Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Lang, lang ist es her ;-)
Es begab sich sich im Jahre 1998 das ich mit meinen Kindern im alten Volksparkstadion das Endspiel der GFL gegen die Blue Devils gesehen habe, dieses Spiel hat uns so fasziniert, das in den Folgejahren viele Spiele in ganz Deutschland besucht wurden. Egal ob Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Berlin, Dresden ound Kiel, wir hatten eine schöne Zeit und haben viel von Deutschland gesehen.

Nach einer gewissen Auszeit, bin ich jetzt seit 2013 wieder dabei.

Viele Endspiele haben mich um Jahre ältern lassen, besonders im Gedächtnis geblieben sind mir das Endspiel von 1999 als Timo Erbs den Ball gegen die Stange setzte und die HBD verloren und 2013, als Trevar Deed den Ball 50 Sekunden vor dem Spielende verliert.

Viele Grüße
Joe
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Football? Football!
An der Gruppe kann ich nicht vorbei, da muss ich rein.
Ich bin seit fast 30 Jahren erklärter Dallas Cowboys Fan und werde das auch immer bleiben. Was allerdings nicht heißt, dass ich keine anderen Team mag. Aber die Cowboys waren, sind und werden immer meine Nr.1 sein.
GFL mäßig habe ich im Moment keinen Favoriten, da die Franken Knights da (zur Zeit) nicht mitspielen.
Neuling
Guten Morgen zusammen, wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich fast der Rookie der Gruppe. 😉
Ich bin seit knapp 2 Jahren Football begeistert. Mein bester Freund hat mich angefixt. Seitdem versuche ich jedes Spiel zu sehen und natürlich auch den Superbowl. Bei dem übrigens zuletzt "meine " Mannschaft gewonnen hat. ☺
LG Marion
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ...
... und ein herzliches Willkommen allen neuen Football-Fans! *willkommen* ,

Schön wieder viele neue und interessante Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Bringt Euch ruhig noch etwas mehr in den restlichen Themen ein, da gibts noch viel interessantes zu lesen. *zwinker*

Aktuell sicherlich vor allem die folgenden beiden Bereiche:
American Football: Trades und Draftpicks
American Football: Dein Lieblingsteam

Gerade bei den Trades & Draft-Picks ist aktuell ja noch alles völlig offen.
Die Glaßkugel ist also zum schütteln freigegeben. *wahrsager*

*wink*
*******ande Mann
16 Beiträge
Aloha
Ich bin Luis, #Exilfranke und sportverrückt!

Fußball (FCN!), Tennis, Baseball (Boston Red Sox!), Basketball, Football (Giants! und wenn die raus sind Patriots, Vikings, Raiders *baeh* )... ich kann mich sogar für Golf begeistern. Es gibt wohl nichts, was mir nicht gefällt. Okay, mit Ausdruckstanz kann ich nicht viel anfangen.

Mein erstes Footballspiel war in Nürnberg mit den damals noch Noris Rams. Meine Nachbarin hat mich mitgenommen, weil sie damals Cheerleaderin dort und ich neugierig war.

Mein erster Super Bowl war der Bowl zwischen Saints und Colts 2010, nach dem schlimmen Hurricane. Danach war es aufgrund der Umstände (nie Urlaub/frei von Schule/Arbeit), dass ich erst wieder 2012 zugeschaut habe, wobei ich seit '10 immer den Sieger des Bowls vorhergesagt hatte außer bei Ravens vs. 49ers... Wer hätte das auch so gedacht? *ggg*
Jeden verdammten Sonntag....
Hi liebe American Football-Liebhaber

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! - Als Mitglied der "USA"-Gruppe doch fast ein MUST!! *cheerleading*

Ein BIG THXS auch an ProSieben MAXX, die uns eben 'jeden verdammten Sonntag" Live-Spiele zu uns nach Hause bringen. - Der Einstieg in die neue Woche ist dann jedenfalls lanciert.... *gaehn*

Ich bin ein leidenschaftlicher Pats und Tom Brady-Fan *anbet* (und dass nicht erst seit der Super Bowl LI *liebguck* ); doch wenn man überhaupt einmal Gelegenheit erhält, ein Live-Spiel zu besuchen, dann sollte frau nicht wählerisch sein. So war ich vergangenen November in Tampa *sonne* an einem Bucs-Spiel .... und es war einfach nur Hammer und MEGA cool!! - Tolle Party vor dem Spiel, fantastische Ambiance und Unterhaltung im Stadion und relaxte/friedliche Stimmung nach dem Spiel auf dem Parkplatz und unter den beiden Fanlagern.

