Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******bel Mann
338 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden!

Entsprechend meines Alters (Ja, ich gebe zu, dass ich eine NFL ohne den GOAT kenne und auch toll fand! *ggg*) verfolge ich inzwischen Football schon ein wenig länger. Sei es in Hamburg live damals noch bei den Blue Devils u.a. mit einem German Bowl vor 30.000 und dem Bankrott bringenden Spiel gegen die Fighting Irish Alumins. Ansonsten hat man zu der Zeit alles aufgesaugt, was auf wechselnden Fernsehsendern an College-Football oder NFL zu sehen war. Seit circa 15 Jahren schaue ich dann über den Gamepass, da ich so die Spiele auswählen und den Originalkommentar hören kann.

'Mein' Team in der NFL waren von Beginn an die Eagles, wobei ich durchaus ein paar andere Teams ebenfalls mag. Meistens hängt dies mit Spielern zusammen, wie z.B. bei den Cardinals mit Larry Fitzgerald ... Ab und an war auch Fantasy-Fooball schuld, was ich jedoch inzwischen schon länger nicht mehr spiele.

Sollte es noch Fragen zu mir geben, dann nur zu oder schreibt mich gerne an. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei den Playoffs! *wink*
Hallo
So richtig ernsthaft verfolge ich Football erst seit ein paar Jahren, wobei ich bereits zu Zeiten von Joe Montana erste Spiele geguckt habe und dann wieder so ca. anfangs der 2000er. Vor Corona begann ich dann auch die Spiele des lokalen Klubs zu besuchen, den Gladiators beider Basel, deren Stadion ganz in der Nähe ist, und habe im letzten Jahr auch erstmals zwei ihrer Auswärtsspiele besucht. Natürlich verfolge ich auch die ELF, und vom Schweizer Vertreter 'Helvetic Guards' sind 'leider' auch Gladiator-Spieler abgeworben worden.

Nachdem ich mit Startposition 121'000+ keine Chance auf ein München-Ticket hatte, gönnte ich mir dafür Broncos @ Jaguars in London als mein erstes NFL-Spiel und diesen Herbst werde ich wohl wieder nach London und/oder Florida reisen für meine nächsten Spiele.

Regeltechnische hat sich mein Wissen in den letzten Jahren ziemlich verbessert, kenne aber noch längst nicht alle Feinheiten - aber ist auch nicht soooo wichtig, hauptsächlich das Spiel ist spannend!

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

Ach ja, ist vielleicht verpönt, aber ich drücke mehreren Teams die Daumen *floet*
meine beiden ersten NFL-Kleidungsstücke (natürlich habe ich auch Gladiator-Sachen)
Moin Moin aus Hessen.
Ich verfolge American Football seit mitte der 90er Jahre.
Selber habe ich von 1997 bis ende 1999 als Kicker in der Junioren Bundesliga Football gespielt. Berufsbedingt musste ich dann aufhören.
Als 2016 in der nähe wieder ein neues Team aufkam habe ich wieder mit Ende 30 angefangen zu spielen als O-Liner und habe es bis 2020 als Corona aufkam getan.
Durch Krankheit ist es mir leider nicht mehr erlaubt zu spielen.
Freu mich immer mal wieder neue Bekanntschaften zu machen

Schöne Grüße aus Darmstadt
**********Hesse Mann
18 Beiträge
Hallo aus Hessen!

Ich habe selbst aktiv Football gespielt von 1992 bis 1999. Dann hat leider der Rücken nicht mehr mitgespielt.
Ich verfolge die NFL bei Pro7. Leider werden wenig Spiele meines Lieblingsteams Philly Eagles gezeigt in der Regular Season.
Aber jetzt kommen ja die Playoffs *g*

Fly, Eagles fly
*****cat Paar
43.261 Beiträge
@*****a61

Na endlich bist du auch da!

Schaffen deine Bills das noch über dieses Wochenende? *nachdenk*

Oder zerstören die Bengalen ihren Traum vom SB?

Ein Spiel auf das ich mich sehr freue und völlig unvoreingenommen dafür bin, dass die Besseren gewinnen werden!

*smile*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Und ein liebevolles *wink* natürlich auch an all die Anderen mit ihren Favoriten und Leidenschaften!

*willkommen2*
*****l35 Mann
26 Beiträge
Moin zusammen,

bin Kevin 35 und seit ca 7 Jahren Anhänger der Cleveland Browns. Freu mich auf die ein oder andere Unterhaltung über das geilste Ei.

Vg
********0806 Paar
117 Beiträge
Zitat von *****l35:
Moin zusammen,

bin Kevin 35 und seit ca 7 Jahren Anhänger der Cleveland Browns. Freu mich auf die ein oder andere Unterhaltung über das geilste Ei.

