Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

meine kurze Football-Kariere bei den Darmstadt Diamonds endete nach nicht mal einem Monat auf dem OP-Tisch und danach bin ich nicht mehr richtig dazu bzw. nicht wieder richtig reingekommen … Shoulder-Pad und Helm hab ich allerdings immer noch hier rumliegen, weil ich bis jetzt niemand dafür gefunden habe …
Somit bleibe ich seit Jahren beim Zuschauen und freue mich, dass Football hierzuland immer größer wird … und jetzt kommt die NFL auch noch nach Deutschland - wie geil ist das denn?!

Für morgen hab ich mir jedenfalls wie jedes Jahr freigenommen, damit ich den Super Bowl live sehen kann. Wer ist mit von der Partie *zwinker*
*****679 Mann
386 Beiträge
Servus aus München,
Ich bin der Michael und hab 12 Jahre selbst in Deutschland gespielt (Penzberg, Starnberg und München). Musste aber 2010 meine Karriere beenden wegen einer Bandscheiben OP in der Halswirbelsäule. Nun nur noch passiv und die NFL im TV verfolgend. Bin Fan der Steelers aus Pittsburgh seit ich mich mit Football beschäftige.
Hallo Zusammen,

schön das es dir Gruppe gibt. Bin absolut Football begeistert. Habe selbst gespielt (DT) und verfolge die NFL von der FA über den Draft und natürlich jeden Spieltag. Freu mich auf Austausch.

Viele Grüße
Mixture
**********iment Mann
43 Beiträge
Neu dabei
Hallo in die Runde,
Ich bin nun auch dabei 🙃
Hatte in den 90er Jahren durch das Baseball spielen auch die Leidenschaft zum football entdeckt. Als ich 95 eine Videokassette (!!!) der Green bay packers in die Hände bekam, war es um mich geschehen.
Seit dem bin ich ein überzeugter cheesehead.🧀
Letzten November war es endlich soweit, ich war im ehrwürdigen Lambeau Field beim Spiel gegen die seahawks.
Meine Tochter spielt selber als LB und ihr Freund ist QB.
Also habe ich die ganze Saison viel zu tun 😍😜

Ich freu mich hier zu sein

Michael
Go pack Go
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
BESTER MANN!!! *freu2*
Go PACK Go!! whoop whoop
**********iment Mann
43 Beiträge
Yeah, goPackgo
United in green and gold
*ggg*
**********iment Mann
43 Beiträge
Das schlimmste ist ja, nachdem ich am Boden zerstört war über den Release von meinem super Spieler Zu'darius Smith kommt soeben die Nachricht, dass er zu den Vikings geht.
*autsch* *flenn*
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Torsten aus Ludwigsburg, selbst Ex-Spieler ca. 25 Jahre gespielt.
Ich bin ein 9er Fan (sf 49ers).

Bin auch gespannt auf die neue US Saison und jetzt erstmal auf die EFL.

Suche auch immer wieder Leute zum Schauen....
Grüsse to
***84 Mann
8 Beiträge
Aloa aus Weimar,

der schönste Tag im Jahr: Superbowl Tag

Der schlimmste Tag im Jahr: Der Tag nach dem Superbowl, weil es dann noch so lange bis zum nächsten Superbowl dauert. *g*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iment:
Zu'darius Smith kommt soeben die Nachricht, dass er zu den Vikings geht.
Also als Vikings Fan hab ich damit gar kein Problem *gg* 2019 und 2020 hat er ja richtig gut abgeliefert. Aber was war 2021 los? Nur 1 Spiel, komplett ohne Stats.
Ach ja, *willkommen*
**********iment Mann
43 Beiträge
Naja, wer war verletzt. Kam nie von der IL runter... War aber zu den play offs wieder fit.
Er ist die größte LB Hoffnung und der beste Sacker.
Dass er zum Erzrivalen geht tut doppelt weh.
Wäre er zu den bears, würde er wenigstens im Besitz von rodgers bleiben *rotfl*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hi, bin der Raphael.
Meine Begeisterung für den Sport habe ich erst kürzlich gefunden.
LG und ein schönen Tag
*huhu* Raphael ,

na dann erstmal *willkommen* . Wir hoffen Du hast hier und bei dem geilsten Sport der Welt viel Spaß.
*****zel Mann
20 Beiträge
Hi ihr:-)

Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Dolphins Fan und komme aus der Nähe von Freiburg .

Freue mich da zu sein .

#finsup
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von *****zel:
Ich bin ein Dolphins Fan und komme aus der Nähe von Freiburg .

