Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Das ist ja mal ne Überraschung!

Wobei - es gibt ja auch ne Kochgruppe, US-Car - Gruppe...

Schön, dass die Eier-Begeisterten auch in einer Gruppe sind. Wobei: "eierbegeistert" - könnten viele Gruppen sein. *nachdenk* *rotfl*

Ich begann 1986 meine "Ausbildung" und habe während meiner "Karriere" hauptsächlich DB, manchmal WR oder RB gespielt. Bundesliga, FLE und war immer erfreut, wenn der Gegner erst geschaut hat, auf welcher Seite ich mich einfinde und dann audibles/motions gecalled hat... *zwinker*

In jedem Fall einer der geilsten Sportarten. Ever.
Hallo Footballverrückte *wink*

Ich komme aus Niedersachsen und bin mittlerweile auch schon 7 Jahre beim Football schauen. Für den Sport selber hat es leider nicht gereicht aber fürs zuschauen.

Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße und allen einen schönen 17. NFL Spieltag *troet*
**********teins Paar
105 Beiträge
Tolle Gruppe!

Unser ER ist fanatischer (und leidender) Football Anhänger der FALCONS (NFC) und Sympathisant der DOLPHINS (AFC) und RAIDERS (AFC).
Sonntag ist immer Ausnahmezustand und das schon seit nunmehr 10 Jahren.

Selbst gespielt hat ER leider nicht, jedoch im Bekanntenkreis Ex-(National)Spieler und Coaches.

Schön sich hier auszutauschen.

LG v.d. Kinkys
******017 Paar
157 Beiträge
Da geht es mir auch so ich Ralf bin 49ers Fan und Sympathie für die Saints und Chiefs
Kirstin ist Saints Fan
Nun hoffe ich auf das erste Mal das eine Mannschaft im eigenen Stadion den SUPERBOWL spielt.
Auch wenn ich es Brady nicht gönne
Besten Gruss Ralf und in Abwesenheit Kirstin
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Bin dem besten Sport seit 1990 verfallen. Ob als Spieler/Trainer oder Schiedsrichter habe ich schon sehr viele Spiele in Deutschland gesehen. Bin ein großer 49ers Fan.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Lg Basti
********unkt Mann
268 Beiträge
Moin.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
96 habe ich mein erstes Spiel besucht.
98 habe ich dann selber angefangen zu spielen.
Später habe ich noch den Trainerschein gemacht.
Momentan AD, aber es würde mich nochmal reißen den Helm aufzusetzen.
Mein Team sind die Bears 🐻⬇️

LG Alex
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo aus Wien
Mich hat die Pille schon seit 1985 infiziert. Damals, als bei uns dieses faszinierende Spiel noch relativ unbekannt war, war ich 6 Jahre aktiv dabei. Meine Position war DE.
Und ich trau mich es gar nicht sagen. Ich bin Jets Fan. Ja, ja,....schmunzelt nur, aber die durchlaufen jetzt so ne Phase wie die Browns, aber die kommen wieder.
Ich mag aber auch die Saints, die 49ers, Dallas und die Chiefs.
LG. *gg*
.
****e07 Mann
53 Beiträge
Hey,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Kerl, aus dem Kreis Kleve
Football Fan seit Mitte der 90 iger

Vieles gelebt und erlebt.......

Fan und Dauerkartenbesitzer von:
********d_ni Mann
155 Beiträge
Moin!

Bin “der Neue“! 😉

Hab selbst jahrelang auf verschiedenen Positionen gespielt und bin dem Sport auch heut noch sehr verbunden.

In der NFL gehört mein ❤ den Dolphins.

Grüße

Eddy
Hallo ich bin Rene und spiele noch Aktuell im lieva Betrieb als De..... Danke für die tolle Gruppe
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Hello,

Thanks for the quick add. I'm happy to see that this group exists in Joyclub. I'm from the USA and an avid NFL fan. I'm a New England Patriots fan and also a Tom Brady fan. Looking forward to getting to know some new faces, sharing exciting experiences, and adventures. #TB12#G.O.A.T#

