Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26450 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Football in Deutschland

********e_76 Mann
422 Beiträge
Falls...
...es jemanden interessiert:

Bei dem Oberliga-Spiel gestern in Erfurt, haben sich unglaubliche 3537 Zuschauer ins Stadion verirrt.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Juniorbowl 2018
Der Juniorbowl 2018 findet am 04.08. Im Gazi-Stadion in Stuttgart statt.

Kick Off 13 Uhr

Paderborn Dolphins vs. Düsseldorf Panther
*******576 Paar
40 Beiträge
Hamburger Stadtderby
Am kommenden Samstag ist das siebte und letztes reguläres Heimspiel der
Hamburg Blue Devils in der Saison 2018!

Zu Gast sind die Hamburg Pioneers .

Kick Off ist um 15:00 Uhr

Sportanlage am Kroonhorst
Kroonhorst 117, Hamburg 22549

Eintritt ist frei
Hamburg Blue Devils
Ich gehe auch regelmäßig zu den Spielen der Devils seit den 1990 ern. 2019 werde ich wohl öfter mal in Elmshorn sein
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
2019
wir sind zwar noch ganz im NFL Modus, aber die Gedanken schweifen schon deutlich in Richtung der deutschen American-Football Saison. Zwar sind die Hamburg Huskies nach einer völlig verkorksten Saison zu Recht abgestiegen, aber die GFL2 hält ja durchaus einige spannende Gegner bereit. Das Spielerkarussell dreht sich auch wieder fleißig und es ist eine Freude, einige der Spieler wieder im Team zu sehen, die vor zwei Jahren nach Kiel gegangen sind. O-Line und D-Line scheinen schon jetzt stärker als im Vorjahr (ok, das ist nicht sooo schwer) und man spürt, dass der neue Headcoach Kendral Ellison die Sprache der Spieler spricht. Er fordert viel, aber der neue Wind bläst derzeit in die richtige Richtung. So wirkt es jedenfalls, denn die guten Spieler sind noch dabei und stehen hinter ihm, andere gute Spieler kommen wieder und wieder andere gute Spieler (auch international) folgen seinem Ruf an die Elbe, weil sie alle wissen, oder gehört haben, dass sich (auch) durch ihn etwas verändert hat bei den Huskies.
Wir sind jedenfalls, um den bekanntesten deutschen Coach zu zitieren, "heiß wie Fittenfrett" auf das was uns 2019 an Spielen erwartet.
Und ja, auch in Oldenburg und Elmshorn scheint sich etwas feines zu entwickeln.

Mal schauen wo ihr Euch sonst noch so rumtreibt. Der Norden ist hier ja eh schon gut vertreten.
*******576 Paar
40 Beiträge
Naja, die Huskies haben ja scheinbar halb Kiel übernommen. 😉
Sind wir mal gespannt. Kann nur besser werden.
Sind auch gespannt was aus den blauen wird. Haben ja einiges an Abhängen zu verzeichnen. Sind auch ein paar Leistungsträger dabei...
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Braunschweig an die Elbe.
Ich finde es richtig schade, dass die Huskies den Klassenerhalt nicht geschafft haben und werde die Footballreise nach Hamburg schmerzlich vermissen... (wer will schon nach Düsseldorf fahren...?)
Ich wünsche den Huskies, dass sie die GFL2 rocken und den direkten Wiederaufstieg schaffen. Und den blauen wünsche ich ebenfalls eine starke Saison und hoffe auch hier auf ein Wiedersehen in der GFL... Die Spiele der Devils gegen die Lions waren für mich in jeder Saison ein absolutes Highlight...
Liebe Grüße aus der Löwenstadt
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
*******576:
Naja, die Huskies haben ja scheinbar halb Kiel übernommen.

Ja es sind viele die aus Kiel kommen. Aber das geniale daran ist, dass es Spieler sind, die zur Saison 2017 von den Huskies nach Kiel gewechselt haben (damals 13 Spieler glaube ich). Dass sie jetzt wieder kommen spricht für eine Veränderung. Entweder positiv bei den Huskies, oder negativ bei den Hurricanes (oder vielleicht beides?).

*******576:
Sind auch gespannt was aus den blauen wird. Haben ja einiges an Abhängen zu verzeichnen. Sind auch ein paar Leistungsträger dabei...
das kann schmerzhaft werden, aber das müsste doch mit dem *teufel* zugehen *zwinker*, wenn das Team daran nicht wächst

*********n_59:
Ich wünsche den Huskies, dass sie die GFL2 rocken und den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Lieben Dank für die guten Wünsche. Im Moment wird fast jeden Tag ein neuer Spieler-Baustein veröffentlicht. Es scheint endlich mal eine O-Line zu entstehen, die unseren "Eigengewächs" QB Moritz Maack schützen und ihm Zeit verschaffen kann, die D-Line scheint, anders als letztes Jahr, eine solche zu werden und ich hoffe inständig, dass die guten Spieler die damals nach Kiel gegangen sind, dort noch besser geworden sind. Wenn dann im Hammer Park endlich auch mal wieder gewonnen wird, ist bestimmt auch meine Frau wieder besser drauf insider
*******576 Paar
40 Beiträge
*********n_59:
Die Spiele der Devils gegen die Lions waren für mich in jeder Saison ein absolutes Highlight...

Die Devils spielen diese Saison auch wieder gegen die Lions II. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.