Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saison 2017

Wenn die Chiefs und ihre Offense um Alex Smith und Kareem Hunt einen guten Tag erwischen, haben die Titans nicht den Hauch einer Chance. Die Falcons Offense muss die Leistung des Vorjahres erreichen, um eine Chance gegen die Rams zu haben. Zudem müssen sie das Running Game der Rams stoppen, was nicht einfach ist
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Chiefs & Rams
És würde ja die Spannung erhöhen und die Meinungen deutlich vervielfältigen wenn mal wer auf die Titans setzen würde.
Allein ich werde das nicht tun *nono*

Deutlich für die Chiefs *ja*, mit mehr als 12 Punkten!
Zum Schluss schon mit angezogener Handbremse...

Im zweiten Spiel wird és knapper.

Die Rams waren die ganze Saison herzerfrischend und deshalb bin ich auch zunächst einmal für die Rams.
Die Falcons hatten ausgesprochen schwankende Leistungen in der Regular. Auch wenn sie zum Schluß (im letzten Drittel) wieder stärker wurden so glaube ich doch, dass der Heißhunger der Rams final zum Erfolg führen wird.
Ich tippe sogar auf einen "Two Score" Vorsprung der Rams.

*cheerleading*

Gleich gehts lohos... *freu*

*undwech*
Mhh ok, ohne Julio Jones ist mein ganzer Gedankengang natürlich für'n Eimer.
Dann sollten die Rams das Spiel für sich entscheiden, eine bessere Chance bietet sich nicht.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Na die Chiefs legen ganz schön los.
Mein Tipp, sie gewinnen das Ding.
Die Chiefs haben mit Kelce, Hill und Hunt drei exzellente Passempfänger, dazu mit Hunt einen RB. der auch gegen die Rushingdefense der Titans bisher überzeugt. Und ein QB, der ein Rating von über 104 hat, sollte eine derart schlechte Defense der Titans einfach nach allen Regeln der Kunst zerlegen.
Die Titans kämpfen👌 sehr Spannend
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Die Chiefs sehen aber nach der Halbzeit schlecht aus.
Es wird spannend
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn Titans gewinnen.

Chiefs wieder raus.
Not gegen Elend und jede Menge Zufall und Dusel in diesem Spiel. Das war zwar spannend , aber nicht hochklassig
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Hochklassig war es wirklich nicht.
Bei Rams - Falcons ist ein ganz anderer Zug bis zur Halbzeit drin, auch wenn zwei Fumbles die Rams bisher ins Hintertreffen brachten. Das Spiel hat Rasse und Power. Da bleibt man wach! *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Das sehee ich auch so.
Rams - Falcons
Das war ein klasse Spiel, das alles hatte, was Football ausmacht. Ich bin mir auch fast sicher, dass ohne die beiden Fumbles der Rams, die zehn Punkte kosteten, das Spiel wohl in die Overtime gegangen wäre. Respekt für die starke Leistung beider Defenses, denn ich hätte nicht geglaubt, dass hier mit nur 26 Punkten der Sieger vom Platz geht. Sofern die Rams zusammen bleiben, sind sie sicher das Team der Zukunft.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Meine Tipps waren beide untergrottisch *schaem*

Deshalb setze ich für heute Abend einfach mal aus mit meinen Fehlprognosen.

Und ganz deutlich wurde wieder mal, wie groß der Unterschied zwischen Regular & Off Season ist.

Unterm Strich haben mich beide Spiele etwas enttäuscht, wobei
für die Titans das eigentlich nicht gilt, was für ein Dusel, aber wer hätte das gedacht?

Die Chiefs sind eher tragische Helden!
Aber etwas fehlte mir auch die unbedingte Leidenschaft gepaart mit Siegeswillen...
Die "Big Points" musst du halt machen!

Die Rams haben mich auch enttäuscht.
Die Defense war streckenweise beeindruckend, aber die Offense zu einfallslos zum weiterkommen.
Die "Time of possession" spricht Bände.
Und dann die Fehler beim Return... *kopfklatsch*

Auch 1-2 Schiedrichter Entscheidungen kamen noch dazu...

"Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!" um mal bei Kobra Wegmann zu bleiben.

Und die Falcons sind deutlich auf dem Weg zu alter Stärke *top*

Heute Abend müssten ja eigentlich die Bills gewinnen, weil die ja auch keine Chance haben sollten gegen die Jaguars.
Aber das sag ich natürlich nicht (s.o.) *schweig*

Genauso wenig wie, dass ich mir auch eine bestimmte Mannschaft als Sieger beim anderen Spiel wünsche...
Do or Die in den Playoffs hat eben seine eigenen Gesetze. Die Chiefs haben das selbst vermasselt mit einer grottenschlechten Einstellung in der zweiten Halbzeit sowohl Offense (Fieldgoal auch verschossen) sowie Defense keinerlei Zugriff auf die Titans hatten.

Ob die Rams nun an ihrer mangelnden Playofferfahrung gescheitert sind oder an der super starken Defense der Falcons, bedingt sich wohl gegenseitig.

Und sollten die Jaguars gegen die Bills verlieren, reiben sich die Patriots und Steelers schon die Hände.

Und ob die Panthers bei den Saints gewinnen können, wage ich noch zu bezweifeln. Und wenn die Falcons dieses Niveau halten können, sind sie auch bei den Eagles nicht chancenlos.
Jaguars - Bills
Das ist Offensiv schon gruselig, was beide Mannschaften bis zur Halbzeit zu bieten haben. Laufspiel weg und beide QB werfen wie Anfänger. Zeigt aber auch wie schon gestern bereits, wie schwach die AFC Teams im Vergleich zur NFC dieses Jahr spielen. Kann nur besser werden.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man oh man.
Was für ein Wochenende.

AFC

• Jags vs. Bills

Oh man *oh2*
Die Jags hat nur gerettet, dass die Bills Offence noch schlechter war. Sehr mies.
So wird das gegen die Steelers niemals was werden.

• Titans vs. Chiefs

Mein Tipp waren die Chiefs, da die Titans zwar Potenzial haben, Alex Smith aber einfach (für seine Verhältnisse) zu konstant war. Das es die Titans am Ende doch noch gemacht haben, verdanken Sie den Chiefs.
Wer mit 21:3 in die Halbzeit geht und dann 2 Quarter lang keinen weiteren Punkt schafft, darf auch gerne wieder nach hause fahren. *hust Falcons *zwinker*

NFC

• Falcs vs. Rams

Schade, echt schade, dass es für die Rams nicht gereicht hat, aber da war die Unerfahrenheit und die Fehlerquote einfach zu hoch.
Naja, kopf hoch, und nächste Saison nochmal angreifen!

• Panthers vs. Saints

Am Ende hat die Cleverness von Brees gesiegt.
In der 1. Halbzeit hatten die Panthers (an den Saints gemessen!) galaktische Time of Possession von über 13min.
Aber scheiß drauf, Brees geht aufs Feld haut einen Pass raus und TD! 0:7 für die Saints - Scheiß auf Time of Possession *gg*

---

Der Blick in die Glaskugel:

Divisional Round

AFC

• Titans vs. Patriots
    Klarer 135%er Sieg der Patriots
  • Jaguars vs. Steelers
    Klarer Sieg der Steelers

NFC

• Falcons vs. Eagles
    Nach dem Aus von Wentz wird es für die Eagles leider nicht weitergehen - Sieg Falcons
  • Saints vs. Vikings
    Das absolute Kracherspiel - sehr sehr schwer zu sagen - Brees vs. die Chance der Vikings Geschichte zu schreiben (plus ne sehr ordentliche Mannschaft *g*) -> nach langer langer Überlegung sag ich Sieg Vikings

Conference Final

AFC

• Steelers vs. Patriots
    Oh man, das ist auch wieder schwer zu tippen, aber ich denke, dass sich die Pats durchsetzen werden,
    wenn auch nur knapp -> Sieg Patriots

NFC

• Falcons vs. Vikings
    Das lassen sich die Vikings nicht mehr nehmen -> Sieg Vikings

Superbowl

• Patriots vs. Vikings
    Der "Finale dahoam" Fluch vs. die Chance Geschichte zu schreiben *gruebel*
    Ich geh mit den Vikings -> Sieg Minnesota!