Vg

Chapeau Kevin. Hier offen dich als Browns Fan zu bekennen. Die Franchise welche wohl wieder den falschen Weg einschlägt in Sachen Erfolg. Herzlich willkommen hier in der Gruppe.

Aber ihr seid mit die toughsten Fans der Welt und das sagt dir hier ein waschechter Steelers Fan ;).
Ich stelle mich dann auch mal vor nachdem ich schon ein paar Beiträge gelesen habe und selber schon einen Beitrag geschrieben habe.
Ich bin ne kölsche Frohnatur aus köln, bin 38 Jahre alt und seit 2016 Denver Broncos Fan. Dazu gekommen ist es, dass ich mir 2016 das erste mal so richtig intensiv den SB angesehen habe und natürlich für den Underdog war. Wer hat 2016 also den SB gewonnen? Na klar, der Außenseiter gegen die Panthers aus Carolina. Seitdem dümpeln wir irgendwo in der Liga rum, mit meist stets negativen Saisonverlauf (Mehr Niederlagen als Siege) zudem hatten wir dieses Jahr alle Hoffnung gesteckt in Russell Wilson.
Tja, was soll ich sagen, statt Broncos Fan, wäre ich besser Fan von Pferden auf der Galopprennbahn geworden *gg*
Ich war letztes Jahr im Dezember in LA und in Las Vegas für leider nur 8 Tage insgesamt. Allerdings lag die Priorität darin, dass teuerste Stadion der Welt, den 5 Milliarden Tempel in LA zu besuchen. Das Spiel der Rams gegen die Seahawks war ein starkes und spannendes Spiel, welches die Hawks gewannen. Aber ich muss sagen, dieses Stadion ist einfach nur atemberaubend.
Ich wünsche euch allen ein schönes Miteinander und einen spannenden SB57 zwischen den Eagles vs Chiefs.
Be dirty, Euer Master
*****l35 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********0806:
Zitat von *****l35:
Moin zusammen,

Vg

Chapeau Kevin. Hier offen dich als Browns Fan zu bekennen. Die Franchise welche wohl wieder den falschen Weg einschlägt in Sachen Erfolg. Herzlich willkommen hier in der Gruppe.

Aber ihr seid mit die toughsten Fans der Welt und das sagt dir hier ein waschechter Steelers Fan ;).

Na scheint irgendwie bei mir so sein zu müssen, bin nämlich auch noch HSV Fan. 🙈. Aber mal schauen was in der Offseason so passiert. Zumindest schon mal positiv das Joe Woods nicht mehr DC ist. Das Grundgerüst ist auf jeden Fall da, KS muss aber definitiv liefern!

Go Browns!
*********cle87 Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
oh wie schön, es gibt hier eine Football Fan Gruppe. Ich bin sehr glücklich gerade. *juhu*
Ich komme aus Münster und bin etwas früher als @*******0769 angefangen die NFL zu verfolgen. Ich war schon die Regular Season dabei. Im Unterschied zu ihm, war es für mich als Panthers Fan ein seeeeehr trauriger Abend. Mein Held hat in dem SuperBow leider sein MoJo verloren und inzwischen sympatisiere ich ehrlich auch mit anderen Mannschaften.
Ich hab letztes Jahr auch dei ELF für mich entdeckt und freue mich bald in Duisburg wieder bei Heimspielen der RheinFire dabei zu sein.

Ich wünsche uns allen einen tollen tollen SuperBowl und eine hoffentlich nicht so lang wirkende OffSeason.

Viele Grüße Münster
*******n72 Mann
743 Beiträge
Whoooohoooo RheinFire vs Galaxy *freu* 🏈
*********cle87 Frau
63 Beiträge
Zitat von *******n72:
Whoooohoooo RheinFire vs Galaxy *freu* 🏈

Warst du letztes Jahr da? Ich schon. Es war soooo genial *freu*
**33 Mann
4 Beiträge
Servus !

Bin der Waldi, bin 28 spiele selbst American Football auf der Running Back Position seit ca 1 1/2 Jahre.

