Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nfl. Stadion besuch

******466 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nfl. Stadion besuch
Hi michnwürde mal interessieren wer schon mal ein Nfl. spiel live in denn Staaten gesehen hat?
Fliege im Oktober und habe mit für Giants gegen die Chargers Karten besorgt und freue mich schon Mega aufs Spiel. Einzige Wermutstropfen ist das es leider nicht die Seahawks sind aber Hauptsache Football
Wir waren vor 2 Jahren dort und haben uns die Jets gegen Miami angesehen! Ist schon ein tolles Spektakel und auch sehr patriotisch, wie die Amerikaner halt sind *lach* . Man sollte es als Fan mal gesehen haben, also ein Muss *top*
******hts Mann
219 Beiträge
für alle events in den usa:
EINE der möglichkeiten tikets zu guten preisen zu bekommen! ohne fakes angedreht zu bekommen

http://www.bigstub.com

habe ich grade für die nascar in daytona genutzt
Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
Hauptsache Football
Hey,
In den USA war ich leider noch nicht aber letztes Jahr war ich in London (Washington Redskins – Cincinnati Bengals) und dieses Jahr geht's nach London Twickenham
(Minnesota Vikings - Cleveland Browns)
Es ist ein super Erlebnis, du wirst bestimmt viel Spaß haben!
Wie du geschrieben hast Hauptsache Football *top*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Es soll ja vllt. auch mal ein Spiel nach Deutschland kommen! Also irgendwann muss ich mir das auch schon mal live geben. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es dann direkt in den Staaten noch mal geiler ist.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich war am 11. September 2010 (oder 11) beim Eröffnungsspiel der (damals noch) San Diego Chargers.

Das wohl krasseste Sporterlebnis bisher. Ich hatte keine Chance, bei der Stimmung, überfliegenden Ospreys und dem hereinkreisenden Adler, gefolgt von einem Paratrooper im Moment der Hymne (die auch irgendwer bekanntes gesungen hat) sitzen zu bleiben.

Gleichzeitig: Viel Spaß bei dem Versuch den Ball im Play im Auge zu behalten. Einige der QB sind so fix beim Handover, dass du ganz schnell dem falschen hinterher kuckst.

Freu dich. Top Idee!
*******g83 Mann
27 Beiträge
War jetzt zwei mal drüben und beide male leider keine Chance gehabt ein NFL Spiel zu sehen... wird aber auf jedenfall noch nachgeholt!

...2016 war aber zufällig das Nascar Finale auf dem Miami Speedway genau zu dem Zeitpunkt als wir da waren 😎 ...so dumm die Amis auch sein können... Sie wissen zu entertainen 👍 Dieser Patriotismus reist einen mit und die Stimmung is einfach mega!

Sehr beeindruckend fand ich auch die organisation und das sicherheitskonzept... da können sich die deutschen noch einiges abschauen.

Sorry für Offtopic, aber ich bin absoluter USA Fan und musste das kurz los werden...

IHOP kann ich empfehlen für typisches american breakfast... und Taco Bell is auch super ...oh man, muss bald wieder rüber!!! 😁
******466 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich so Mega darauf müssten für 2 Karten auch mal als 400 Euro hin Blechen weil es ein spezielles Spiel wohl ist aber egal. Davor aber erst mal das fette bbq mit machen was die vorm Stadion eben machen
*******g83 Mann
27 Beiträge
Hahaha... ja das war auch super 😂 Massenhaft BBQ und Party auf den Parkplätzen 👍 ...wie gesagt, die Amis wissen echt wie man Spaß hat 🇺🇸🎉
***fz Mann
10.347 Beiträge
Tailgating. Bestes! Lauf zwischen den Autoreihen einfach rum und such dir ne Truppe mit ähnlichen Trikots wie du. Sag ihnen du bist Deutscher, dass das dein erstes Footballspiel ever ist, dass du den Sport liebst und lernen willst.

Dann freu dich darauf, was als nächstes passiert. Die mögen es, wenn du dich für ihr Zeug interessierst.

(Tipp: Fahr nicht selbst. Du wirst auf dem Parkplatz trinken)
******466 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
So hatten wir es vor 😊 Wer in New York fährt ist doch selber schuld denke das ist einer der wenigen Städte wo ich nicht selber fahren würde
******hts Mann
219 Beiträge
doch....
....muss mann definitv mal gemacht haben! habe ich vor ein paar wochen nachts getan! endgeil.....

und was BBQ angeht...lass im norden die finger davon...ekelhaft! only in da south....fahr nach NC,SC etc. aber nicht bei den yankees.... grüße aus florida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.