge.
Nein, der Rest der Broncos war auch ganz ok. *happy*

Ihr habt verdient gewonnen und wir leider nicht - thats Football *nixweiss*
Zitat von ****ael:
"...freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen..."

@*******amus
Danke für die Aussage! Genauso liebe ich das - mit dem nötigen Respekt die ein oder andere Spitze austauschen *zwinker*
*gg*

Fangen wir doch gleich mal an, deine semi-talentierten Broncos haben doch glatt meine Packers 98 im Superbowl XXXII bezwungen - ich hätte heulen können, wenn man das damasl schon hätte in Deutschland verfolgen können *zwinker*

Das beste an dem damaligen Team der Broncos war Ed McCaffrey, der Vater des aktuell wohl stärksten Runningbacks Christian McCaffrey - sehr cooler Typ und unfassbar gut der Junge.
Nein, der Rest der Broncos war auch ganz ok. *happy*

Ihr habt verdient gewonnen und wir leider nicht - thats Football *nixweiss*

im SB 98 hatte Brett Favre sicher nicht seinen besten Tag, sonst hätten sie das Spiel gewinnen können. John Elway hatte mit Terrell Davis und Ed McCaffrey die spielentscheidenden Figuren auf dem Rasen. Der Sieg ging daher aus meiner Sicht in Ordnung.
Zitat von ********a_bw:
Zitat von *******amus:
Hallo in die Runde,

Ernest Camus

herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ob die Broncos in absehbarer Zeit den Zustand eines Mitläufers in der NFL verändern können, wage ich mal zu beweifeln. Da sind doch viele Baustellen derzeit offen.

Danke dir! *g*

Ja, da hast du recht. Einige schwache Draftklassen und die milde Cheftrainer Katastrophe namens Vance Jospeh hintereinander und man findet sich in der derzeitigen Phase des Rebuilds wieder. Leise Hoffnung geben mir aber die Leistungen vom letztjährigen Rookie QB Drew Lock. Ich glaube aber tatsächlich, dass diese Saison, wann immer sie auch beginnen mag, die Broncos in der AFC West eine solide zweite Geige hinter den Chiefs spielen werden. Die Chargers brauchen erst einmal einen QB und die Raiders- nunja, Gruden hat da bisher auch nichts reißen können. 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.