Mein Herz schlägt für die Cincinnati Bengals *herz*
*********issa Mann
668 Beiträge
Hallo Euch allen

Ich bin der Patrick und habe am Anfang nur den Superbowl verfolgt, als ich 2017 diesen unglaublichen Superbowl verfolgt hatte war es um mich geschehen.
Was für ein spannendes Spiel das sein kann hat mich im warsten Sinne des Wortes gefesselt.
Jetzt verfolge ich schon vor der Wildcard ein paar Spiele.
Beim letzten Superbowl habe ich dann erfahren das es auf PRO 7 der letzte war.
*gruebel* hat sich DAZN jetzt die ganze NFL gesichert *gruebel* .
*nein* zum Glück nicht, mal schauen wie RTL das macht und hoffentlich nicht so viel bei RTL +.
Dann guck ich halt bei DAZN das habe ich ja vor allem wegen Fußball ⚽️.
Ich wohne in Leipzig und muß natürlich zu meinem Vornamensvetter Patrick halten ja ich sympathisiere mit Patrick Mahomes und den Kansas City Chiefs.
*freu* mich auf Austausch mit Euch allen.

Ganz viele Grüße vom Football 🏈 und Fußball ⚽️ Fan Patrick
Moin aus Hamburg,

Ich bin seit 2011 Pats Fan! TB12 war halt present und man lernte ihn und diese Franchise lieben!

Schöne Restwoche euch und genießt den Sommer bevor die neue Saison im September startet *g*
*******_by Mann
300 Beiträge
Vorstellung
Da ich keinen Bereich für eine Vorstellung gefunden habe, muss ich wohl ein eigenes Thema verfassen.
Wenn ich falsch bin, ist es aber bestimmt auch nicht schlimm. *zwinker*

Zu mir...
Mein Name ist Sebastian, 46 Jahre alt, 3 Kinder und Single. Fan des American Football seit Ende der 80er Jahre und somit auch seit dieser Zeit Fan der San Francisco 49ers.
Gründungsmitglied der 49ers Germany und Head & Founder einer Fantasy Football Ligengemeinschaft.
Ich freue mich auf einen netten sowie fairen Austausch hier oder in einer PN.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Sebastian und willkommen.

Da ist scheinbar in der Willkommens-Mail kaputt gegangen - denn eigentlich solltest du nach hier verwiesen werden.
Ich hab dich mal fix verschoben.

Viel Spaß!!
****ac Mann
4 Beiträge
Hey ich bin John 28

Und spiele aktiv im Verein Football 🏈

Freue mich Infos und auch weitere Sachen auszutauschen ☺️
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen John.

Darf man fragen wo? Gibt in Sachsen ja doch mittlerweile einige Vereine, vom Vogtland bis nach Görlitz.
*****79T Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin mit AF groß geworden, mein Vater hat den 1. Verein in Hannover mitgegründet. Hab von 6-12 Flag Football gespielt, dann bis 14 im Mixed Team und dann bei den "Damen" bis 18.
Seit 1985 Fan der Miami Dolphins und das bleibt auch so! Probiere dieses Jahr den Amazon Prime Gamepass aus, schön ist die amerikanische Werbung und die guten Kommentatoren *zwinker*
Auf eine schöne Saison
Rebekka
********7474 Mann
6 Beiträge
Hallo in die runde

bin österreicher der seit 13 jahren in der schweiz lebt,

bin vor 29 jahren zu football gekommen als ich kurz in den staaten gelebt habe. als ich die 49ers gesehen habe war dann alles klar *g*

hab dann noch eine saison bei den grazer giants trainiert war aber nie im aktiven kader.

Saison gut gestartet, ich sehe euch im super bowl *zwinker*
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und ich bewundere deinen Optimismus, muss dich aber enttäuschen. *sorry*
Die 49ers schaffens leider nur ins Championship Game - dort ist dann Endstation bei den Packers. *zwinker*

Die Rache für die letzten Jahre, in denen Green Bay immer wieder auch an SanFran gescheitert ist.
*klugscheisser*
********7474 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****ael:
Herzlich Willkommen und ich bewundere deinen Optimismus, muss dich aber enttäuschen. *sorry*
Die 49ers schaffens leider nur ins Championship Game - dort ist dann Endstation bei den Packers. *zwinker*

Die Rache für die letzten Jahre, in denen Green Bay immer wieder auch an SanFran gescheitert ist.
*klugscheisser*

ohne QB wird es für GB schwer

sorry, ich habe heute keinen käse für dich
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Hallo aus NRW.

Ich bin die Neue, wenn auch nicht mehr ganz neu. 😉

In erster Linie bin ich ein Fan von Düsseldorf Rhein Fire aus der ELF, die aber ihre Heimspielen im schönen Stadion vom MSV Duisburg austragen.

Erst danach kommt die NFL mit meinen Tennessee Titans........passend zu meinem Nickname.

Auf ein tolles Championship Game am Sonntag auf Schalke und eine interessante NFL Season......vielleicht gewinnen die Titans ja mal ein Spiel.....

Grüße Nightwing27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.