Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon mal im Fantasy in Frankfurt?4
Wer kennt das Fantasy in Frankfurt und kann kurz was darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Football

Fantasy Football
Hallo in die Runde,

da es ja zum Glück nicht mehr lange hin ist bis zum Season Opener wollte ich das Thema Fantasy Football hier mal anschneiden. Hat jemand Erfahrung mit der Erstellung einer Football Fantasy Gruppe und Interesse daran teilzunehmen?

Viele Grüße aus dem Norden
*********er96 Mann
948 Beiträge
ich...
... hätte Interesse teilzunehmen.

Ich glaube es gibt für sowas direkt von der NFL eine App.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Hier

http://fantasy.nfl.com/

kann man seine eigene Liga aufmachen. *zwinker*
*******g83 Mann
27 Beiträge
Letztens das erste mal ausprobiert die App und gleich mal drei Liegen gestartet 😁

Sehr geile Idee und schön umgesetzt... alles was in der echten NFL passiert (Sperren, Verletzungen, Punkte uvm.) wirken sich auf die fantasy league aus. Echt geiles Konzept 👍

Mit ein bisschen Geduld und einigen Versuchen haben wir es geschafft zu dritt in einer Liga mitzuspielen eine eigene Liga geht wohl ab 4 Teilnehmern bis max 10

Freunde von mir haben da schon letztes Jahr mitgemacht und waren begeistert.
******nds Mann
9 Beiträge
Gestern in meiner Liga Draft gehabt, wäre aber auch hier nochmal dabei wenn sich genug finden
Rückmeldung
Also die Rückmeldungen waren zu wenige um eine spannende Liga aufzubauen. Bin in einer mit meinen alten Mannschaftskollegen. Aber vielleicht können wir das Thema für Tipps und Infos offen halten. Der erste Spieltag läuft ja ganz gut an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.