*******576:
Naja, die Huskies haben ja scheinbar halb Kiel übernommen.
Ja es sind viele die aus Kiel kommen. Aber das geniale daran ist, dass es Spieler sind, die zur Saison 2017 von den Huskies nach Kiel gewechselt haben (damals 13 Spieler glaube ich). Dass sie jetzt wieder kommen spricht für eine Veränderung. Entweder positiv bei den Huskies, oder negativ bei den Hurricanes (oder vielleicht beides?).
*******576:
Sind auch gespannt was aus den blauen wird. Haben ja einiges an Abhängen zu verzeichnen. Sind auch ein paar Leistungsträger dabei...
das kann schmerzhaft werden, aber das müsste doch mit dem
zugehen
, wenn das Team daran nicht wächst
*********n_59:
Ich wünsche den Huskies, dass sie die GFL2 rocken und den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Lieben Dank für die guten Wünsche. Im Moment wird fast jeden Tag ein neuer Spieler-Baustein veröffentlicht. Es scheint endlich mal eine O-Line zu entstehen, die unseren "Eigengewächs" QB Moritz Maack schützen und ihm Zeit verschaffen kann, die D-Line scheint, anders als letztes Jahr, eine solche zu werden und ich hoffe inständig, dass die guten Spieler die damals nach Kiel gegangen sind, dort noch besser geworden sind. Wenn dann im Hammer Park endlich auch mal wieder gewonnen wird, ist bestimmt auch meine Frau wieder besser drauf
insider