Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
587 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trades und Draftpicks

Trades und Draftpicks
Eure Meinung liebe Gruppe zum Thema Trades und Draftpicks !

Wer wird quarterback bei den 49ers?

Kriegt Osweiler die Kurve in Houston?

Was wird aus Romo ?

Behält Cleveland den Number One Pick ?

Hat es sich ausgepasst bei Ryan Fitzpatrick ?

Kommt Mobo 2017 in den 53 Mann Kader ?

Bradford oder Bridgewater Wer führt führt die Vikings?

Was wird aus unserem Seabass Sebastian Vollmer?

Gebt eure Meinung zum besten !
und vergesst dir Franchise Tags und die Free Agents nicht.
Mein Tipp

Jimmy garoppolo = san Francisco es wird zeit für ihn Starter zu werden.
*****_rp Mann
19 Beiträge
49ers
Hallo, also ganz besonders interessiert mich was SF vor hat. ZB wer wird der neue GB und welchen Trainer kommt. Da muss sich auf jeden Fall was ändern. Zwei beschissene Jahre denke ich reicht solangsam. Da würde ja Montana noch den besseren GB abgeben trotz seines Alters! 😂😂😂
Es geht Rund
Nick Mangold Center und Breno Giacomini Tackle der New York Jets wohl entlassen

Nick Mangold für mich ein Mega Starker Center und absolut Unverständlich dieser Release!!!
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje, wo soll man den da anfangen. :)
Welche Teams brauchen denn grundsätzlich erstmal was?

Aber alle 32 Teams möchte und kann ich jetzt hier aber nicht durch nehmen, deshalb konzentriere ich mich auf die - in meinen Augen - 3 größten "Sorgenkinder" *zwinker*

• Cleveland Browns
  • San Francisco 49ers
  • Chicago Bears

Was alle 3 Teams am stärksten brauchen ist jeweils 1 guter Quarterback.
Zu blöd, dass die Quarterback-Class 2017 - gemessen an früheren Jahrgängen - nicht unbedingt die Beste ist.

3 Team suchen also in einer überschaubaren Menge an verfügbaren Quarterbacks nach ihrem persönlichem Go-To Guy. Es gibt leichtere Aufgaben. *gg*
Dennoch denke ich, dass alle 3 Teams einen QB picken werden.

Ok schauen wir mal wer für unsere Sorgenkinder in Frage kommen könnte:

Die Browns

Mit Pick 1 haben die Browns die Qual der Wahl.

Der 1. Round 1. Pick wird sicherlich entschieden zwischen den Quarterbacks Deshaun Watson und DeShone Kizer.

Wer wird es also werden für die Browns?
Ich denke, dass es DeShone Kizer wird, allein schon weil Watson aus seiner Ablehnung gegen Cleveland keinen Hehl gemacht hat. Sich so einen als Leader fürs Team zu holen wäre sicherlich nicht hilfreich.

Mein Tipp also: DeShone Kizer

Schnelles Highlight-Video:

Die 49ers

Und die 49ers?
Die hätten nun also die Möglichkeit Watson an 2 zu holen.
Allerdings habe ich das unbewusste Gefühl, dass der neue General Manager der 49ers - mein All-Time Safty - John Lynch auf Mitch Trubisky setzen wird.
Der Grund ist für mich, dass Trubisky mit seiner - im Vergleich zum "verbal-aktiverem" Watson - ruhigeren/professionelleren Art besser bei den 49ers ankommen wird.

Sein größter Nachteil ist allerdings, dass er nur wenige Spiele als Starter bestritten hat.
Aber genau das mag ich an ihm, dass er trotz dieses klaren Defizits von sich überzeugt ist und eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt.
Das kommt sehr schön in einem Video zum Psycho-Test im Combine raus.

Die Bears

Ja und die Bears?
Was machen die nun? Watson picken oder doch einen anderen Spieler?
Nun auch die Bears brauchen dringend wieder einen guten und verlässlichen Quarterback.
Sicher wird man in Chicago noch einen Veteran traden, möglicherweise Mike Glendon aus Tamba Bay.
Und dennoch brauchen Sie einen Freshman, den Sie zum künftigen Franchise Quarterback aufbauen können.

Deshaun Watson als zukünftiger Starter passt da ganz ordentlich ins Muster.

