Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******nys Paar
543 Beiträge
Hi
Wir sind schon ewig fans des af unser er hat selbst gespielt und von RF sind wir seid anbegin der zeit danke für die Aufnahme
******_50 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind im Bergischen beheimatet, auch wenn
nur Sie eine echte Bergische ist, er dagegen ein Ruhrpottkind. Bei uns ist der männliche Part der Football interessierte. Nach dem man selbst ab 1989 13 Jahre gespielt hat blieb das Interesse an diesem Sport immer erhalten.
*********fgyxc Mann
20 Beiträge
Hi wollte mich kurz vorstellen. Also ich bin 49ers Fan seit dem Jahr als die niners gehen die Ravens im Superbowl verloren haben. Aber wie es der Zufall will haben die niners genau in meinem Geburtsjahr das letzte mal den SuperBowl gewonnen.
*********ch069 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen x) Bin der Andy, seit 10 Jahren Chiefs Fan, noch vor der Mahomes Era. Wer ist denn am 10.11 noch in München wo man sich anschließen kann? Reise alleine nach München und bin deswegen noch auf der suche nach Football Buddy mit denen man dann München unsicher machen kann am Samstag und Sonntag im Stadion x)
*******3179 Mann
8 Beiträge
Hola in die Runde, ich hab Anfang der 1990er Jahren selbst gespielt (LG, LT in der OLine) und bin seitdem von dem Sport fasziniert. Ende der 1990er / Anfang 2000 bin ich in die Berichterstattung über die Sportart gewechselt und so in meinen späteren Job (Journalismus) gekommen. Auch wenn ich heute über völlig andere Dinge berichte - die Saison ist jedes Jahr wieder spannend …
*******n23 Mann
364 Beiträge
Servus in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin Chief Fan seit 9 jahren und freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.

Welcome to the Reeeed Kingdom
******7HM Mann
7 Beiträge
Hallöchen ... allen Freunden / innen des Schaches auf dem Rasen 😊

Ich bin schon seit Ewigkeiten .. Fan .. der Franzisco 49er .. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.