Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Go Bolts
Danke für die Aufnahme. Von Anfang an Fan und über 17 Jahre selber gezockt.

Lasst das Pats haten beginnen 😅
**********dness Mann
99 Beiträge
;-) ;-) ;-)
Ei guuude wie...
Ich komme aus Mainz und natürlich wäre es da fatal und echt schlecht, Frankfurt FAn zu sein, aberso is es eben... Aber halt im American Football..

Seit 93 ging ich mit zur Galaxy und seit 2007 mit zur Frankfurt Universe.
Einmal Lila, IMMER Lila.... Für manche ist bdsm eine Lebenseinstellung, für micht ich es Lila.... *fiesgrins*
In Amiland sind die 49ers meine Favorits und natürlich ist der Super Bowl ein MUSS....

Lg Erik
=)
Guten Abend =) Marcel, 27 aus Leipzig.

spiele bei den Lions Regionalliga als WR/K

Achja, die Packers sind der einzig wahre Verein der NFL *zwinker*
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe damals in der NFL Europe einige Spiele der Galaxy live im Stadion miterleben dürfen. Aber nach dem Ende dieser Liga den Sport ein wenig aus den Augen verloren.
Seit nunmehr 3 Jahren verfolge ich AF wieder intensiv sowohl NFL , College als auch GFL.
Im TV nutze ich seit letzter Saison hauptsächlich DAZN. Dort bekomme man diverse einzelne Spiele ( auch Relive)die NFL Redzone, NFL Network( 24/7) und College Football. Bei manchen spielen auch ranNFL.
Im deutschen Football ist meiner Meinung der Leistingsunterschied leider oftmals zu groß, so dass den Spielen oft die Spannung fehlt. Und die Tabelle/Playoffs stehen schon lange und vorhersehbar fest, grade was die Spitzenpositionen angeht.

Meine Lieblingsteams:
NFL Arizona Cardinals
College : Nicht wirklich festgelegt, freue mich aber besonders wenn es mal ein Spiel der Texas Longhorns im TV gibt
GFL Frankfurt Universe
Vorstellung
Hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 57 Jahre alt und wie ihr sehen könnt an meinem nick 9ers Fan und in letzter Zeit leidensfähig aber es kommen auch bessere Tage 😉
Ich habe frühere für die Nfl / Europe gearbeitet und in USA für die AFL bei 2 Championship finals.
Im Oktober werde ich mir 2 Nfl Spiele vor Ort anschauen und es genießen. 1x in Dallas und in Nashville bei den Titans.
Soweit erstmal von mir liebe Grüße Andreas 🏈🏈🏈
Hallo zusammen
Wow ich hätte nicht gedacht das es wirklich eine Football Gruppe gibt. Finde ich super!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier direkt etwas unbeliebt mache, Ich bin großer patriots fan und war auch schon bei einem Spiel dabei 😊 aber ich schaue mir auch immer gerne auch andere Spiele an weil ich den Sport an sich auch einfach liebe
*********ngmar Mann
383 Beiträge
*willkommen*

Hier gibt es einige NE Fans!
Servus aus Nürnberg
Servus,

Bin Pete ,26 und spiele seit 2 Jahren in der GFL2 bei den Nürnberg Rams.
Das erste Jahr war ich als Fullback im Einsatz, seit diesem Jahr in der OLine.

Privat ist mein Franchise: Tampa bay buccaneers

Habt ihr Fragen oder wollt über Football reden, schreibt mich an *g*

Cheers
Pete
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Nachdem ich mich, michael sei Dank, am Wochenende an meine alte Leidenschaft für Football erinnert habe muss ich ja quasi bei euch dabei sein auch wenn ich schon lang nicht mehr aktiv spiele.

LG *hexhex*
****rg Mann
91 Beiträge
Doch mal vorstellen
Bin nun schon ein Paar Tage in der Gruppe. War als stiller Beobachter dabei und habe nun aber doch den Wunsch mich vor zu stellen.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg/Fürth. Meine Franchise sind die Patriots. Wobei ich mich auch für Einzeltalente begeistere.
Habe vor vielen Jahren mal aktive in der Jungendliega bei den Fürth Buffalos gespielt und da mein Herz an dieses Spiel verlohren.
Auf eine geile Saison mit krassen Spielen und tollen Aktionen!!
Oder mit anderen Worten:
"Do your fucking Job!"
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
Danke für die Aufnahme👍
Freu mich schon hier auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
😁
Ich bin Andy, ein großer NFL und NBA Fan, habe Zeitlang Leistungssport gemacht. Heute noch Basketballer und nebenbei Kampfsportler.
Hallo aus Duisburg
Tja, dann bin ich auch mal so frei...und mache ein paar kurze Worte.

