Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********uple Paar
452 Beiträge
Hallo ihr Lieben Freunde fliehender Eier!

Was gibts zu sagen? Football Baby und das schon seit fast 15/20 Jahren!

#GoPats #PatsNation #PatsNationDeutschland 💪🏻💪🏻
*****zen Mann
136 Beiträge
Willkommen.
Wir brauchen mehr Eier!

Lg
*****kus Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe selber nie gespielt, verfolge aber seit ein paar Jahren sehr intensiv die NFL.
Spiele, Shows, Podcasts und natürlich auch Fantasy Football.
Ich bin Broncos Fan seit Mannings Unterschrift.
Mittlerweile interessiere ich mich auch für College Football und vor allem das recruiting.
Vielleicht gibt es hier ja noch einen Broncos Fan.😉
Ich bin heiß auf die neue Saison.

Freundliche Grüße,
Markus
*********iebe Paar
441 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (Bernd) bin grade zufällig über diese Gruppe gestolpert.

Ich bin Fan dieses wunderschönen Sports seit dem Superbowl 1989.
Ein Freund spielte damals in Recklinghausen und hat mich damit angesteckt.

Beim ersten Spiel der World League of American Football war ich das erste mal live im Stadium,
als die Frankfurt Galaxy gegen die London Monarchs verloren.

Mir gefällt die Gemeinschaft der Fans.
Es gibt keinen, der ausgeschlossen wird, nur weil er Fan für die andere Mannschaft ist.
Ich hab beim ersten Spiel mitten im englischer Block gesessen und habe eine tolle Feier mit den englischen Leuten gehabt. (und die waren auch gut angeheitert)
Das hätte ich im Fußball wohl kaum unbeschadet überstanden.
******lay Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

mega, eine Gruppe die genauso wie wir den geilsten Sport der Welt lieben!
Seit mehreren Jahren verfolgen wir die NFL und sind auch selbst in einem bayerischen Football-Verein aktiv. Football begleitet uns also fast das ganze Jahr *zwinker*

Wir haben Bock auf die neue Saison!
**********der73 Frau
253 Beiträge
🏈Hallo zusammen *wink*. 🏈

Ich bin Spieler Mama, und somit Frankfurt Galaxy Fan. ( also immer die Manschaft in der mein Sohn dabei ist)

Zum Football bin ich nur wegen meiner Söhne gekommen. Und so langsam verstehe ich die regeln oder zumindest die spielabläufe. Seit dem die spiele bei Ran übertragen werden hat es mir geholfen es besser zu verstehen. Im stadion war mir das immer zu schnell alles.

Bei den Heimspiele bin ich live dabei. Das ist schon sehr besonders die Stimmung im Stadion. Auch dieses freundschaftliche mit den Fans .das abklatschen nach dem Spiel.
Auswärtsspiele schaue ich mir bei Ran an. Wenn es übertragen wird. Leider werden ja nicht alle Spiele übertragen. Was ich sehr unfair finde. ( blöde Fussball läuft ständig)
Ich muss gestehen, das ich mir auch nur die spiele von Frankfurt Galaxy ansehe . *happy*

🏈😈🏈
*******285 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für
die Aufnahme in die Gruppe.

NFL ist schon lange mein Ding und ja ich stehe zum den 49ers

Beim Collage Football sind es die Texas Longhorns. 🏈🏈🏈

Wünsche uns eine klasse Seasion mit spannenden Spielen....

Down by contact......

Cyrus
Hallo zusammen,

ich bin der Georg und Football begleitet mich seit 2014. Ich habe selber auch tackel Football gespielt bei den Kornwestheimer Cougars, dann erst mal 3 Jahre Pause wegen einer Verletzung, da ich aber ohne nicht konnte habe ich 2020 (kurz vor Corona) Flagfootball ins Leben gerufen und seit dem auch Aktiv als Center dabei.
Ich muss aber gestehen NFL schau ich zwar an, pick mir aber da die ein oder andere Spiele raus, die für mich interessant sein könnten. Ansonsten verfolge ich mehr Collage Football, Super Bowl,Flagfootball oder die Stuttgarter Surge. Bin aber dennoch, sofern die Gesellschaft passt, auch nicht abgeneigt Spiele anzuschauen die jetzt nicht auf meiner Listen stehen würden.😁
Hallo an alle begeisterten Football Fans hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und würde mich über Leute aus der Umgebung zum gemeinsamen Football schauen freuen. Vielleicht fährt man nächstes Jahr dann auch mal gemeinsam zu Spielen der ELF. Die SPiele dieses Jahr haben einfach Lust auf mehr gemacht.

Schöne Grüße Marcel
Moin
Ich bin Flogge.
Football begeistert mich schon seit über 20 Jahren. Dunkle Erinnerungen an die erfolgreichen Zeiten der Hamburg Blue Devils im alten Volksparkstadion in Hamburg. Vor über 20.000 Fans und die Spieler (später teilweise meine Coaches) mussten sich trotzdem auf dem Rasen umziehen 🤣

Dann irgendwann Zugriff auf NFL und College (eher weniger) Football bekommen.

Viel zu spät und viel zu kurz selber gespielt. Erst ohne Ahnung von irgendwas für den guten Zweck, dann in Hamburg mit den Pioneers von der 4. in die Regionalliga aufgestiegen.

Mittlerweile nur noch als Zuschauer dabei. Dieses Jahr mit Dauerkarte in der ELF (Hamburg Sea Devils 😈) und im Fernsehen über den NFL Gamepass.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, egal ob zu mir oder zum Sport, fragt gerne. Ich liebe es meine Begeisterung zu teilen und den Sport zu erklären.

