Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
587 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trades und Draftpicks

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Beast Mode
US Quellen sind sich einig. Marshawn Lynch hat bei den Oakland Raiders unterschrieben. Die Zustimmung der Seahawks gilt als sicher.
Irre, die nächste Saison verspricht einiges an Spannung.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
In jedem Fall ...
... ist es ein Gewinn für die NFL, wenn Lynch wieder spielt.
Ob er natürlich nach seiner Pause wieder nahtlos an die Leistungen von früher anknüpfen kann bleibt mindestens fragwürdig.

Als gebürtiger Oakland´er (komischer Begriff *gg*) wird er sich aber in jedem Fall zu 140% für sein Team reinhängen, darauf können wir uns schonmal verlassen.

Zur morgendlichen Aufmunterung hier mal noch fix ein paar Highlights des Monsters im Beast-Mode:

Schönen Dienstag Euch allen noch. *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Aaadriaaan
Nein es geht nicht um Rocky Balboa, aber jemanden der bestimmt genauso schnell die Treppen hinauf rennen kann wie er.
Adrian Peterson, Ex Runningback der Minnessota Vikings hat einen neuen Arbeitgeber, die New Orleans Saints. Nach dem Rausschmiss bei den Vikings hat er dort einen Vertrag über 2 Jahre für 7Mio USD unterzeichnet. Zusammen mit Drew Brees als QB verspricht das Laufspiel der Saints mehr Power als im Vorjahr. Mal sehen ob die Defense sich angemessen steigern kann.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Silver & Black
Es steht fest, Beast Mode Marshawn Lynch wird ein Oakland Raider. Boah wie freu ich mich auf die Saison. In den Teams ist so viel Bewegung drin
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Schaut eigentlich jemand von euch die Draft Live Übertragung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Pro7maxx um 1:45 Uhr?
Draft am Donnerstag
Hi Hi ja ich schaue definitiv am Donnerstag den Draft habe extra meinen Dienst getauscht, wenn schon kein Football dann wenigstens der Draft :D:D:D
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Draft
Definitiv werden wir versuchen bis zum Ende durchzuhalten und dann arbeiten zu gehen
ich bin der festen überzeugung, da wird iwas abgehen, nur was ???
Würden wir gerne schauen aber die Arbeit geht vor schlafen ist angesagt.
Allen anderen viel Spaß beim schauen .
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Aufnehmen
Und vor dem anschauen nix aber auch gar nix über football sehen, lesen oder hören wollen *lol*
muhahaha
Scheisse der Draft läuft seit na halben Stunde und ich schmeiße mich jetzt schon weg vor Lachen
***fz Mann
10.347 Beiträge
Die Nacht war kurz
Aber sowas von worth it. Satz der Nacht: We've got Taco, and he's gonna get to go against Bell.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... ich hab´s leider nicht gesehen, aber mir schonmal den Status Quo angelesen.

Was haben wir denn da schönes ...

Die Browns haben es krachen lassen und neben Myles Garrett (wie zu erwarten war) doch tatsächlich auch noch (durch geschicktes Hin und Her Traden von Picks) Jabrill Peppers fürs Defense Backfield geholt und gesamt 3 Picks in Runde 1 gemacht - BÄHM -> nicht schlecht Browns, nicht schlecht

Die Packers haben einfach mal in Runde 1 niemanden gedraftet - warum auch - nur weil Draft ist muss man ja noch lange nicht mitmachen. *gg*
Ist schon besser den eigenen Pick lieber den Browns zu geben - Aufbauhilfe Cleveland. *lach*

Die Bears haben es krachen lassen und die Chance genutzt Trubisky zu picken. Allerdings muss man sagen, dass sie dafür den Platz mit den 49ers getauscht haben und dafür 4 Picks (!!!!!!!) abgeben mussten -> den eigenen 1. Round Pick (#3), den 3. Round Pick (#67), den 4. Round Pick (#111) und den 2018 3. Round Pick.
Meiner Meinung nach eine verdammt brutale Entscheidung. Gerade wenn man bedenkt, dass sie Trubisky mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eh an #3 bekommen hätten.

Die 49ers konnten mit den zusätzlichen Picks direkt den Seahawks noch Pick #36 aus dem Kreuz leihern und sich damit einen weiteren Linebacker holen.

Da war also in Runde 1 Tatsache schon wieder verdammt viel los. Meine Herren. *kopfklatsch*
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Überraschung der 1 Runde: (neben den hyperaktiven Browns und dämlichen Bears *g*)

Obwohl die QB-Class von 2017 nicht die beste ist (keiner der QB´s ist eine echte Granate) sind doch alle bis auf einen weg gegangen -> DeShone Kizer

Das interessante/merkwürdige daran:
Er war eigentlich als Bester der ganzen Class gehandelt worden. *gruebel*
Mich hat echt überrascht was die Chiefs für eine Entscheidung getroffen haben.
Ich fand ja das meine Rams letztes Jahr viel zu viel für den Goff hergegeben haben.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch gespannt was wir und die Chiefs von Patrick Mahomes erwarten dürfen.
Den Arm für große Sachen hat er zumindest, mal sehn wie er sich hinter Alex Smith schlägt und wann und unter welchen Umständen er ins Spiel kommen wird.

Ja und deine Rams hatten - wie meine Packers - offensichtlich keine Lust jemanden zu traften.

Was Goff angeht wird sich diese Saison zeigen welche Art QB Ihr da gepickt habt - hoffen wir mal das beste.
Die 2016 Season hatte er ja nur ein Passer-Rating von 63.6, was ziemlich mies ist und auch nur 54% seiner Würfe an den Mann gebracht.
Zum Vergleich dazu der GOAT - Aaron Rodgers *gg*: 104.2 Rating / 65% Compl.
*******ande Mann
16 Beiträge
Osweiler is a starter
Browns haben das heute offiziell verlauten lassen.
Ob die sich damit einen Gefallen tun?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
So schlecht war Osweiler nun auch nicht bei den Broncos. Hat mir stellenweise besser gefallen, als Manning.
*******ande Mann
16 Beiträge
Er hat stark angefangen, ja, genauso stark aber nachgelassen.
Browns werden auf jeden Fall ein Überraschungstüte, aber imho bekommen die wieder einen frühen 1st Round pick
Ich hoffe ja das der Besitzer der Jacksonville Jaguars seine Drohung wahr macht und Kaepernick holt !
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Steht das im Faum?
Schlechter als Bortles kann es nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.