Doch am Ende ist alles spekulativ und Kaffe-Satz-Leserei.
Die Teams gehen hunderte Daten und Fakten durch und haben duzende Parameter, die ein künftiger Spieler erfüllen muss. Dazu muss er auch noch in den allgemeinen Master Plan des Teams passen.
Ich bin in jedem Fall gespannt in wieweit ich richtig lag. *lach*
Lassen wir uns mal überraschen. *zwinker*

Was denkt Ihr?
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... dann mal noch schnell 3 Antworten auf - in meinen Augen - 3 spannende Fragen:

• Kriegt Osweiler die Kurve in Houston?
  • Was wird aus Romo ?
  • Kommt Mobo 2017 in den 53 Mann Kader ?

• Kriegt Osweiler die Kurve in Houston?
Nein. Leider ein Fehlkauf. Seine Tage in Houston sind gezählt.
Eigentlich schade, da er mit in Denver ganz gut gefallen hat, aber jedes Team ist unterschiedlich und Osweiler passt nicht zu diesen Texans.

• Was wird aus Romo ?
Auch dessen Tage in Dallas sind gezählt.
Seine Karriere wird er in einem - aktuell - 2. klassigem Team beenden, möglicherweise ja die 49ers und dort den neuen Franchise-QB aufbauen helfen.

• Kommt Mobo 2017 in den 53 Mann Kader ?
Naja, man kann es nie wissen aber ich denke schon.
Der Sprung ins Practise Squad war bereits ein beachtlicher Sprung und wie sich Mobo in den letzten Monaten verhalten hat (alles was man von ihm so gesehen und gelesen hat), denke ich schon, dass er dort auch immer 100% gab.
Das einzige echte Problem seh ich bei ihm nur in der Sprachbarriere, sein Englisch ist nicht das beste, zumindest hab ich ihn noch nie wirklich Englisch sprechen gesehen/gehört. Bei den brutal komplexen Calls in der NFL mach ich mir da schon etwas Sorgen. Physisch hingegen ist er grundsätzlich auf dem Level der allermeisten Receiver.
*******s231 Mann
60 Beiträge
Wow
Tolle und wie ich finde treffende Analyse.
Bis auf das Ding mit Trubisky.
Ich tippe auf die Erfahrung.
Lynch Brauch einen Leitewolf mit Gewisser Taktik im Repertoire.
Da ist Trubisky für mich raus.
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaun wir mal. *zwinker*

Ambrose87 hatte ja auch schon einen weiteren interessanten Namen für die 49ers ins Rennen gebracht:
Jimmy Garoppolo von den Patriots

Denkbar wäre natürlich auch, dass der 25 jährige Garoppolo den 22 jährigen Trubisky an die Hand nimmt.
Schaun wir mal, vom 27. bis 29. April wissen wir mehr, dann startet der NFL Draft 2017 in Philadelphia. *gg*
SOSO
@*****hel

Meine Prognose mit Jimmy G scheint sich nach allemAnschein in Rauch aufgelöst, es wird wohl Brian Hoyer und ich finde es aus 49ers sicht eher Peinlich mit ihm in die Saison gehen zu wollen, hoffentlich nur als Back up. Obwohl aus meiner Raiders sicht...Go Hoyer *ggg*

Nun da die Quarterback Decke in der Nfl nicht unbedingt sich am verbessern ist,gehe ich davon aus das Fitzi "7 auf einen Streich" Patrick wohl doch noch mal spielt, nun dann auf zum"8 auf einen Streich".

Also ich bin momentan ein wenig hinterher was NFL angeht, Prüfungsstress!!!

Wie sieht es denn sonst zurzeit aus? Was ist mit Mccarron von den Bengals??? Weiß jemand was?
Cutler ist weg
Als Bears Fan freut es mich besonders, das Jay Cutler weg ist. Leider sind mir nur schlechte Szenen mit ihm in Erinnerung geblieben. Drei Interceptions in einer Halbzeit etc. Geärgert hat mich damals, dass sie sogar seinen Vertrag verlängert haben. Leider bin ich nicht so in den ganzen Draftszenarien etc. eingefleischt, aber ich hoffe, dass nun ein Neustart möglich ist, der die Bears aus der Mittelmäßigkeit herausholt.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Komm zu uns, wir wollen Dich auch nicht
So oder so ähnlich könnte die Schlagzeile zum Trade zwischen den Houston Texans und den Cleveland Browns lauten.
Es geht um Brock Osweiler. Der hatte sich letzte Saison bei den Texans, trotz 72 Mio $ Vertrag, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Texans wollen sich das Geld sparen. Was liegt näher, als ihn an die Browns zu traden. Die Browns haben durch die miserable Saison eine Menge Kohle im Salary Cap übrig und können den Texans dafür noch einen 2nd-round-pick 2018 aus dem Kreuz leiern. Behalten wollen Sie Osweiler wohl nicht, aber der Pick war es wohl wert. Vermutlich werden sie ihn weiter traden und zumindst einen Teil seines vertraglich fix zugesicherten Gehaltes übernehmen. Das tut den Browns dieses Jahr nicht weh und für eine andere Franchise könnte Osweiler durch die verhältnismäßig geringen verbleibenden Kosten interessant werden.

