was für ein irrer Spieltag. Da sind einige deutliche Ergebnisse dabei gewesen. Jaguars vs Texans 45:7 oder Rams vs. Seahawks 42:7.
"Meine" Vikings haben gegen die Bengals zwar "nur" 34:7 gespielt, dafür aber die NFC North gewonnen. Und auch wenn Teddy Bridgewater am Ende kein wirklich gelungenes "Comeback" hatte, konnte man sehen, was dieses Team so besonders macht. Standing Ovations bei der Rückkehr auf den Platz, ein ohrenbetäubender Jubel im Stadion und selbst Keenum, dessen direkter Konkurrent um den Job des QB Bridgewater ist, hat applaudiert und die Zuschauer angefeuert, noch lauter zu jubeln. So funktioniert ein Team, so funktioniert Fottball. Wenn man dagegen die Seahawks sieht, denen bei fehlendem sportlichen Erfolg plötzlich auch die Fairness abhanden kommt und deren Trainer das entweder gutheißt oder zumindest toleriert, anstatt seine Jungs mal zur Ordnung zu rufen, oder einen Tom Brady sieht, der nach dem Motto "Du sollst keinen Gott neben mir haben" seinen Offensive Coordinator vor ausverkauftem Stadion rund macht, dann merkt man doch deutlich wie erfolgsabhängig der Teamgeist mancher Franchises ist.
Übrigens, falls jemand mal "meine Carolina Panthers" sagen möchte. Die stehen nach dieser Saison zum Verkauf