Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Wie geil, es gibt diese Gruppe wirklich *freu*

Dann sagen wir mall Hallo. Wir sind Claudi & Heiko aus Hamburg. Unsere Leidenschaft für diesen geilen Sport gehen wir im Herbst/Winter vor dem TV nach. Ab April, wenn die GFL Saison dann wieder los geht, findet man uns regelmäßig bei den Hamburg Huskies.

Was die NFL betrifft, mache ich den eigentlich undenkbaren Spagat zwischen Minnessota Vikings und den Green Bay Packers. Aaron Rodgers ist halt ein unglaublicher Quarterback, dem ich tierisch gerne zuschaue.

Meine Liebste mag neben den Vikings sehr gerne die Dallas Cowboys. Wird bestimmt ein aufregender Abend wenn morgen Packers und Cowboys mal wieder aufeinander treffen.

Jetzt erst mal viel Spaß hier in der Gruppe und wir freuen uns auf viele begeisterte Miglieder.
*******t201 Mann
3 Beiträge
Hiho
Na dann mal ein Hallo in die Runde. *smile*

Ick freu mir wie Bolle. *freu2*

Lieben Gruß aus Hannover *hochleb*

Auf ein spannendes Wochenende
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Vielen Dank für Eure kurze Vorstellung und uns allen noch ein paar tolle Playoff Spiele und viel Spaß hier in der Gruppe.
*****_rp Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit über dreißig Jahren bei diesen Sport dabei. Freu mich sehr das es diese Gruppe hier gibt. Top
****zee Mann
308 Beiträge
Servus
Hello All,

Ich wohne hier in Mittelfranken seit ein paar Tage. *mrgreen* ich bin ein Ami und seit Februar 2005 den zweites mal hier. Den erstes mal war von Februar 1987 bis Juni 1989 US Army zeit nach ein Monat Urlaub und Family Besuchen waren wir wieder hier bis ich zwecks Beruf 3 jahre in Phoenix Arizona.
Ich bin froh das Football jetzt in TV. Vor 2005 höchstes den Superbowl war zu sehen.
So ich bin gespannt was hier los ist.

Grüße Ron
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Sind wir schon drin?...
Das ging ja schnell *schwitz*...

...und hat auch gar nicht weh getan *angsthab*

Wir verstärken mal flugs den Norden!

*********n @ll

Obwohl...hier wahrscheinlich ausschließlich ich für die Beiträge und Anwesenheit zuständig sein werde.
Cat ist noch völlig fieberfrei und auch gar nicht

*********chtig

Ich bin zugegebenermaßen erst seit TV-Präsenz ein Fan dieses Sports und habe live auch noch nix diesbezüglich erlebt, aber der Faszination insbesondere auch durch die gelungene Berichterstattung inkl kompenter Moderation auf "ran" kann ich mich nicht entziehen.

Je tiefer wolf mit der *nase* in die Feinheiten gestoßen wird, desto faszinierter ist er auch...

Also... *danke* für die Aufnahme und auf eine tolle, lebendige und spannende Gruppe!

*whiskey*

P.S.
Huhuuuu Claudi und Heiko *wink*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Football
Ach ich bin seit über dreißig Jahren sf und seahaks Fan. Passt ja gar nicht Zusammen. Aber ist mir egal
! Mein dad ist aus Washington staat dann bin ich auch verpflichtet sea Fan zu sein. Seit ich Kind Bin wurde bei uns immer Football geschaut und kein Fussball.
Lg Stephan
🏈 my Love
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön auch hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Wie kam ich zum Football?
In den 90er gab es für den Super Nintendo ein NFL Spiel, das ich mit meinem besten Freund rauf und runter gespielt habe. Schnell habe ich Dinge wie Bomb, Blitz und Shotgun aufgesogen. Leider gab es noch nicht so viel Angebote wie heute. Das Internet war noch nicht so weit. Also musste ich mich mit der Euroleague samt Frankfurt Galaxy und Rheinfire genügen.

Die Spieltiefe, Taktik, Spannung und geradezu explosiven/intensiven Spielzüge sind einmalig im Sport. Das hat mich gepackt. Seit 2 Seasons gönne ich mir auch den Gamepass und es ist festes Ritual..."any given Sunday". Gutes Essen...vorzugsweise Steaks, entspannte Stunden auf dem Sofa mit Freunden und montags übermüdet zur Atbeit *g*

Vor gut einem Jahr fasste ich mit einem Freund den Entschluss in London ein Spiel zu gucken. Freunde wollten sich um die Karten kümmern. Es war ausverkauft und wir gingen leer aus. Also kam der Entschluss...wir fliegen zu 2 rüber und schauen uns dort ein Spiel an. Warm sollte es sein, die Wahl fiel auf Florida und die Bucs. Als Seahawks Fan war die Wahl schnell getroffen. Wie ihr sicherlich gesehen habt war es eines der schlechtesten Spiele der Saison. *snief* Aber die Stimmung und der Roadtrip waren sensationell.

Der Tag nach dem Suberbowl ist jedes Jahr Urlaubstag *g*

Ich bin jetzt schon traurig, dass es nur noch 4 Spiele sind und das Leben erst wieder im August einen Sinn macht *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
********coni:
Ich bin jetzt schon traurig, dass es nur noch 4 Spiele sind und das Leben erst wieder im August einen Sinn macht *zwinker*

Spätestens bei deinem Nick, kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen...*fiesgrins* *peitsche*

*undwech*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Ups da haben sich paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Bitte nicht beachten. Grins
*****_rp Mann
19 Beiträge
Meine Schüssel ist defekt. So ein Mist. Bedeutet kein Football dieses we!
*****_rp Mann
19 Beiträge
Offensiv gewinnt Spiele aber defensiv gewinnt Superbowl. Bin echt mal gespannt!
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin Moin
Schön hier zu sein.
Bin gespannt und neugierig wie sich die Gruppe entwickelt.

