Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****zen Mann
136 Beiträge
Einen netten Gruß in die Runde hier.
Die Vorfreude auf die neue Saison steigt und steigt.
Die Pille hat mich seit der Jugend in Ihren Bann gezogen. Damals wars RheinFire und die Raiders. Heute gibt es halt nur noch Vegas baby! *zwinker*

Gibts hier eigentlich auch den ein oder anderen der Fantasy Football spielt? Nachdem sich meine Liga letztes Jahr aufgelöst hat, bin ich für die neue Saison noch immer nicht versorgt *flenn*

LG Sven
******989 Mann
18 Beiträge
Hallo.

ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich schau nun seit seit über 15Jahren Football. am Anfang leider nur immer die Spiele die im Tv bei uns übertragen wurden. seit 5Jahren schau ich jedes Spiel der Packers über den Gamepass und habe mir 2019 auch ein Spiel Live im Lambeau Field ansehen können.
💚💛GOPACKGO💚💛

Lg Georg
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Zitat von ******989:
2019 auch ein Spiel Live im Lambeau Field ansehen können.
💚💛GOPACKGO💚💛

Wie bist du denn da rein gekommen? *gruebel*
Hallo in die Runde,

Ich bin seit Anfang der 2000er Football Fan. Mein ehemaliger Coach hat in mir die Liebe zu Boston entfacht und so war der Weg zu den Pats nicht weit. Ansonsten habe ich große Sympathien für Green Bay. Als Dresdner kommt auch nicht an den Monarchs vorbei wobei die GFL für mich, vor allem auch auf Grund fehlender Zeit, eher nebenbei verfolgt wird.

Ich freue mich auf den Austausch
VG Uwe
Hello , bin der Neue hier ! ✌️

Ich liebe Sport und vor allem Football !

Freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen !

Let's gooo !

🏈
*******da82 Mann
17 Beiträge
Sooo, mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor *g*
Bin seit 1997 Fan der Pats. Ist irgendwie aber durch einen Zufall entstanden. Mitte der 90er Jahre liefen nachts auf RTL immer ältere Comedy Serien. In der Ferienzeit blieb man ja lange wach und so bin ich an der Serie Cheers hängengeblieben. Die spielt in Boston und es handelt sich um eine "Sportkneipe" Cheers. Seitdem bin ich Fan der Stadt Boston an sich! im darauffolgenden Jahr waren die Pats im Superbowl gegen die Packers, und so hielt ich natürlich zu den Pats, durch meine neu gefunden "Liebe" Boston *g* Auch wenn es da ne Klatsche gab, interessierte es mich immer mehr und mehr, bis man schließlich auch sich live vor Ort ein Bild machen konnte um sich dann auch real in Boston zu verlieben *g*
Nun werden die Wochenenden genutzt und die lokalen Teams in der Nähe unterstützt ! Und natürlich wird College Football, ELF und natürlich NFL vorm TV aufn Sofa geschaut *g*

Soooo... und nun wünsche ich uns einen tolle spannenden Football Saison. Dss Warten hat endlich ein Ende! *g*

Anbei zwei Bilder... Eines bei -35 Grad in Foxborough Silvester 2017. Und das Andere in Jacksonville , beim Auswärtsspiel der Pats bei +35 Grad, September 2018. Also innerhalb 9 Monate 70 Grad unterschied erlebt *ggg*
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* und den *niederlande* .
Wir sind seit 1997 Sympathisanten dieses schönen Sports . Haben auch schon einige Spiele , Düsseldorf Rhein Fire , gesehen.
Würden uns freuen hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man mal ein Spiel zusammen sehen kann.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Auch ich stelle mich nun vor.

Ich bin seit fast 10 Jahren mit dem Football Virus infiziert. Schaue so oft ich kann die NFL aber auch die EFL und der College football haben es mir angetan.

Freue mich auf schöne Football Fachsimpelei mit euch 👍

LG
HKnorth
Hallo und danke für die Aufnahme, schauen wir mal was hier so passiert
So mit etwas Verspätung stelle ich mich dann auch mal vor. Ich bin Chris, spiele selber seit 2004 aktiv Football und bin Fan der Chicago Bears. Ich freue mich schon sehr auf spannende Gespräche und Diskussionen rund um den schönsten Sport der Welt.
****_65 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *top*

Football sehe ich mir schon seit … naja, sehr lange an *zwinker* .

Fing damals mit Frankfurt Galaxy an, da hatte ich schon Saisonkarten.
War auch beim legendären Endspielsieg in Amsterdam gegen die Admirals dabei.

Vor ein paar Jahren hab ich ein Spiel der Washington RS im FedExField live sehen können - ein tolles Erlebnis.

