Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_by Mann
5 Beiträge
Grosses hallo
Ein Hallo an euch alle bin der AJ aus Passau bin echt froh so eine coole Gruppe gefunden zu haben ich habe eben gesehen dass auch Mitglieder aus Paderborn dabei sind ich stamme nämlich aus Gütersloh habe auch schon in Braunschweig gelebt kenne also auch die Lions
****_by Mann
5 Beiträge
Fast fergessen
Übrigens meine Liebste Mannschaft sind die Steelers
Hi ihr,
wir sind ein Football-verrücktes-Paar und finden es geil das es hier eine Gruppe gibt.

Dadurch das unser Sohnemann auf die Carolina Panthers steht und meine Frau, Fan der Seattle Seahawks ist und Ich absoluter Die-Hard Fan der Minnesota Vikings bin, gibt es bei uns in der Regular Season häufig positiven Beef *g*

Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

LG Rammstein_1

p.s. für genug Chicken Wings, Popcorn und Chips für den Super Bowl ist schon gesorgt =)
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Willkommen allen neuen Mitgliedern.

*willkommen*

Schön dass hier auch immer mehr Facetten rein kommen und jedes neues Mitglied gibt der Gruppe noch mehr Farbe und Tiefe.

Vielen Dank Euch allen dafür. *danke*

Vom Die-Hard Fan bis zum Gelegenheits-Kucker, vom aktiven Spieler mit mehrjähriger Erfahrung bis zum Nativ-Fan aus den USA ist alles dabei. Das macht echt immer wieder Spaß in die Gruppe zuschauen. *gg*

Nochmal ein herzliches Willkommen allen und ein tolles Superbowl Wochenende!

*huhu*
Ja....
.. Dann lass ich direkt auch mal ein hallo hier, cool das es diese Gruppe gibt *freu*
Ich selbst spiel mit großer Leidenschaft seit 4 jahren in aachen und kanns mir garnich mehr ohne diesen wunderbar verrückten Sport vorstellen.
Mein herz schlägt in lila/gelb viking farben, und freu mich schon sehr drauf ab April die Tickets für London kaufen zu können. *cool*
Vielleicht sieht man sich ja dann, beste grüße
Hallo an alle Mitglieder,

wir sind ein junges Paar aus thüringen, die große anhänger der NFL sind. Er einiges länger als sie, aber das macht ja nix. Sein Lieblingsteam sind die Cincinnatti Bengals (ja, er ist leiden gewohnt) und begleitet das Team seit 2005.
An das ist hier mal ein Bereicherung
Bin eingefleischter Packers Fan und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe 😉
*********el78 Mann
147 Beiträge
Hallo Freunde des Ledereis,

diese Gruppe ist um einen Cowboys Fan reicher, auch wenn mein Name hier eher auf die Titans schließen lässt *g*
Während der NFL Pause verschlägt es mich gelegentlich nach Frankfurt zur Universe, auch wenn sie gegen die guten alten Galaxy Zeiten nicht anstinken kann.
Hallo zusammen
Hi
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter.
Ich (Fabian) spiele selber in der Landesliga Süd als Nose-Tackle Defens-Tackle und wenn es den sein muss auch O-Line Guard und Tackle.
Meine Frau ist Panthers Fan
Ich selbst bin eher Fan von einzelnen Spielern.
Freuen uns auf den Austausch mit anderen über den geilsten Sport der Welt.

Liebe Grüße Hanni und Fabi
Hallo an alle,
ich bin schon seit Ende der 1990 Jahr Rams Fan und habe gelernt zu leiden in den letzten Jahren.
Hallo zusammen!
Dann möchte ich mich doch auch ganz schnell bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich habt damit einen Fan der Minnesota Vikings in euren Reihen.
Leider musste ich in diesem Jahr nach einem gigantischen Start doch sehr leiden!

Freue mich auf einen regen Austausch!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allen neuen Freunden des gepflegten "Ei-Werfens" *gg*

Fühlt Euch wie zuhause und nehmt rege teil am Leben und Austausch in der Gruppe. *zwinker*
Wenn wir nicht gerade schmusen sind wir bei den Comets im Stadion zu sehen.

Ich (sie) bin dieses Jahr auch das erste mal mit meinem Team auf dem Feld zu bewundern🙄

Lg
*********igin Paar
84 Beiträge
Wir sind auch neu in der Gruppe, wobei ehrlich gesagt die Leidenschaft für Football eher bei mir, dem männlichen Part liegt.
Ich freue mich umso mehr das die NFL und allgemein der Football momentan immer mehr an Popularität gewinnt in Deutschland.
Seit den 90zigern finden sich die Cowboys bei meinen Favorits wieder, wobei seit den letzten Jahren die Denver Broncos um Von Miller noch hinzu gekommen sind...
Hallo ihr Lieben Football Liebhaber
Ich bin aus dem grünen Herzen Deutschlands und oute mich jetzt mal alles Fan der New England Paitriots aber nicht ausschließlich. Denn dieses Jahr kamen durch zwei wie ich finde starke Roockies die Cowboys dazu. Ansonsten gibt es nur noch vereinzelte Spieler die ich gut finde.