Ich freue mich jedenfalls auf die Preseasons-Spiele ab August *freu*

Herzlich, *hexe*
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
Dann sag ich auch mal hallo. Selbst hab ich Rugby gespielt. Bin Football Fan seit der ersten Stunde der Fankfurt Galaxy und seit Joe Montana, kein Fan der 49ers und auch nicht der Phillies, auch wenn ich diesen Film liebe. Mein Herz gehört den Hawks, aber auch den Hail Maries von Aaron Rodgers. Jeden versammten Sonntag bis tief in die Nacht...
Viele Grüße Jörg
:-)
Hey Y'all,

so nun bin ich hier auch angekommen:-)
Football? Das ist doch kein Sport...das ist eine Lebenseinstellung:-)
Bin nicht nur begeisterter Begleiter, nein habe es auch 14 Jahre semiproefssionell gespielt. Wo? Erst bei den legendären Red Barons Cologne, dann mit Stipendium ein Commodore geworden (Vanderbilt University). Aber auch hinter den Kulissen habe ich gewirkt, bei den Cologne Centurions....aber das ist Vergangenheit...

Ich freue mich hier auf immer mehr werdende Freunde und Gleichgesinnte und auf regen Austausch.

Drop me a line *zwinker*

Cheers,

Jo

Vandy forever *zwinker* *love*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit Jahren Footballfan, wenn auch meist nur am TV. Und lasse mir keinen Superbowl entgehen. Der letzte war ja der super Hammer.
Mein Sohn spielt selbst und wurde 2014 mit der U15 Jugendweltmeister in Texas. Da war natürlich die Freude bei uns riesig.
Mein 'Team' sind seit Jahren die New England Patriots.

LG
DarkJoy
******848 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Bin seit langem Football Fan. Vor allem haben es mir damals die Spiele der NFL Europe angetan. Live im Stadion bei Rheinfire. Habe auch die NFL verfolgt. Habe da der Zeit keine speziellen Lieblingsverein. Wobei die Greenbay Packers zu meine absoluten Favoriten gehören.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeehaw ...
... Packers-Power!! 🏈

*zwinker*
Hallo zusammen
Als erstes mal danke für die rasche Aufnahme, freue mich hier Mitglied zu sein.

Ich verfolge Football bzw. die NFL seit Ende der 90er Jahre. Der letzte Super Bowl Sieg von Elway war mein erstes Spiel das ich im Fernsehen gesehen habe.
Mein Lieblings Team sind die Patriots & nein nicht erst seit dem genialen & unvergesslichen Super Bowl dieses Jahres.

Ab und an wenn es meine Zeit zu lässt bin ich bei einem Spiel der österreichischen Liga oder in Bayern vor Ort.

Wünsche allen ein schönes We.

Gruß Mike
**********ecker Paar
735 Beiträge
hallo in die runde
bei uns bin ich, der football begeisterte. seit mehreren jahren schon patriots fan und begeisterter ran nfl gucker.
mein heimatverein sind die solingen paladins.

lg
thorsten von den sinnesentdeckern
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich als Patriots-Fan outen und freue ich, hier Gleichgesinnte zu sehen *wink*

LG der Camelot
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also irgendwo ...
... scheint hier ein Patriots Nest zu sein.
Komisch *nachdenk*
Moin allerseits
Moin,

ich würde mich den Seahawks zuordnen. Allerdings freu ich mich allgemein immer wenns ein gutes Spiel gibt, sprich bin kein Hardcorefan und schaue gerne mit einer gewissen Neutralität (Bis auf vielleicht bei den Patriots, die mag ich nicht *baeh* )
Bin vom Super Bowl Gucker zum "Ich-les-allmöglichen NFL-News-Typen" mutiert.

Ich denke mal ich gehöre da noch eher zu der jüngeren Generation von Fans *baeh*
Innerhalb Deutschland habe ich mich noch nicht so sehr positioniert was das Fansein angeht, aber schaue gerne unserer 3.Liga Mannschaft Göttinger Generals zu *g* Die spielen ohne QB, ist ganz interessant.

Gruß
Morton
*******g83 Mann
27 Beiträge
Tach jesacht...
...und "Hail Mary" grüße aus Berlin ✌️
Freu mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison und bin gespannt was mich hier noch so erwartet ...vielleicht findet sich ja ne süße Mitguckerin fürn Sonntag Abend?! 😁
Die neue aus Leverkuen
Guten Abend,
ich bin eben Eurer Gruppe beigetreten und wie es sich gehört wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name wie es der Nick verrät Angelika,das LEV dahinter für meine Heimatstadt Leverkusen,ich bin 52 Jahre jung und intereßiere mich seit Mitte/Ende der 80er Jahre für das Spiel mit dem Ei oder Schach auf dem Rasen.
Angefangen hat alles damit das damals im Sender Tele5-die älteren unter uns werden ihn noch kennen-nach Sendeschluß mitten in der Nacht der Superbowl übertragen wurde der mich ohne die Regeln zu verstehen faszinierte.
Damals in den Zeiten ohne Internet war es fast unmöglich Infos zu bekommen über das Regelwerk oder wie und wo man Live mehr erleben konnte.
Wie weis ich nicht mehr kam ich an eine Hotline der RBC(Red Barons Cologne) bei denen ich dann mein erstes Livespiel gegen die Amsterdam Crusaders sah.
Sehen und verstehen sind aber 2Paar Schuhe und so richtig wußte ich immer noch nicht warum und wieso paßiert jetzt dies und das und wieder verhalf mir der Zufall als ich das Magazin Huddle entdeckte und in dem ich mir über die Jahre hinweg einiges anlesen konnte.
Viele Besuche in Stadien der 1.und 2.Bundesliga in NRW, 2 Germanbowls und viele besuche bei RheinFire erweiterten mein wißen und heute kann ich behaupten mich relativ gut auszukennen ohne mich aber als Besserwisserin aufspielen zu wollen.
Meine Lieblingsteams sind in der
NFL NewYork Giants