Ich heiße Stefan und komme aus Duisburg.
Bin seit einigen Jahren mit dem Virus Football infiziert, hat dazu geführt, dass ich mir letztens in Wembley Saints gegen Dolphins angeschaut habe und nächstes Jahr eine Tour nach Amerika plane, um möglichst viele Spiele mitzunehmen.

Ach ja, im übrigen...Who dat...die Saints sind die einzig wahren. *g*
*********er001 Mann
73 Beiträge
hey zusammen
vielleicht kann man ja mal zusammen ein spiel schauen, kenne leider kaum football verrückte

achja und bei herz schlägt seit jahren für die pats.

noch vor brady *zwinker*
Am liebsten würde ich ja selbst spielen!
Hey und Hallo zusammen!
Wer was über meine Person wissen will kann gern auf meinem Profil schauen das spare ich mir hier.
Also, bin neu hier. *zwinker* Freu mich auf wilde Diskussionen!

PS: Lieblinxteams sind Oakland Raiders und New York Giants
Endlich
mal eine Gleichgesinnte die wie ich den Man in Blue aus NY die Daumen drückt.
Auch wenn unsere Männer in diesem Jahr nicht mit vorne dabei sind sollten wir weiter beide Däumchen drücken denn die Saison muß ja nicht unbedingt mit 1-15 enden.

Geli
*********Life Mann
17 Beiträge
Ei Gude...
...und danke für diese Gruppe.
Ich liebe den Sport mit dem Ei einfach (damit meine ich nicht die in der Hose) *ggg*
Ich selbst habe 18 Jahre aktiv gespielt (Passverteidigung) und bin seit 25 Jahren Mitglied bei den Marburg Mercenaries (GFL Süd).
Bei den Teams aus der NFL bin ich seit 1994 großer Fan der Atlanta Falcons (RISE UP).
Da ich hier vermutlich zu den alten Hasen des Sports zählen dürfte, beantworte ich natürlich auch gerne die ein, oder andere Frage *zwinker*
Seahawks
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Joy und definitiv positiv überrascht das es hier eine solche Gruppe gibt!
Ein Hoch auf den Ersteller derselbigen! 🎉

Also jahrelanger treuer Seahawks Anhänger freue ich mich auf eine kommunikative Zeit und hitzige Diskussionen mit euch.

Was kann es schöneres geben als die zwei schönsten Dinge der Welt, Sex und Football miteinander zu teilen! 😊

Schöne Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet an euch alle 😊

Liebe Grüße Sunny
Vorstellung
Hallo Ihr!
Wollte mich nun auch mal vorstellen ☺️

Komme aus Karlsruhe und Denver Fan! Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
Ready, down, set...
Hallo in die Runde...dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich habe lange Jahre aktiv Football gespielt. Aber irgendwann macht der Körper nicht mehr so, wie der Kopf will...und die jungen Leute laufen einem den Rang ab. Umso schöner, dass ich hier nun Gleichgesinnte treffe nd freue mich auf regen Austausch.

Sportliche Grüße,
Sebastian
Hallo zusammen.

Ich komme aus Homburg und habe einen NFL-gamepass Zugang.

Würde mich über weibliche Gesellschaft beim football gucken freuen.

Ich selbst bin Seahawks-Fan aber auch tolerant für andere Vorlieben *zwinker*
S E A H A W K S
Hallo alle zusammen *g*

Ich verfolge nun die NFL seit ca 6 Jahren und die Sportart hat mich einfach gefesselt. Bin stolzer Seattle Seahawks fan und einer meiner Lieblings Spieler ist Kam Chancellor 💪 gibt noch einige andere aber er ist einfach der Hammer *zwinker* 2016 konnte ich mein erstes Live spiel in Arizona sehen bei den Cardinals vs Jets wahnsinns Athmosphäre und schönes Stadion 👌Am häufigsten schau ich die Spiele mit meinem besten Freund an wir haben ordentlich aufgerüstet damit wir nix verpassen 😎
So lässt es sich gut schauen xD
Cardinals vs Jets
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr geile Anordnung! *top*

Und allen Neuen ein *willkommen2*
Freue michl
Moin, mein Name ist Burkhard und ich bin über Arbeitskollegen auf diesen Sport aufmerksam geworden. Zwar nicht so extrem, aber mit einer Lieblingsmannschaft. Da ich Jazz und Blues mag war es relativ einfach. New Orleans Saints

Spielen sogar ganz gut mit in dieses Saison.

Hoffe es geht noch weiter

Liebe Grüße an alle
...
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Dirk und seit Jahren ist es jeden verdammten Sonntag das selbe und der Montag morgen nur mit Unmengen Kaffee zu ertragen 😜

Meine Lieblingsmannschaft sind die Panthers und die Steelers... freu mich aber diese Saison das es für Brees und die Saints so gut läuft. Ihm würde ich auf Grund der Leistungen der letzten Jahre, noch mal ein Duoer Bowl Game gönnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.