Vielleicht gibt es ja ein paar Begeisterte im Hamburger Umland mit den sich ein schöner Football Abend organisieren lässt.

Liebe Grüße 🏈
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Howdy wie wir in den U.S.A sagen.
Habe nicht nur ein Herz an eine Dame aus Texas verloren sondern auch an das „America’s Team“.
Mein Wohnzimmer ist das AT&T Stadium.
*****zen Mann
136 Beiträge
Dann willkommen in der Gruppe Cowboy.
Und Glückwunsch zum Sieg gestern über die Hauptstädter.
*******en78 Mann
94 Beiträge
Hello ich bin der neue und natürlich auch Football 🏈 Fan. Mit dem Spiel bin ich ungefähr 1996 das erstmal durch die NFL Europa in Kontakt gekommen und seit dem hängengeblieben
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin jetzt neu hier. Ich verfolge die Siele der NFL vor dem TV und besuche auch die Spiele der Schwäbisch Hall Unicorns (GFL). Bin über Australian Football zum American Football gekommen
*********Queen Frau
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe auch erst meinen Augen nicht getraut als ich den Gruppennamen gelesen habe.

Mich hat dieser Sport seit 2016 fest im Griff, nachdem mich meine damalige Nachbarin zum Probetraining der Blue Devilyns mitgeschleppt hat. Ja, ich gehöre zu der seltenen Gattung der Ladies, die diesem Sport tatsächlich hobbymäßig nachgehen. Hätte bei meinem Profilbild wahrscheinlich keiner vermutet. *zwinker*

Wenn jemand noch sportliche Betätigung in und um Hamburg sucht, kann ich es nur empfehlen einfach mal ein Probetraining zu machen. *smile*

NFL-mäßig bin ich Cardinals Fan, spiele allerdings lieber selbst als das ganze nur im TV zu verfolgen.

Liebe Grüße!
******321 Mann
19 Beiträge
Hallo NightWishQueen,

herzlich willkommen in der Gruppe!

Zitat von *********Queen:
Guten Morgen zusammen!

... Ja, ich gehöre zu der seltenen Gattung der Ladies, die diesem Sport tatsächlich hobbymäßig nachgehen. Hätte bei meinem Profilbild wahrscheinlich keiner vermutet. *zwinker*
...

In der Tat: Das hätte ich nicht vermutet. Aber eines ist sicher: Beide "Trikots" stehen Dir... *zwinker*

Mit den besten Grüßen,

A.
****nd Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 46 Jahre Junger Mann und bis seit über 20 Jahren American Football Fan.

Freue mich hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

Grüße aus Düsseldorf
*********lory Mann
7 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Ich freue mich riesig, hier zu sein. Bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren leidenschaftlicher Football-Fan und schaue es soweit möglich jeden verdammten Sonntag (zwinker). Auch nach Russel Wilson und Bobby Wagner noch immer treuer Seahawks-Fan!

Falls jemand eine gute Sportsbar in Hamburg kennt oder sich ein paar Leute für einen netten Football Abend finden, schreibt mir gerne. Würde mich freuen.

Go Hawks!
*********Gent Mann
19 Beiträge
Servus aus Bayern!
Danke dass wir dabei sein dürfen *anbet* . Wir beide verfolgen seit Jahren den deutschen und österreichischen "American Football". Unser *herz* schlägt für unseren Heimatverein aus der niederbayerischen Provinz - dem "unbeugsamen gallischen Footballdorf " *herz2* - so zumindest schon öfter in der Presse bezeichnet. Somit steht für uns das Geschehen der beiden obersten deutschen Ligen und das Vereinswesen im Vordergrund.
Sie wurde von Ihm mit dem Footballfieber angesteckt.
Hauptsächlich Er verfolgt auch die ELF und NFL. Fast noch lieber aber auch den College Football.

Auf einen lustigen Austausch über den geilsten Sport der Welt *cheers* .

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Keep calm & tackle hard!
#1stNFLGamedayMunich #jedenverdammtenSonntag
*********rung Paar
4 Beiträge
Hallo aus Solingen *g*

Wir sind Sarah und Jochen. Sie ist durch Ihn zum Football gekommen.
Er ist langjähriger Rhein Fire Fan und Sonntags NFL Fan von der Couch aus.
Sie hat in der NFL kein bevorzugtes Team, er ist langjährigen Vikings Fan.

EFL sind natürlich beide für Rhein Fire und haben die letzte Saison einige Spiele in Duisburg live erleben dürfen.
*****zen Mann
136 Beiträge
Welcome Fire Fans!
Schön weitere Verstärkung in der Gruppe zu haben.
Wobei ich mich bei den Vikings ja dann schon schütteln muss *zwinker*

Viel Spaß hier!
*********rung Paar
4 Beiträge
Nach der grandiosen Aufholjagd am Wochenende liebe ich die Vikings um so mehr *zwinker*
*******yes Mann
37 Beiträge
Ja, Wahnsinns-Game!👍😃
****222 Paar
67 Beiträge
hola und danke das ich ( wir mit von team sein dürfen ) *g*
finde football einfach super .
mein mann hat 14 jahre selber gespielt MLB
*******ling Mann
4 Beiträge
Hallo liebe 🏈-Gemeinde *zwinker*

ich lasse Euch liebe Grüße da und wünsche viel Vergnügen bei den letzten Spielen der regular season und schon mal bei den Playoffs der NFL.
Hoffentlich ist Euer Team noch dabei… *zwinker*

Bin aber auch gespannt, wie sich die EFL dieses Jahr macht…

Grüße 🖖🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.