Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saison 2017

nun ja, es wäre sicher besser gewesen für die Steelers in die Overtime zu gehen, als diesen hektischen Wurf zu spielen. Ein geiles Spiel war es allemal und eventuell treffen beide ja im Conference Final nochmals aufeinander. Der kleine Unterschied war eben, dass Brady, wenn es drauf ankommt, einfach abliefert und seine Receiver, siehe Gronk, die Bälle auch festhalten.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
was für ein irrer Spieltag. Da sind einige deutliche Ergebnisse dabei gewesen. Jaguars vs Texans 45:7 oder Rams vs. Seahawks 42:7.
"Meine" Vikings haben gegen die Bengals zwar "nur" 34:7 gespielt, dafür aber die NFC North gewonnen. Und auch wenn Teddy Bridgewater am Ende kein wirklich gelungenes "Comeback" hatte, konnte man sehen, was dieses Team so besonders macht. Standing Ovations bei der Rückkehr auf den Platz, ein ohrenbetäubender Jubel im Stadion und selbst Keenum, dessen direkter Konkurrent um den Job des QB Bridgewater ist, hat applaudiert und die Zuschauer angefeuert, noch lauter zu jubeln. So funktioniert ein Team, so funktioniert Fottball. Wenn man dagegen die Seahawks sieht, denen bei fehlendem sportlichen Erfolg plötzlich auch die Fairness abhanden kommt und deren Trainer das entweder gutheißt oder zumindest toleriert, anstatt seine Jungs mal zur Ordnung zu rufen, oder einen Tom Brady sieht, der nach dem Motto "Du sollst keinen Gott neben mir haben" seinen Offensive Coordinator vor ausverkauftem Stadion rund macht, dann merkt man doch deutlich wie erfolgsabhängig der Teamgeist mancher Franchises ist.

Übrigens, falls jemand mal "meine Carolina Panthers" sagen möchte. Die stehen nach dieser Saison zum Verkauf *zwinker*
Teamspirit
wird neben großer Erfahrung ein wichtiger Bestandteil für die Playoffs sein. Und ob die Herren, Goff, Keenum, Foles, Bortles dem Druck in den Playoffs standhalten, wird sich noch zeigen. Playoffs haben ihre eigenen Gesetze und die arrivierten QB wie Brady, Ryan, Brees, Big Ben haben immer noch eine Schippe drauf zu legen, wenn sie speziell gefordert werden
Carolina Panthers
Zitat von Jerry Richardson:
„Trotzdem sei er der Meinung, dass es jetzt "an der Zeit ist, die Franchise an einen neuen Eigentümer zu übergeben.“

Kratzen wir s Geld zusammen und kaufen Sie uns? 😂😜
****381 Mann
63 Beiträge
Unmittelbar nach der Bekanntgabe, dass die Panthers zum Verkauf stehen gab Rap-Mogul Sean “Diddy” Combs seine Absicht bekannt, das Team zu kaufen.

Ich glaub die Kohle um den auszustechen bekommen wir nicht zusammen.
es wäre schon cool, würden die Panthers von einem Schwarzen übernommen. Das wäre dann auch ein Fingerzeig Richtung Trump und seinen seltsamen Bemerkungen zur NFL!
die Kicker.....
das Zünglein an der Waage. Und sie waren schon und werden noch ganz wichtig werden in den Playoffs. Und in dieser Saison sind schon etliche entscheidende Fieldgoals und Extrapoints verschossen worden. Und geblockt ebenso.
Go Philly
Fly eagles fly .... dieses jahr winken endlich die playoffs yihaaa
Panthers
Ich fände es Mega wenn er wirklich zugreift und sich die Panthers kauft...
Diddy als Clubmanager wäre mal eine Riesen Geschichte...

Aber was bitte ist mit meinen Seahawks los? Ich bin schockiert... 🤔
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu den Panthers muss allerdings gesagt werden, dass ein "Diddy" allein die nicht wird kaufen können.

Sean Combs (wie Diddy, aka Puff Daddy heißt) wird laut Forbes auf ~800 Millionen (+Kleingeld) geschätzt, wärend die Panthers wohl um die 2.000.000.000 (2 Milliarden *zwinker*) kosten werden.

Da muss er sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch Partner suchen.
Ich fänds aber auch geil, auch weil er schon angekündigt hat, dass er dann Kaepernick einstellen würde. *freu*

Aber wahrscheinlich kaufen Sie die Panthers zusammen.
Schaun wir mal, ich drück beiden auf alle Fälle die Daumen. *ggg*
Scheinbar hat auch Stephen Curry von den Warriors Interesse, sein Geld in den Kauf der Panthers zu investieren. Es wäre zu begrüßen, wenn eine Kaufgemeinschaft zu Stande käme. Allerdings wäre Cam Newton not so amused, würde man ihm einen Kaepernick an die Seite stellen.
Roodgers
Aaron Rodgers wurde von den Green Bay Packers zurück auf die Injured Reserve List gesetzt und wird diese Saison nicht mehr spielen!

Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht vorher schon gesagt 😉
*********sland Mann
85 Beiträge
Kein Packers-Superbowl in Minneapolis - Saisonziel Nr. 1 erreicht *gg*

Am Samstag wäre gegen Rodgers natürlich noch einmal eine richtige Herausforderung gewesen, aber ohne Playoffchancen macht es für die Packers einfach keinen Sinn, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen - speziell bei dem sicher steinharten Untergrund im Lambeau Field um diese Jahreszeit.

Mal sehen, wie viele Packersfans ihre Tickets noch verkaufen und wie viel Purple & Gold am Samstag auf den Tribünen zu sehen sein wird - die Amerikaner sind da ja nicht so, wenn ihr Team nichts mehr reißen kann *zwinker*
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rodgers auf IR zu setzen ist jetzt nur konsequent. So nehmen sie ihn aus der Schusslinie und Hundley weiß ganz genau woran er ist.
Das bringt Ruhe und Stabilität.

Ich denke gerade eben, dass wegen der klaren Lage nicht so viel Purple zu sehen sein wird, immerhin sind die Vikings in den Playoffs und es geht streng genommen um nichts mehr - mal abgesehn von so komischen Sachen wie der Team-Ehre oder so. *grins*

Aber ist sicher auch besser so, dann gibts nicht so viele Purple-Kuller-Tränen, wenn die Vikings verlieren. *haumichwech*
ich kann mir nicht vorstellen....
dass Hundley gegen die knallharte Defense der Vikings standhalten kann. Und sollten die Panthers beide Spiele gewinnen und damit ihre Division, dürfen sich die Vikings keine weitere Niederlage erlauben, ansonsten droht ein Wildcardgame.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theoretisch ...
... sollten die Panthers tatsächlich die letzten beiden Spiele gewinnen.

Es geht am 24.12. gegen Tampa Bay und die Woche drauf gegen die Falcons.
Beide wurden in den ersten Begegnungen (Week 8 & 9) schonmal geschlagen, aber das muss diese Saison ja nichts bedeuten -> sieht man auch bei den Panthers an deren Niederlage gegen die Bears in Week 7.

Ich denke auch nicht, dass die geschwächten Packers die Vikings werden schlagen können, ich hoffe das zwar, aber die Vorzeichen stehen schlecht.

Warten wir mal ab *zwinker*
schöne Weihnachten euch allen
und viel Spaß heute Abend mit Saints gegen Falcons und Cowboys gegen die Seahawks.
***67 Mann
1.218 Beiträge
Jo *guterbeitrag*

Wünsche ich auch
********zech Mann
14 Beiträge
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Football Fans.
Hab mir heute den Abend frei gehalten und schaue NFL RED ZONE mit leckere Burger.
Getreu dem Motto:
Dass die 49ers die Jaguars vernaschen, war eine große Überraschung. Mit J. Garoppolo scheinen sie ja einen talentierten QB bekommen zu haben, der ihnen hilft, sich weiter zu entwickeln.

Starkes Spiel der Saints gegen die Falcons sowohl Offense als auch Defense. Leider fehlte ein wenig die Spannung, da die Falcons Offense zu fehlerhaft war. Das Spiel der Cowboys gegen die Seahawks war von beiden Teams einfach grottenschlecht und langweilig.
********zech Mann
14 Beiträge
Das Spiel der Cowboys gegen die Seahawks war von beiden Teams einfach grottenschlecht und langweilig
Das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich nur die Konferenz gesehen habe. Die 1. Halbzeit ja, aber im 3th Quarter hat die Defense der Seahawks aufgedreht und im 4th dann die Offense. Daher verdienter Sieg von Seattle
Die spielen mir trotzdem zu inkonstant diese Saison, brauchen nächste Woche viel Glück und einen guten Tag um es in die Playoffs zu schaffen.

Die Jaguars werden dort aber nicht lange überleben. Bortles mit Licht und Schatten: 382 Yards aber 3 Interceptions. Am Ende nochmal fast zurück gekommen aber die 49ers waren effektiver.

Freue mich schon voll auf die Playoffs im Januar *freu2*
Mit den alten starken Bekannten und den neuen jungen/wilden Teams
Das Spiel haben die Cowboys selbst verloren
und mit ihren zwei dummen Fehlern von Dez Bryant, sowie einem teilweise unmotivierten D. Prescott und einer INT. Wer ein Spiel bei 283 zu 132 Net Yds verliert, ist eben selber schuld. Wohl dem, der einen Baldwin und Graham hat, denn ohne diese beiden sehe es sehr duster um die Offense aus.

Letztendlich ist es gleich, ob nun die Falcons oder Seahawks Platz 6 erreichen, denn gegen die Rams dürfte für beide das Ende in den Playoffs sein.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Ab heute beginnen die Playoffs.

Dieses WE, Samstag und Sonntag die Wild Cards.
Wie tippt ihr die Spiele von heute Abend und Nacht?

Titans vs Chiefs
Falcons vs Rams

Ich schätze im ersten Spiel werden es die Chiefs machen mit einem TD vorsprung und im zweiten SPiel wird es sehr sehr eng...das Spiel wird bestimmt in den letzten 3 min entschieden oder was meint ihr?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auf die Chiefs und Falcons.

Die wichtigste Frage muss man beantworten. Wer hat die beste Verteidigung?

Denn der alte Spruch, Offence gewinnt Spiele, Defens gewinnt Championship, gilt ja nun in den Playoffs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.