Zum Glück kann man mittlerweile die NFL ganz gut im FreeTV verfolgen…

Also bis dann …
********o_KL Mann
326 Beiträge
Hallo alle zusammen
erst mal schön das es so eine Gruppe hier gibt und vielen Dank das ich hier dabei sein darf

Ich schaue diesen Sport sehr gerne egal ob NFL , College ,ELF usw

Es wäre sehr schön vielleicht Leute zu finden mit denen man ab und an zusammen ein Spiel schauen kann sich austauschen und einfach Spaß haben und dazu vielleicht gutes Essen

Ein paar Angaben zu mir stehen ja auch im Profil und wenn jemand noch was wissen will dann fragt einfach

So und nun allen viel Spaß

Lg Alejandro
*******ater Mann
929 Beiträge
Hallo zusammen in den Huddle!
Ich bin Ohdanniboy aus Hamburg. Vielen lieben Dank, dass ich so einfach und unkompliziert Teil dieser Gruppe sein kann.

Ich selber spiele kein Football, interessiere mich aber schon eine Weile für den Sport und schaue auch so oft es geht.

...und natürlich habe ich auch ein NFL Lieblingsteam. *zwinker*
**st
*meld*

Ich bin die neue... bin dann auch mal hier... bin noch recht jungfräulich in dem Thema...
Moinsen allerseits,

Nordfun aus dem schönen Hamburg. Ich habe vor 3 Jahren Football-Blut geleckt und es hat mich erwischt. Freue mich auf den Austausch und was auch immer sich ergibt.

Beste Grüße
****665 Mann
336 Beiträge
Mit fast 1300 Beiträgen ist man doch nimmer mehr neu oder @*******Lady *traenenlach* eher ein Alter Hase oder *lach*
HAst es oft eilig am FranckePlatz?
**st
Neu in der Gruppe hier...ein altes Häschen bin ich bei *joyclub* *stolzbin*
*******osch Mann
73.647 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann mal der neue hier. Ich bin schon lange ein Fan der NFL und schaue jeden verdammten Sonntag ganz gespannt die Spiele im Fernsehen.
Noch kurz zu mir, ich komme aus der Nähe von Mannheim und mein Lieblingsteam sind die Seattle Seahawks. Wer noch etwas über mich erfahren will kann mich gern anschreiben.
**st
Mal ne *frage* gibt es iwo eine Regelerklärung für die Spiele... ?? Also American Football für Dummies
********oeln Mann
879 Beiträge
Auf Ran.de gibt es ganz gute Infos
**st
**********r8383 Mann
81 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin der Toni aus Frankfurt Main,

Ich schaue seit ein Paar Jahren Football und freue mich das ich hier so eine Gruppe gefunden habe.
**********e8977 Paar
218 Beiträge
Ein liebes Hallo

Wir sind auch noch recht frisch bei euch in der Gruppe

Wir schauen beide absolut gern Football

Aufgrund dessen dass unser weiblicher Teil bestimmte Spieler mag und der männliche Teil wiederum andere Spieler Favorisiert… sind wir diese Art von Footballfans die mehrere Teams klasse finden.
Bei einem Team jedoch, sind wir uns einig.
Unser Herz schlägt für die ❤️Tennessee Titans❤️

Jeden Sonntag läuft bei uns Football im Fernsehen

Wir hoffen hier auf Tolle Menschen und super Begegnungen für gemeinsamen Football Abende

Unsere Lieblinge sind

1. Titans
2. Brady
3. Mahomes
4. Raiders
5. Eagles

Und einige mehr 😊

In diesem Sinne
Auf eine Tolle Zeit mit heißen Begegnungen
💋
Moin aus dem schönen *hamburg*

Danke für die Aufnahme und es freut mich das es hier eine Gruppe gibt mit so vielen coolen Football Bekloppten so wie ich einer bin.
Ich habe viele Jahre selber aktiv gespielt und verfolge die NFL schon seit knapp 35 Jahren.
Mein Lieblingsteam sind die Seattle Seahawks, darüber hinaus die Titans und Broncos.
Ich hatte das Glück einige Spiele live in der NFL zu besuchen, die Stimmung war jedes mal aufregend...

Liebe Grüße an euch....

William
********2831 Paar
158 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns sehr diese Gruppe hier gefunden zu haben da wir den Sport American Football sehr mögen und es so oft es geht schauen . Wir haben einige Teams denen wir die Daumen drücken in der NFL aber wir schauen auch gerne College Football sowie die ELF .
So und nun freuen wir uns auf nette Bekanntschaften und auf ein gutes Wochenende mit einen heiße Spiel

Lg die TwoSweets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.