Lg Blackmamba
*********2345 Mann
2 Beiträge
Hallo zunächst mal in die Runde,

ich habe per Zufall diese Gruppe entdeckt und finde es total klasse, dass es hier so eine coole Möglichkeit zum Austausch über Football gibt. Ich habe mein Interesse an diesem fantastischen Sport im Jahr 2008 entdeckt und schaue seitdem jedes Spiel der NFL oder im College, sofern es irgendwie geht.
Freue mich sehr hier auf den Austausch.
Viele Grüße und noch frohe Ostern euch allen!
****ri Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
wollen uns kurz vorstellen:
Ich (m) seit Notre Dame Übertragung auf (damals noch) DSF vom Football-Virus infiziert. Habe dann zu NFLE-Zeiten meine damalige Freundin und jetzige Frau mit zu Rhein-Fire ins altehrwürdige Rheinstadion geschleppt.
Verfolge natürlich NFL (Go Broncos) und dann mal schauen was aus der ELF wird...
Wäre schön bald mal wieder Live-Football (für uns vermutlich in Köln) zu schauen...
Mehr über uns auf unserem Profil!
LG HaDi und Ri
Vorstellung
So Servus Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Meine Freunde nennen mich Pat, bin 42 Jahre und liebe den Football. Komme ursprünglich aus Ingolstadt in Bayern, lebe aber seit knapp 3 Jahren in der 🇨🇭
Von 2015 an war ich aktiv im Verein der Dukes und ab 2017 auch aktiv als LB auf dem Feld.
Danach noch 2 Jahre als D-Liner hier in der 🇨🇭 Bis ich einfach gemerkt hab das die alten Knochen nicht mehr mit machen 😂

Meine Liebe gehört den New Orleans Saints. 2017 hab ich sie live in London gesehen und 2020 hatte ich noch das große Glück zum SB nach Miami zu fliegen. Es war einfach mega 👌🏼

Sollten Fragen sein, einfach melden 😉
*****n79 Mann
72 Beiträge
Da war der erste Beitrag wohl falsch von mir und ich muss hier hin 🤦‍♂️.

Ich komme aus dem hohen Norden und bin, wie unschwer zu erraten ist Football Fan. In Kiel gehe ich regelmäßig zu den canes, falls dann mal gespielt wird. Meine Lieblingsmannschaft in der NFL sind die Vikings. Bevor jemand fragt ich hasse den Spengemann als Moderator und den icke, deswegen habe ich mir dazn geholt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Huh, huh, huh
Servus. Ich bin hier der neue.
Bin American Football begeistert und spiele noch selber aktiv als Offensive Tackle, Guard, Center oder Defensive End.
Ab September heißt es dann wieder jeden verdammten Sonntag.
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin eher zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich, dass es sie gibt. Im Winter 1989/1990 habe ich mich mal nicht mit dem Grippevirus infiziert, sonder mit Football.

Als Kind fand ich Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke" großartig. Als ich dann mitbekommen hatte, dass die großen Jungs aus der Nachbarschaft zum Football gingen, wollte ich unbedingt mit. Und seitdem hänge ich an dem Sport. Gespielt habe ich dann bis 2018. Immer in der Line und mit Vorliebe Center bzw Guard.

Daneben habe ich mich schon früh um den Nachwuchs gekümmert. Vom Coach für die Line, über den HC im Verein bis zum OC der hiesigen Auswahl, habe ich recht viel gesehen.
Genug Selbstdarstellung. Freue mich, dass es die Gruppe gibt und auf interessante Diskussionen. Die ersten zum Thema ELF beobachte ich bereits gespannt.

Beste Grüße
Franco
****cii Mann
2 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin schon seit Jahren begeisterter NFL Fan und freue mich hier auf regen Austausch.

LG

Novicii (m)
********0806 Paar
117 Beiträge
Zitat von ****cii:
Guten Tag,

Ich bin schon seit Jahren begeisterter NFL Fan und freue mich hier auf regen Austausch.

LG

Novicii (m)

Für welchen Klub schlägt dein NFL Herz?
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass es die Packers sein, bitte lass es die Packers sein ... *pieks*
*******hts Paar
29 Beiträge
Eher "do your job". Patriots 4-ever *zwinker*
********unkt Mann
268 Beiträge
Zitat von ****ael:
Lass es die Packers sein, bitte lass es die Packers sein ... *pieks*

Sind die Käseköpfe schon so verzweifelt? *zwinker* *gg*

🐻⬇️
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als einziger "echter" Verein stehen wir eben allen offen *zwinker*
Und etwas Abwechslung vom seit Wochen dauernden Rodgers-Drama tut gut.
******aer Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Henning bald 47 jahre alt, eine feste Manschaft habe ich nicht so, mag aber Seattle gern, sowie auch die Packers, und Patriots, bin zum Football über einen Kameraden beim Bund gekommen, haben wir fleißig auf der PS1 gezockt,
Hallo danke das wir dabei sein dürfen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.