Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
zum Thema
Ideen anstelle des täglichen Fernsehabends92
Mich würde interessieren, was langjährige Partner so in der Woche am…
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFL TV baut Streaming aus/Kommt der GFL Gamepass?

*********NIDO Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
GFL TV baut Streaming aus/Kommt der GFL Gamepass?
GFL TV testet fröhlich das Streaming. Gestern mit parallelen Spielen. Das Ziel ist auf lange Sicht das Jedes Team in GFL 1 und wohl auch irgendwann 2, die selbst produzierten Übertragungen über eine HP anbieten. Ob und wenn wie fiel das dann kosten soll ist nicht bekannt.

Ich Persönlich finde die Idee, die Liga flächendeckend zu Übertragen gut. Somit hätte man auch eine Hürde weniger wenn es darum geht Deutschen Football im TV stattfinden zu lassen. Bisher sind die Qualität der einzelnen Streams extrem unterschiedlich. Wenn alle Mannschaften Übertragungen in der Qualität der NY Lions hinbekommen bin ich auch bereit 5-9€ im Monat für ein Abo ähnlich des DEL Angebot der Telekom zu zahlen.

in einen Football Forum wird das ganze (wie immer) leider extrem unsachlich diskutiert und jeder 2. schreit wieder was von der Liga die sich nur die Taschen voll macht.
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Von der Idee her gut, aber ......
es müsste noch etwas an der Qualität gedreht werden.

Nach meinem Eindruck sind die Streams von den Dresden Monarchs und den NY Lions besser als das, was ich bisher vom GFL-TV gesehen habe, das kann aber täuschen.
******k82 Mann
13 Beiträge
Was soll das Ziel sein? Möglichst viele neue Zuschauer bekommen? Dann kommst du mit einem Seasonpass nicht weit.
Das Ziel muss sein, denn Deutschen klar zu machen, dass es eine GFL gibt. Kaum einem ist es bewusst, dass wir hier von der höchsten deutschen Spielklasse reden. Da muss dran gearbeitet werden. Und zwar mit ähnlich guten Streams wie z.B. bei den Unicorns.
Der erste Schritt von vielen
Das mit dem Streaming von der GFL finde ich gut, ist allerdings auch nur der erste Schritt um deutschen Football attraktiver zu machen.
Darüber habe ich schließlich auch einen Zugang zum deutschen Football gefunden.
Da Football eine Randsport, stört mich die nicht perfekte Qualität nicht unbedingt. Finde es besser, anstatt solche Kommentatoren wie beim Fußball zu haben, die ihre Floskeln nur herunterlabern.

Ich würde es gut finden, wenn man versucht mit Ran NFL eine Kooperation einzugehen. Die könnten entweder in ihrem Magazin Ran NFL süchtig oder auch in den Halbzeitpausenab und an über die GFL berichten. Das würde die Fanbase enorm vergrößern und mehr Leute würden auch deutschen Football schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.