Ich bin noch nicht so lange mit dem Football verbunden.
Also ein klassischer Rooky.

Spiele inzwischen aber selbst OL LT... oder ich versuche es zumindest *lol*

Grüße
Munin
*******576 Paar
40 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal...

Er hat sich schon früh für Football interessiert.
1996 war er bei seinem ersten Spiel, bei den Hamburg Blue Devils.
1998 hat er selber angefangen, in der O-Line, zu spielen.
Nach der Saison 2013 wurde dann der Helm an den Nagel gehängt.
2014 wurde noch mal Flag Football getestet.
2013 hat er mit dem coachen begonnen und ist noch dabei.

Sie ist 2008 durch ihn zum Football gekommen.
Inzwischen ist sie Teammanagerin.

LG *cheerleading*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Moin euch allen *wink*

Jetzt ist der Norden ja voll da!

@ Hugin & Munin:
Jetzt auch noch 2 Odinsche Rabenvögel und Begleiter!
Wir haben die beiden grade vor Kurzem hier getroffen:
Skandinavien: wolfscat on tour...Oslo 2016 (diesmal ein Städtetrip)
Fehlen noch Geri & Freki & vielleicht auch Sleipnir. Mal sehn, ooooob die noch erscheinen.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ...
... Euch allen!! *top2*

Schön das wir immer mehr werden.
Und noch schöner, dass es bei Euch allen so viele spannende Geschichten gibt.
Tut immer wieder gut, wenn man erkennt, dass es da noch ganz viele positiv Verrückte da draußen gibt. *gg*

Nen schönen Football-Sunday uns allen!!

*wink*
***rc Paar
99 Beiträge
Hallo liebe Football Gemeinde!
Vielen Dank an strawberry_pink für die Einladung in diese Gruppe.
Da machen wir doch gerne mit.
Wir besuchen fast jedes Heimspiel der Paderborn Dolphins und freuen uns schon riesig auf die neue Saison.
Wir würden uns freuen wenn wir demnächst mit anderen Joylern dort gemeinsam hingehen könnten.
Oder man trifft sich am 7.10.2017 beim German Bowl in Berlin.
Wir haben unsere Karten schon. Ihr auch?

LG Goldauen
Ich bin gespannt!
Sie schreibt:
Fan seit 1985 der Miami Dolphins ❤ habe selber 12 Jahre gespielt, erst Flagfootball, dann bei den Hannover Ambassadors.
GFL gucke ich auch oft, dann drücke ich den Hildesheim Invanders ❤ die Daumen! GB wird ja langsam "langweilig" mit BS und SH 😊 freue mich für Moritz und hoffe ihn nächstes Jahr mal länger auf dem field zu sehen!
Drücke den Falcons die Daumen, ist halt ein Conference East Ding das ich NE nicht mag 😊
Auf einen spannenden SB und eine aufregende GFL!
*****_rp Mann
19 Beiträge
Hallo an alle,

genau die Teams im Superbowl wie ich es die letzten Wochen gedacht habe! Drücke den Falcons auch die Daumen! Schade das die Seahawks es nicht geschafft haben. Aber wenn beide Teams zeigen was sie können dann wird das ein verdammt geiler Superbowl-Sonntag! Wünsche allen viel Spaß!

LG Stephan
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 ich der männlichen Teil bin Ami und seahawks Fan seid der Beginn von der mannschaft👍wir freuen uns auf gute Unterhaltung und geile spiele
Lg svw_paar
Grüße aus der Ecke von Frankfurt!
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Das ging ja fix
Bei uns bin nur ich, der Herr Body, Football Enthusiast. Seit 1984 eingefleischter Miami Dolphins Fan und 1994 habe ich eine Saison bei den Leverkusen Leopards als Wide Receiver gespielt. Dann machten meine Knie aber leider nicht mehr mit *snief* Einige Spiele der Cologne Centurions habe ich live im Rhein Energis Stadion miterlebt. Logischerweise wird die NFL an "jedem verdammten Sonntag" verfolgt und hin und wieder wird auch mal ein Spiel der Solingen Paladins live im Stadion angesehen

LG
der Herr Body *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Hat jetzt etwas länger gedauert . . .
bis ich gemerkt habe, dass ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe *floet*

Ich selber hatte bis vor 2 Jahren mit Football mal so gar nichts am Hut, doch dann meinten meine Kinder das sich dieses ändern müsste *skeptisch* . Mein Sohn fing an Football zu spielen in der U16 und meine Tochter trat den Cheerleadern bei. So bin ich bei jedem Heimspiel der Paderborn Dolphins zwangsweise im Stadion *wua*
Letztes Jahr war auch der German Bowl ein Muss; war schon ein gigantisches Erlebnis *spitze*

Nun scheuche ich seit über einem Jahr die Mädels der Cheerleader durch die Gegend *peitsche*

Ich freue mich auf die kommende Saison in der GFL2 und mit den Jugendmannschaften in den jeweils höchsten Ligen *cheerleading*
Die neuen
Ich bin seit den 80 igern SF49 Fan habe auch viel Sympathie für die vikings. Meine Frau hat jetzt kein Team wo sie direkt Fan von ist.
Ich selber habe selber gespielt in MG bis zur 2 Liga und bin noch Trainer eines football teams.
Zu der Frage eine private Party für den Superbowl! Wir würden gerne eine machen, für euch aber ein wenig weiter weg!

LG Anja und Helge
****672 Mann
185 Beiträge
Servus
an Alle,

ich bin seit 3 Jahren Football Liebhaber und Packers-Fan.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.