Natürlich drücke ich MoBo von den Vikings die Daumen das er es kommende Saison in den Startkader schafft.

Wie ich zum Football kam? Irgendein Super Bowle 48 oder 49 war schuld. Seit dem heißt es "jeden verdammten Sonntag" und wenn nicht live wegen der Arbeit dann aufgenommen von der Festplatte.

LG Tina
*******rife Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag
Auch ich bin neu hier und als Amerikaner natürlich eingefleischter NFL fan.
Go Broncos *ggg*
Hallo
an alle in der Gruppe rund um den absolut Legendärsten Sport in dieser Welt.

Wie Al Bundy schon sagte: "Ich habe Highschoolfootball gespielt, ich bin eine Held"

Danke für die Gruppe wurde Zeit das es eine für American Football gibt.

Ich heiße Marius komme aus Braunschweig und finde die Wartezeit zur neuen Saison geht jetzt schon viel zu lange. Football verfolge ich seit 2011 intensiver und seit dem Pr 7 Maxx da ist, natürlich ein RAN NFL SÜCHTIGER!!!
******nes Mann
2 Beiträge
Hallo Footballfans,

mein Name ist Florian und ich komme aus Köln, seit 2011 bin ich großer Footballfan, meinen ersten Kontakt hatte ich allerdings schon Jahre vorher bei einem Spiel der Cologne Centurions in der NFL Europe. Mein Lieblingsteam sind die New York Giants.

Ich freue mich auf nette Gespräche hier in der Gruppe wenn es jetzt zum Draft geht und dann endlich die neue Season beginnt *g*
*******s231 Mann
60 Beiträge
Hi Leute,

Mal ehrlich.... Danke für diese geile Gruppe.
Das wurde auch Zeit das es das mal gibt!

Ich bin Daniel und komme aus der nähe von Freiburg.
Ich bin Packers - Fan und mag seit ein paar Wochen die Falcons nicht mehr *smile* .

Ich freue mich auf ein paar richtig gute Gespräche mit euch.

Football... Wie geil ist das denn?!.... Nein sowas..... *undwech*
🏈
Hallo Zusammen.

Find es klasse, dass es diese Gruppe gibt. 😆
Bin schon lang dem Spiel verfallen.
Zur Zeit ganz schon auf Entzug, nach diesem geilen Ende.
Brady geil gemacht, aber irgendwie werd ich mit dem nicht warm. OL grandios der Pats. Aber QB Aaron Rogers und meine Packers.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

VG Regina
Hallo in die Runde
So nun wag' ich mich auch mal in die Gruppe.
Was für viele der Fußball ist, ist für mich der Football.
Was ich hier in Deutschland am meisten vermisse, ist die Leidenschaft für den Sport, Atmosphäre im Stadium und natürlich das Tailgaiting.
Hoffe auf Interessante Gespräche in der Gruppe.
In diesem Sinne

!!!GO CHARGERS!!!
Hallo NFL Gruppe
Hi zusammen,

ich bin Thorge und verfolge die NFL nun seit ca. 9 Jahren. Angefangen hat es mit einem Superbowl. Mein Lieblingsteam waren die Bears von Anfang an, auch wenn sie nicht so erfolgreich waren und leider immer noch sind. Ich verfolge aktiv die regular season, weniger die Offseason, da meine Leidenschaft dem Basketball und der NBA gilt und das auch viel Zeit beansprucht *ggg*

Ich freue mich jedoch auf einen regen Austausch über diesen tollen Sport, hier in dieser Gruppe, mit den anderen Mitgliedern.
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Wir sind Marion und Manuel und leidenschaftliche Football-Fans.

Als geborene Berliner sind wir Fans der Berlin Adler. Manuel hat dieses Team im Sommer 1984 zum ersten Mal im Stadion (Rehberge) gesehen und seitdem fließt schwarz-gelbes Blut in den Adern und er war Stammgast bei allen Spielen.... Seit wir ein Paar sind, hat diese Leidenschaft schnell auf Marion abgefärbt.

Ebenfalls seit 1984 wird die NFL intensiv verfolgt (was waren das noch für Zeiten, die Spiele in Schwarz-Weiß im AFN zu sehen *g* ).

Marion unterstützt die Arizona Cardinals und brummt immer sinnlich wenn Ihr Lieblingsspieler Larry Fitzgerald zu sehen ist, Manuel ist Fan der L.A. Rams und muss jedes Jahr aus neue erkennen, das Marion im Fantasy Football nicht zu schlagen ist...

Wir freuen uns auf euch und auf viele Nachrichten und Beiträge.

"Are you ready for some fotball"
und so sehen wir aus....
...und wir suchen gerne mal ein paar schöne Bilder aus den Stadien raus...
***76 Mann
201 Beiträge
Der Neue
Bin der Oli..cool das es diese Gruppe gibt...
Freu mich auch ne schöne Zeit hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.