Zitat von ****ael:
„"...freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen..."
@*******amus
Danke für die Aussage! Genauso liebe ich das - mit dem nötigen Respekt die ein oder andere Spitze austauschen
Fangen wir doch gleich mal an, deine semi-talentierten Broncos haben doch glatt meine Packers 98 im Superbowl XXXII bezwungen - ich hätte heulen können, wenn man das damasl schon hätte in Deutschland verfolgen können
Das beste an dem damaligen Team der Broncos war Ed McCaffrey, der Vater des aktuell wohl stärksten Runningbacks Christian McCaffrey - sehr cooler Typ und unfassbar gut der Junge.
Nein, der Rest der Broncos war auch ganz ok.
Ihr habt verdient gewonnen und wir leider nicht - thats Football
@*******amus
Danke für die Aussage! Genauso liebe ich das - mit dem nötigen Respekt die ein oder andere Spitze austauschen
Fangen wir doch gleich mal an, deine semi-talentierten Broncos haben doch glatt meine Packers 98 im Superbowl XXXII bezwungen - ich hätte heulen können, wenn man das damasl schon hätte in Deutschland verfolgen können
Das beste an dem damaligen Team der Broncos war Ed McCaffrey, der Vater des aktuell wohl stärksten Runningbacks Christian McCaffrey - sehr cooler Typ und unfassbar gut der Junge.
Nein, der Rest der Broncos war auch ganz ok.
Ihr habt verdient gewonnen und wir leider nicht - thats Football
Den Super Bowl habe ich als Junge auf einer vergrizzelten VHS Kassette sehen können. War meine erste Begegnung mit Football. Günter Zapf hat damals noch kommentiert. Von da dauert es aber noch etwas, bis ich vollkommen in Broncos Country angekommen bin. Europäische Fans brauchen ja mangels geographischer Nähe oder Familientradition oft etwas Zeit, bis das eigene Team gefunden wird. Zwischenzeitlich hab ich mit den Ravens angebändelt, aber mich dann an meinen ersten Flirt aus Denver zurückerinnert. Fan wurde ich durch Jake 'the Snake' Plummer, Champ Bailey und Al Wilson. Die Truppe ging aber leider im AFC Championship Game 2005 gegen die Steelers unter. Der Rest ist Fangeschichte ...
Den Cheeseheads konnte ich immer etwas abgewinnen. 👍🏼 Mit Matt LaFleur habt ihr ja scheinbar wieder einen guten Head Coach. Bei aller Genialität- Rodgers braucht ja mittlerweile auch etwas Unterstützung.