Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Zitat von ****ael:
"...freundlich aber betont missgünstig im Trash Talk austauschen..."

@*******amus
Danke für die Aussage! Genauso liebe ich das - mit dem nötigen Respekt die ein oder andere Spitze austauschen *zwinker*
*gg*

Fangen wir doch gleich mal an, deine semi-talentierten Broncos haben doch glatt meine Packers 98 im Superbowl XXXII bezwungen - ich hätte heulen können, wenn man das damasl schon hätte in Deutschland verfolgen können *zwinker*

Das beste an dem damaligen Team der Broncos war Ed McCaffrey, der Vater des aktuell wohl stärksten Runningbacks Christian McCaffrey - sehr cooler Typ und unfassbar gut der Junge.
Nein, der Rest der Broncos war auch ganz ok. *happy*

Ihr habt verdient gewonnen und wir leider nicht - thats Football *nixweiss*

Den Super Bowl habe ich als Junge auf einer vergrizzelten VHS Kassette sehen können. War meine erste Begegnung mit Football. Günter Zapf hat damals noch kommentiert. Von da dauert es aber noch etwas, bis ich vollkommen in Broncos Country angekommen bin. Europäische Fans brauchen ja mangels geographischer Nähe oder Familientradition oft etwas Zeit, bis das eigene Team gefunden wird. Zwischenzeitlich hab ich mit den Ravens angebändelt, aber mich dann an meinen ersten Flirt aus Denver zurückerinnert. Fan wurde ich durch Jake 'the Snake' Plummer, Champ Bailey und Al Wilson. Die Truppe ging aber leider im AFC Championship Game 2005 gegen die Steelers unter. Der Rest ist Fangeschichte ...

Den Cheeseheads konnte ich immer etwas abgewinnen. 👍🏼 Mit Matt LaFleur habt ihr ja scheinbar wieder einen guten Head Coach. Bei aller Genialität- Rodgers braucht ja mittlerweile auch etwas Unterstützung.
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Ich bin wohl gerade das neuste Mitglied hier. *g*
Was ich mit Football zu tun habe? Ich spiele selber aktiv. Da ich keine Ahnung habe, was ich noch so schreiben soll, fragt mich einfach *g*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue😊

American Football begeistert seit 16 Jahren, 6 Jahre Team-Betreuung bis in die 2.Bundesliga, 3 Jahre Athletic-Coach einer Jugendmannschaft.
NFL .....Baltimore Ravens😍....Ray Lewis einer der besten Linebacker überhaupt.
Rannen sehr gerne....aber was haben die sich beim Spengemann gedacht🤔 evtl wegen der Optik😂
Freu mich auf interessante Gespräche

Liebe Grüße
Katie
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 

via GIPHY

RAY LEWIS! *love3*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Da geht mein Herz auf😍
*********sch_3 Mann
4 Beiträge
Der Neue...
Hi,
als Jugendlicher habe ich im Waldstadion zu Frankfurt bei der Galaxy meine Liebe zum Football 🏈 entdeckt.
Zum Glück durfte ich inzwischen auch ein NFL Spiel in Miami live erleben.

Anbei ein Foto unseres Snack Stadiums vom letzten Superbowl LIV.

Freue mich auf Gleichgesinnte hier, VG St.
Snack Stadium
****s81 Mann
65 Beiträge
Hey Leute!

Ich bin leidenschaftlicher Football-Fan. Meine Teams sind die Packers und die Steelers. (Ich träume immernoch vom Super Bowl XLV *zwinker*)
Ich schlag mir während der Saison so manchen Abend mit Pro7Maxx oder DAZN um die Ohren und schaue und fachsimple gern mit anderen Fans.

Ich freue mich auf den regen Austausch hier!

Grüße aus dem Ruhrpott
****70 Paar
1.994 Beiträge
Titus81
genau auch meine favourite Teams *top2* *headbang*
Viele Grüße aus dem Chiemgau *wink*
Der Neue aus Stuttgart
An die Admins ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

An die Mitglieder ein Hallo *huhu* aus Stuttgart.

Ich bin Marcus und war schon einmal in der Gruppe. Habe mich dann aber komplett aus Joyclub abgemeldet und bin nun wieder da.

Ich gehe seit den 90ern zum Football. Damals noch in Heilbronn zu den damaligen SaltMiners. Seit ich in Stuttgart lebe, gehe ich zu den Scorpions. Hin und wieder noch immer zu den Heilbronn Miners und und den KIT Engineers nach Karlsruhe und in der NFL verfolge ich die JETS genauer.

Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte aus dem Raum Stuttgart-Karlsruhe
Engineers!
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich (Michael) bin absoluter Fan dieses Sports, den ich als Jugendlicher selbst betrieben habe.
O.K. Das ist nun schon was her *smile*
********0806 Paar
117 Beiträge
Guten Morgen ich (Lothar) bin auch neu hier und Riesen Steelersfan seit über 25Jahren. Dies war meine erste Gruppe in der ich mich angemeldet habe. Ich liebe diesen Sport auch und es ist einfach die Nr.1 in der Welt.

Freue mich auf nette und spannende Konversationen und vielleicht gibts ja noch weitere Fans hier von Black and Gold ;).
**********chtBW Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und von ganzem Herzen GO BROWNS
Ich bin leidenschaftlicher Football-Fan und ich habe mein Herz schon vor vielen Jahren an das Team aus Cleveland verloren. Das Herz und oft genug auch den Verstand *zwinker*
Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Gleichgesinnten.
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Thema Saints go marching in....

10 Seiten und nur vier Saints Fans? Das muss sich ändern. Darum sind wir jetzt auch in der Gruppe. Obwohl aber nur Ich, Sven, Fan bin. Kathy schaut noch gelegentlich. Aber vielleicht ändert sich das noch....
Und ansonsten "Go, Vogtland Rebels, Go" *zwinker*
Hey, bin schon länger jetzt dabei, habe mich aber nie vorgestellt.

Ich spiele selbst auch seit März letzten Jahres. Ich bin Fan von den Raiders und den Vikings 🏈
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und natürlich auch Euch allen ein herzliches Willkommen in der Gruppe. *party2*
*wink*

Hoffen wir alle mal auf eine spannende Saison, in der die Packers natürlich alles weghaun - zu allererst die Vikings *hutab*
*happy*

Habt ne schöne Woche.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ael:
Hoffen wir alle mal auf eine spannende Saison, in der die Packers natürlich alles weghaun - zu allererst die Vikings *hutab*
*happy*
Werter Michael,
Da hast Du ganz sicher Deinen Traum falsch gedeutet *haumichwech*
Aaron Rodgers wird zwar eine starke Saison spielen, weil er es allen zeigen will, dass er es noch immer drauf hat, aber um gegen die Vikings zu gewinnen braucht man neben eine AR auch noch eine gute O-Line, Top Receiver, Top RB und eine Top Defense. Cpt. Kirk hat das voraussichtlich alles und die Diva Diggs stichelt jetzt anderswo. Ich glaube, die beiden Teams spielen auf Augenhöhe. Jedenfalls in meiner "Traumdeutung" *gg*
SKOL 💜💛
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Keine Sorge Michael,
auch wenn du deinen Traum nun wirklich falsch gedeutet hast. Diese Saison ist Traumabewältigung angesagt. Wird Zeit das die Vikings versenkt werden und die Saints den Superbowl holen.
Wenigstens noch einmal bevor Drew "The GOAT" in den Ruhestand geht. Oder nach Tampa wechselt. *ggg*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden sehen liebe Freunde, wir werden sehen *zwinker*

Aber mir gefällt die Vorstellung, dass am Ende jeder großen Karriere der letzte wirklich wichtige Stop steht: Tampa Bay *haumichwech*
*******per Mann
104 Beiträge
Weder Aron Rodgers noch Drew holen noch einmal den Superbowl.Das sage ich als Packers Fan 😏
Zitat von **********on_hh:
Keine Sorge Michael,
auch wenn du deinen Traum nun wirklich falsch gedeutet hast. Diese Saison ist Traumabewältigung angesagt. Wird Zeit das die Vikings versenkt werden und die Saints den Superbowl holen.
Wenigstens noch einmal bevor Drew "The GOAT" in den Ruhestand geht. Oder nach Tampa wechselt. *ggg*

*******n72 Mann
743 Beiträge
Hmmm.... Ihr habt da sehr wilde Spekulationen *anmach*
We´ll see if the games will start at all
*gruebel*
*****nne Paar
853 Beiträge
Hey hier ist mehr los als in der NFL 😂
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Das sollte die NFL grundsätzlich einführen.
Zitat von ****ael:

Aber mir gefällt die Vorstellung, dass am Ende jeder großen Karriere der letzte wirklich wichtige Stop steht: Tampa Bay *haumichwech*

Das sollte die NFL grundsätzlich einführen. *zwinker*
Und die Packers stört das ja nicht. *ggg*
*******per Mann
104 Beiträge
Würde mir als Packers Fan natürlich auch gefallen....

GoPackGo

Zitat von ****ael:

**********on_hh Paar
387 Beiträge
Zitat von *******per:
Würde mir als Packers Fan natürlich auch gefallen....

GoPackGo

Zitat von ****ael:

Die Packers als letzte Station? Hmmm... *gruebel* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.