*juhu* endlich bin ich nicht mehr so alleine hier als Dolphins Fan *freu2*
********d_ni Mann
155 Beiträge
Go Phins!
*****car Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin 1995 zum ersten mal mit American Football in kontakt gekommen.
Damals noch bei meinem "Heimteam" der Frankfurt Galaxy in der World League.
Die Begeisterung setzte sich lange Jahre fort und die Fahrten zum Auswärtsspiel nach Amsterdam waren fester Bestandteil.
In der NFL bin ich seid dem doch damals für viel überraschenden ersten Einzug in den Super Bowl XXXIII Fan der Atlanta Falcons. Ich muss zugeben das ich die Niederlage im Super Bowl LI immer noch nicht verdaut habe und seitdem kein Spiel mehr Live gesehen habe.
2011 war ich Live bei einem der ersten Spiele in London. Von der Entscheidung der Liga ab dieses Jahr auch Spiele in Deutschland abzuhalten, bin ich begeistert und finde das dies überfällig war.
Ich habe nie selbst gespielt (ausser vieleicht mal aus Spass mit Freunden nach No Contact Flag Regeln), aber trotzdem habe ich über die Jahre ein nicht unerhebliches Wissen angeeignet.
*********Umbra Mann
437 Beiträge
*huhu*

Kurze Vorstellung von mir.

Ich heiße nicht wirklich Affectus_Umbra, da ich aber zum JOY-Team gehöre bitte ich um Verständnis das ich es dabei belasse.

Ich bin 40 Jahre jung, liebe Football seit meiner Kindheit. Bekennender 9ers Fan (SF49er)

Und auch wenn ich lieber englische Kommentare schaue bei den Spielen der NFL, mein Lieblingszitat kommt aus #rannflsüchtig und ist damals von Frank Buschmann gesagt worden:
"Football ist wie Schach auf dem Rasen, aber mit lebenden Kühlschränken"

Hier bin ich aber als Privatperson und nicht als Teamler unterwegs.

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
*******osch Mann
73.647 Beiträge
Herzlichen willkommen hier. Ja, der Buschi haut immer mal wieder einen raus. Ist einer meiner lieblings Moderatoren.
**********rLust Paar
400 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Odenwald - Südhessen
Gude!
Also wir sind Sabine und Andreas und Arizona Cardinals Fans.
Andreas hat irgendwann im laufe seiner schulischen Karriere Zugang zum Fotoball gefunden. Ich selbst war als Cheerleaderin und durch meine Mutter (hat selbst gespielt) auch relativ früh am Thema.
Superbowl Montag wird sich immer ordentlich Urlaub genommen *g*

Wir haben allerdings im Familien und Freundeskreis auch Fans von Seahawks, Panters, Dolphins und Vikings
*******TX2x Mann
91 Beiträge
hi danke für die aufnahme, als ehemaliger footballplayer im colllege freue ich mich auf gleichgesinnte football fans !
grüße
stewart
****e40 Mann
58 Beiträge
Hallo liebe American football Gruppe.

Ich (er) bin seit 10 Jahren leidenschaftlicher football Fan, und ein Silver and Black Kind durch und durch. Mein Küken ist erst seit ein paar Monaten im football Mode und hat ihr Herz an Americas Team die Cowboys verloren .

Wir freuen uns auf hoffentlich neue Kontakte und vielleicht ein paar für gemeinsame Stadion Besuche oder gemeinsame Football Abende.

Grüsse aus Gifhorn von

J und M
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Hallo liebe American football Gruppe.

Ich (er) bin seit 10 Jahren leidenschaftlicher football Fan, und ein Silver and Black Kind durch und durch. Mein Küken ist erst seit ein paar Monaten im football Mode und hat ihr Herz an Americas Team die Cowboys verloren .

Wir freuen uns auf hoffentlich neue Kontakte und vielleicht ein paar für gemeinsame Stadion Besuche oder gemeinsame Football Abende.

Grüsse aus Gifhorn von

J und M

The Cowboys? Sheesh ... let's see what this year brings

Die Cowboys? Meine Güte ... mal sehen, was dieses Jahr bringt🤣🤣
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.
Ich habe meine Leidenschaft zum Football erst beim Superbowl 50 entdeckt und prompt ein Fan von den Broncos geworden.

LG
Sali zämä

Zu erstmal Grüsse aus der *schweiz*. Auch wir lieben Football. Wir verfolgen natürlich die NFL Spiele. Fast mehr freude bereiten uns aber die Schweizer Spiele und Europa plays.

Sie geht nicht nur aktiv mit der Pauche an Spiel bei den Calanda Broncos oder Glaner Orks sonder kommt mit Sanitätsdienst auch den Jungs nach und erlebt das Spiel so auch manchmal von einer super Team Seite aus.
Das beste ist aber die kompi aller Spiele somit gibt es das ganze Jahr Wochenende mit tollen spielen und viel zu lernen und zum genossen. Sei dies live oder im Fernseher.

Wir freuen uns über einen tollen Austausch über noch eine bessere Sport Art.

Grüsse
Arc_Drama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.