Stand heute haben die Browns in 2017 und 2018 je 11 Picks
2017: 1,1,2,2,3,4,4,5,5,5,6 round
2018: 1,2,2,2,3,4,4,5,6,6,7 round

Da sollten sie es doch schaffen, die rote Laterne der Liga mal wieder abzugeben.
Eddy Lazy = Seahawks
T.J Lang = Lions
Petterson = Raiders
Edebali= Broncos
1000 Mann = New England
Bennet = Green Bay
Osweiler = Cleveland
Griffin III = Entlassen
Tretter = Cleveland
Shields = Entlassen
Hightower = ???
Butler = Saints???
Davon House = Green Bay

Um nur mal einige zu nennen... Ich muss Sagen da geht schon ganz schön was ab da die Off Season :D:D:D Wir werden mal wieder nicht enttäuscht. Green Bay wird grade ausgekauft und die Patriots treten nächste Saison wohl mit 2 Mannschaften an.

P.S. Kommt B.J Raji nach Green Bay zurück???

Mir ist es ein wenig zu ruhig um die Jets... spielen die nächste Saison noch NFL ?*rotfl*

Also es ist echt Aktion, ich find das sehr geil !!! Was meint ihr???
Yeah Baby
Yeah Baby yeah

Jared Cook zu den Raiders ... Welcome to the black hole Baby hahaha

Jetzt noch ein wenig Defense liebe Raiders... Sam Shields und 1-3 rookies und ab für die neue Saison
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heul ...
... meine Packers bluten aus. *snief2*

Natürlich nur gefühlt, aber der Verlust von Lang, Peppers, Starks, Shields, Hyde, Lacy & Cook tut schon echt dolle weh. *snief*

Hilft ja aber alles nix.

Daher ein herzliches "Welcome in Green & Yellow" unserem:
  • neuen Tightend Martellus Bennett
  • neuen Tightend Lance Kendricks
  • neuen Tightend Beau Sandland
  • neuen Cornerback Davon House
  • neuen Long Snapper Taybor Pepper
  • neuen Center Jacob Flores
  • neuen Linebacker Jordan Tripp
  • neuen Linebacker Derrick Mathews
  • neuen Linebacker Reggie Gilbert
  • neuen Receiver Antwan Goodley
  • neuen Guard Lucas Patrick
  • neuen Defence Tackle Brian Price
  • neuen Safety Jermaine Whitehead

*juhu*

Mal schauen was da noch so in den nächsten Tagen/Wochen passiert.

Die Browns haben mit Osweiler und dem 2. Round Pick der Texans für nächstes Jahr auf jeden Fall nen Knaller gelandet, auch wenn Sie ihn sicherlich schleunigst weiter traden werden.
*******s231 Mann
60 Beiträge
Ganz ehrlich... die Verluste tun wirklich weh. Die Jungs werden fehlen. Mir fehlen die Worte.
What ever... cheesheads go😥
Jared Cook ein Raider....und Marshawn Lynch???
Tja Ambrose 87, da haben die Raiders was richtig gemacht, Als eingefleischter Rams-Fan habe ich (fast) nur gute Erinnerungen an ihn.....und Tight Ends nehmen sowieso eine immer wichtigere Rolle im Gameplan ein.

Fragt dich nur was an den Gerüchten dran ist, das die Raiders Beast-Mode Marshawn Lynch aus dem Ruhestand rauslocken wollen...
Beast Mode
ist zwar ein genialer RB gewesen, seine Zeit ist vorbei! Und ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei, genau so wie Peterson, leider sehe ich auf dem Markt zurzeit keine guten RB. Der einzigste der mich glücklich machen würde wäre Matt Asiata.

