Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******576 Paar
40 Beiträge
Packers als Seniorenheim der NFL ? 🤔
👍😁🐻
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Zitat von *******576:
Packers als Seniorenheim der NFL ? 🤔
👍😁🐻

Da bekommt ja Seniorenstift ne ganz andere Bedeutung. *zwinker*
Ich bin als Kind durch ein Gameboy-Spiel mit American Football in Berührung gekommen. Auch wenn ich damals nicht alle Regeln kapiert habe *traenenlach* Zu diesem Zeitpunkt mochte ich die 49ers. Ganz einfach, weil sie die stärkste Mannschaft in dem Spiel waren^^ Dann habe ich bis zum Ende meiner Schulzeit die NFL Europe verfolgt. In meiner Studienzeit habe ich den Football aus den Augen verloren, weil einfach andere Dinge und Sportarten wichtiger waren. Erst seit so 5-6 Jahren verfolge ich die NFL wieder...mal stärker, mal weniger stark. Ein direktes Lieblingsteam habe ich heute nicht mehr. Am ehesten vielleicht noch die Rams.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Servus, ich komme aus dem schönen Rottal.
Bin schon seit vielen Jahren Football Fan.
Da ich mal in Tennessee gearbeitet habe, bin ich natürlich Titans Anhänger, aber auch die Texans liebe ich.
Bin Season Card Holder fürs Wembley Stadium.
LG Chris
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen, und das meine ich wirklich so, auch wenn gerade "unsere" Teams gegeneinander auf dem Feld stehen
SKOL 💜💛
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Willkommen, und das meine ich wirklich so, auch wenn gerade "unsere" Teams gegeneinander auf dem Feld stehen
SKOL 💜💛
Danke und das ist ja das schöne beim American Football das es nur positive gegnerische Fans gibt
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Hallo,

wir sind Dirk und Kristin aus Nordwestthüringen. Ich (Dirk) bin seit 20 Jahren Football-Fan, vornhemlich von den Bengals (jaja, ich weiß...Leiden und so *zwinker* ).
*******576 Paar
40 Beiträge
Zitat von **********e9183:
Hallo,

wir sind Dirk und Kristin aus Nordwestthüringen. Ich (Dirk) bin seit 20 Jahren Football-Fan, vornhemlich von den Bengals (jaja, ich weiß...Leiden und so *zwinker* ).

Wilkommen !
Das Leiden kenne ich (er) noch vom letzten Jahr, mit den Bears.
Diese Saison geht es aber gut los...
Kann gerne so weiter gehen...
🐻⬇️
Zitat von *******576:
Zitat von **********e9183:
Hallo,

Wilkommen !
Das Leiden kenne ich (er) noch vom letzten Jahr, mit den Bears.
Diese Saison geht es aber gut los...
Kann gerne so weiter gehen...
🐻⬇️

Das Leiden kenne ich auch nur zu gut. Ich (Er) bin Broncos Fan, auch schon seit fast 20 Jahren
Ich als Broncos-Fan lehne mich zurück und genieße die wunderbare Erinnerung an den 50. SB.

So ein Team gibt es halt nicht jedes Jahr. Wenn man nicht gerade Patriots-Fan ist, überwiegen die glorreichen Zeiten nun mal nicht.

Ich sehe es einfach nicht so verbissen und erfreue mich auch an guten Spielen fremder Mannschaften, wie zum Beispiel das Spiel der Chiefs gestern Nacht.
Zitat von ******me2:
Ich als Broncos-Fan lehne mich zurück und genieße die wunderbare Erinnerung an den 50. SB.

So ein Team gibt es halt nicht jedes Jahr. Wenn man nicht gerade Patriots-Fan ist, überwiegen die glorreichen Zeiten nun mal nicht.

Ich sehe es einfach nicht so verbissen und erfreue mich auch an guten Spielen fremder Mannschaften, wie zum Beispiel das Spiel der Chiefs gestern Nacht.

Auf die Broncos offense hatte ich mich als nicht-Fan sogar echt gefreut dieses Jahr, aber leider zu viele Verletzungen.
Hallo zusammen,
ich bin durch meine Ex-Frau zur NFL gekommen. Vorher war es mehr Baseball, was ich selber Jahre lang gespielt habe, aber mittlerweile gefällt mir Football etwas besser.

