Also ...
... ich hab´s leider nicht gesehen, aber mir schonmal den Status Quo angelesen.
Was haben wir denn da schönes ...
Die Browns haben es krachen lassen und neben Myles Garrett (wie zu erwarten war) doch tatsächlich auch noch (durch geschicktes Hin und Her Traden von Picks) Jabrill Peppers fürs Defense Backfield geholt und gesamt 3 Picks in Runde 1 gemacht - BÄHM -> nicht schlecht Browns, nicht schlecht
Die Packers haben einfach mal in Runde 1 niemanden gedraftet - warum auch - nur weil Draft ist muss man ja noch lange nicht mitmachen.
Ist schon besser den eigenen Pick lieber den Browns zu geben - Aufbauhilfe Cleveland.
Die Bears haben es krachen lassen und die Chance genutzt Trubisky zu picken.
Allerdings muss man sagen, dass sie dafür den Platz mit den 49ers getauscht haben und dafür 4 Picks (!!!!!!!) abgeben mussten -> den eigenen 1. Round Pick (#3), den 3. Round Pick (#67), den 4. Round Pick (#111) und den 2018 3. Round Pick.
Meiner Meinung nach eine verdammt brutale Entscheidung. Gerade wenn man bedenkt, dass sie Trubisky mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eh an #3 bekommen hätten.
Die 49ers konnten mit den zusätzlichen Picks direkt den Seahawks noch Pick #36 aus dem Kreuz leihern und sich damit einen weiteren Linebacker holen.
Da war also in Runde 1 Tatsache schon wieder verdammt viel los. Meine Herren.