Collge Notre Dame Fighting Irish

GFL Branschweig Lions

Sind die Spiele der erstgenannten noch relativ spannend und man weis nie was man zu sehen bekommt finde ich es schade das die NYL in Deutschland so dominant sind,konnte man früher noch im Livestream bis zum Ende mitfiebern und saß mit abgenagten Fingernägeln,überquellendem Aschenbecher und Herzrasen vor dem Rechner ist heute meist schon vor der Halbzeit das Spiel entschieden und an Spannung nicht mehr zu denken.
Obwohl ich den Lions immer die Daumen drücke und mich über jeden Titel mit ihnen freue ist mir ein 31:30 Sieg in den lezten Sekunden lieber als ein 52:14.

Sympathien hege ich noch zu den Düsseldorf Panthern und hoffe das sie dieses Jahr noch die Anfangsniederlage gegen die Potsdam Royals ausgleichen können und im Herbst das Relegationsspiel erfolgreich bestreiten können und werden.

Für den kommenden Herbst bin ich mit Pro7 Max(NFL) und Sport 1 (College) wieder ausgerüstet und hoffe natürlichdas die Giants bzw die Irish um den Titel mitspielen werden.
Alles Liebe

Geli
*
Hi *g*
Abgefahren dass es diese wundervolle Gruppe gibt !
#patriots
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
AF interessiert mich seitdem damals noch "Premiere" die ersten Spiele gezeigt hat und der Moderator "Günther Zapf" auch so ab und an Regeln erklärte.
Später schaute ich noch die NFL Europe und habe ein Spiel live bei der Galaxy gesehen. Es war phantastisch! Seit dem bin ich dabei.
Die Clubs für die ich die Daumen drücke sind SF49 und New England.

Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Viele Grüße an alle AF Fans hier.

Lord of Angmar
********1192 Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
schön das es hier eine Football-Gruppe gibt.
Vielleicht trifft man ja hier auf andere Rheinländer bzw. Ostthüringer.
GoPackGo *g*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Per Zufall gerade gesehen, dass es hier eine Football-Gruppe gibt und ZACK bin ich hier *ggg*

Bin seit der NFLE im Football unterwegs, hab inzwischen hunderte von Spielen von NFLE, EM-Spiele, World Games und von 1. BL bis Landesliga sowie AFL gesehen.

Habe für Teams der 1. - 4. Liga als Fotograf gearbeitet und vermisse es seit dem Umzug Anfang des Jahres ins hessische Football-Niemandsland.
Hier mal was aus der GFL 2017
Ich liebe es...
Moin
Ich bin Jan aus dem hohen Norden und habe meine Liebe für diesen tollen Sport Anfang der 90er entdeckt. Ein paar Jahre konnte ich diesen Sport auch als Aktiver erleben.

Meine ersten prägenden Jahre waren die von Prime Time Deion Sanders (mein damaliges "Vorbild"), Emmit Smith, Troy Aikmann und Co. daher bin ich Anhänger der Dallas Cowboys und Aufgrund meiner damaligen Spielposition ein Freund der Defense. Bin aber kein Hardcore Fan und freue mich ainfach über geile Spiel mit tollen Aktionen und Spielzügen, auch wenn dann die Patriots mal wieder gewinnen. *motz*

Neu entflammt ist die Liebe wieder durch die gute und regelmässige Berichterstattung über die NFL.
Ich versuche die Spiele im TV immer zu schauen, wobei mir mein Schichtdienst oft hilft.
(Ich bin gespannt, wie es ohne Buschi wird diese Jahr?!)
Regional verfolge ich die Nordeutschen Vertreter dieses Sports per Inet.
Leider habe ich es bisher noch nicht wieder zu den Canes oder Sealords zu einem Spiel geschafft, aber das kann ja noch werden....

Eine für jeden Fan spannende Saison wünsche ich Euch.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz2*liches Willkommen allen neuen Gruppen-Mitgliedern.
Schön, dass sich hier immer mehr interessante Charaktere tummeln *g*

Noch fix was zu den 90´er Cowboys: Wäre ich um 1996 nicht Packers Fan geworden, dann sicherlich Cowboys.
Aikmann und vor allem Smith waren und sind auch heute noch Legenden. *zwinker*
Generell kann man nur den Hut davor ziehen, wass seit 89 in Dallas passiert ist, nachdem soviele Jahre vorher nichts geklappt hat bei "America´s-Team".
******nds Mann
9 Beiträge
Neu hier aber kein Rookie
Hallo allerseits,
Schön dass es auch in diesem Umfeld Freunde des Gridiron gibt. Bin seit über 25 jahren dabei davon 18 selbst gespielt.
Freue mich auf Gleichgesinnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.