Mein erster SB war vor ca. 11-12 Jahren bei dem die Giants gewonnen haben, da ich seid ca. 30 Yankee Fan bin war es nahe liegend das ich der Stadt New York treu bleibe.
Leider kann auf Grund von Wechselschicht nicht jeden verdamten Sonntag die NFL gucken 😫
Freu mich aber über jedes Spiel was ich gucken kann.
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******me2:

Auf die Broncos offense hatte ich mich als nicht-Fan sogar echt gefreut dieses Jahr, aber leider zu viele Verletzungen.

Die Verletzungsquote finde ich dieses Jahr extrem hoch und das erst in der kurzen Zeit
Zitat von *******uete:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******me2:

Die Verletzungsquote finde ich dieses Jahr extrem hoch und das erst in der kurzen Zeit
Zitat von *******uete:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******me2:

Ja das sowieso. War leider nach der Pause etwas zu erwarten.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Eigentlich wäre ich ja rüber geflogen und hätte mir 5 Spiele von week 6 bis week 9 angesehen.
Corona hat leider einen strich durch die Rechnung gemacht
********ckan Mann
170 Beiträge
Hallo an alle Football Fans hier,und vor allem an die Cheesheads Go Packs Go !!!!!
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den Niederlande und Niedersachsen.
Sind schon seit langer Zeit Fans von diesem tollen Sport 🏈.
Wäre schön hier nette Kontakte zu knüpfen um vielleicht mal ein Spiel zusammen zu schauen.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
*********cher Mann
117 Beiträge
Servus,

ich habe früher gespielt für eine Uni in England und für 2 Teams in Deutschland, unter Anderem für die Hamburg Hornets.

Lieber Gruß, M
****ha Mann
1 Beitrag
Moin moin aus Buchholz.

Bin zwar schon ein paar Tage hier Mitglied aber irgendwie nie die Zeit gefunden hier auch mal reinzuschnuppern.
Das wird jetzt nachgeholt 😁

Also ich heiße Dennis, bin 40 Jahre alt und wohne in Buchholz in der Nordheide. Das liegt ca 10min vor *hamburg*

Fan bin ich der Green Bay Packers.

Eine Frage hab ich auch gleich. Gibt es im Hamburger Raum und auch etwas drumherum vielleicht ein paar Gleichgesinnte mit denen man sich Sonntags mal ein paar Spiele anschauen könnte. Irgendwie kann sich keiner in meiner Umgebung für Football interessieren 😢

Müssen auch keine Packers Fans sein 🤣

So, das sollte für den Anfang erstmal reichen und dann bleibt mir nur noch ein
💚💛 Go Pack Go 💛💚 dazulassen
****i76 Mann
2 Beiträge
Moin aus Hamburg !

Schön, eine NFL Gruppe. Ich bin der Floki und
halte es mit den Packers, die haben mich zum
Football gebracht.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Moin Floki,
Rodgers ist ein großartiger QB, der mich definitiv mehr als einmal begeistert hat.
Trotzdem wünschen wir ihm zweimal in der Saison einen schlechten Tag. Nämlich dann wenn die Packers gegen die Vikings spielen 💜💛
Unabhängig davon natürlich, willkommen in der Gruppe
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Wir sind jetzt auch mit dabei 😀✌️
Wir sind Steelers Fans und dieses Jahr läuft es gut für uns 😄👌
Habe selbst 12 Jahre als NT / D Liner gespielt ❤️
LG aus Wuppertal
******S68 Frau
14 Beiträge
Moin moin... hier ist hippieS68 🥰
...vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe, dich ich leider eher durch Zufall gefunden habe 😅😉
Ich habe durch das aktive Spiel meines Sohnes meine Liebe zum American Football 🏈 entdeckt.
Liebe Grüße... und einen gelungenen Start ins Wochenende 👍😘
****Ka Frau
92 Beiträge
Hallöle zusammen,

geil das es so eine Gruppe gibt, das macht mich gerade voll Happy *freu*

Ich schaue American Football einfach gerne an.

Endlich mal kein langweiliger Sport sondern viel Action und geile Aktionen.

Lieben Gruß aus dem Schwabenländle

Karen
*****t87 Paar
787 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir schauen leidenschaftlich gerne football jeden Sonntag und freuen uns hier auf nette bekanntschaften.

Lg

Katy und patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.