Ich glaube dir offense ist ziemlich gut!

Was meint ihr denn zu eurem QB Goff? Reißt er was in 2017?
Jarred Goff....
....ist auf alle Fälle ein großes Talent, der jetzt den nächsten Schritt machen muss. Mit dem neuen Headcoach haben die Rams zwar einen echten "Quarterback-Flüsterer" aber das alles hilft nicht ohne gute O-Line.
Erst wenn die endlich die Lücken für ein effektives Laufspiel geschaffen werden, bekommt er die notwendige Entlastung die er braucht.

Ebenso muss die Defense unter Wade Philips sein 3-4 System schnell umsetzen können, das Personal hierfür haben Sie auch noch nicht zusammen.

Aber als Rams-Fan muss man ja sowieso sehr leidensfähig sein.

unsere Sie hat es mit den Cardinals ein klein wenig leichter *g*
Ich glaube nicht an MoBo und finde einen solchen "Spitznamen " im jetzigen Stadium völlig überzogen.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Böhringer
Ich hab heute einen interessanten Artikel von Jon Johnson gelesen (mehrmals, um ihn zu verstehen, weil er in englisch ist). Er sieht Böhringer wenn überhaupt, dann nicht als reinen WR, sondern vielmehr als Hybrid-Spieler der sich die TE Position mit Kyle Rudolph teilen könnte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee, zumal diese Hybride immer mehr zu sehen sind. Sicher wird vieles davon abhängen, ob die Vikings in den ersten Runden einen TE draften werden.
Was denkt ihr darüber? Ist das realistisch? Oder wird es Böhringer eher in die Special-Teams schaffen? Oder wird er überhaupt ins Roster kommen?
****ael Mann
477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh, gute Frage.
MoBo, TE? Ich denke dafür fehlt ihm noch etwas Masse, aber wer weiß was er in den letzten Wochen so alles gemacht hat.

Ich würd mich in jedem Fall freuen wenn wir ihn nächste Saison sehen.

---

Generell wir der Draft wahrscheinlich doch deutlich anders als wir uns das bisher gedacht haben.
Scheint wohl eher zu einem sehr Defence-lastigem Draft zu werden, wenn man sich mal die vermutete erste Draft Runde ansieht.

Ich bin in jedem Fall gespannt.

Der Draft wird ja auch live auf Pro7 Maxx übertragen. *zwinker*
*******ande Mann
16 Beiträge
Def und Mobo
Das die Defensive Lines und Guards vorne sind ist kein großes Wunder. Die meisten halten durchschnittlich drei Jahre auf der Position durch, was also dafür spricht da wieder für Tiefe und Qualität zu sorgen.

Was Mobo angeht denke ich, dass dieser (wieder) nur im Practice Squad landen wird. Ich denke sein großes route running Defizit ist noch nicht ganz durch.
Als Tight End könnte ich ihn mir jedoch sehr gut vorstellen.
MOBO als TE...
....das wäre sein absolutes Ende als NFL Spieler.
Er hat weder die körperlichen Voraussetzungen noch die Erfahrung oder den Skill....
Sein großes Plus ist seine Schnelligkeit mit der er so einigen Cornerbacks Probleme bereiten könnte.
Wenn er Fortschritte beim den Pass-Routen macht und die Fangsicherheit zur Routine wird, kann er auf sich Aufmerksam machen.
Sein Ziel für die nächste Saison sollte unbedingt der 53er Kader im Special Team sein.
Romo
Beendet wohl seien Karriere laut NFL.com
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Das Karussell....
dreht sich weiter: *abgedreht*
Case Keenum (ehemals Rams) ist neuer QB bei den Vikings, Romo wechselt auf die andere Seite der Kamera und wird CBS Experte, Adrian Peterson liebäugelt u.a. mit den Patriots und "Beast Mode" Marshawn Lynch hat keinen Bock mehr auf Ruhestand. Mal sehen ob er wirklich bei den (noch) Oakland Raiders landet. Da er ja rein rechtlich noch bei den Seahawks unter Vertrag steht, müssten die ihn entweder traden oder entlassen, wobei letzteres doch eher unwahrscheinlich ist.

Es scheint als würde das Spielerkarussell gute 3 Wochen vor dem Draft nochmal richtig Fahrt aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.