*wink*
Prognose
Na da bin ich mal gespannt, ob dein Orakel so eintritt.. 😉
Ich freu mich einfach wenn's spannende Spiele werden , bei der ich mein Hintern nicht ruhig auf der Couch sizen lassen kann *lol*lol
Und da mein Team ja eh raus ist ..bin ich etwas entspannter *engel* etwas *gg*
Eine Prognose die mich sehr freuen würde!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Irgendwie ist és zwar langweilig, aber ich geh mit der Prognose bezüglich der

Divisonal Round

mit

michael

Wobei im Vorfelde auch bei mir nur Spannung bezüglich der NFC Games aufkommen will.

Können die Eagles auch ohne Carson Wentz ihre Offense in Szene setzen?
Gegen "Matty Ice" sehe ich da eher schwarz...

Und bei Saints at Vikings ist das Ende völlig offen und die Vorfreude auch am größten.
Wo war eigentlich das Running Game der Saints im Spiel gegen die Panthers? *nixweiss*
Wenn die Vikings das auch stoppen können und Case Keenum so cool bleibt wie in der Regular, könnte die vielleicht bessere Defense der Vikings den Ausschlag geben.

Nicht vergessen:
Trotz aller sensationeller Cleverness von Drew Brees, hat gestern im entscheidenden Moment eher die Defense der Saints den Sieg gesichert.

Was mich auch etwas verblüfft ist,
dass ich als eigentlicher "Packers" Fan doch in der jetzigen Konstellation für die Vikings die Daumen drücke!
Und das trotz des Stilbruchs der Hörner an den Helmen! *fiesgrins*
Vielleicht ein Beitrag zur grenzüberwindenden Völkerverständigung... *omm*
ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem Playoffspiel zeitweise eingeschlafen bin, aber bei den Jaguars - Bills war das der Fall *lach* Dass die Jaguars nochmals 30:9 bei den Steelers gewinnen, kann ich mir kaum vorstellen, denn Big Ben warf damals 5 INT. Wer nur Defense und Lauf zu bieten hat, gewinnt derzeit in der NFL keinen Superbowl!

Und ob die Steelers bei den Patriots gewinnen, sehe ich sehr zweifelhaft, wobei das sicher auch eine ganz enge Kiste werden wird. Ich sehe jedoch die Patriots im SB.

Die Saints benötigen gegen die Vikings sicher einen besseren Tag ihrer Rushing Offense, denn über den Pass ist die Vikings Defense deutlich stärker als die der Panthers. Der Schlüssel zum Sieg wird wohl auch hier die bessere Defense geben. Drew Brees benötigt gegen die Vikings jedoch zwei gute Halbzeiten, ansonsten wird das nichts mit einem Sieg. Die Frage wird auch sein, ob Keenum dem Druck in den Playoffs standhält.

Den Falcons traue ich einen Sieg bei den Eagles zu, denn ohne Carson Wentz wird das nicht einfach zu gewinnen. Und Nick Foles ist eine Wundertüte schlechthin *zwinker*

Daher mein Tipp Falcons - Vikings/Saints und der Sieger von Viking/Saints geht in den SB.
ich möchte auch bemerken, dass ich es jedem verbleibenden Team der NFC gönne in den SB zu kommen, auch wenn ich eine besondere Sympathie für Drew Brees habe, der aus meiner Sicht leider viel zu oft eine sehr schlechte Defense und Runninggame an seiner Seite hatte. Ein Mann seiner Güte hat mehr als nur einen Ring verdient aus meiner Sicht. Das gilt ebenso für Aaron Rodgers.

Euch allen viel Spaß mit den Spielen *g*
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****cat:
Was mich auch etwas verblüfft ist,
dass ich als eigentlicher "Packers" Fan doch in der jetzigen Konstellation für die Vikings die Daumen drücke!

Oh wenn Du wüsstest wie schwer auch mir das fiel. *zwinker**happy*

Am Ende muss man Leistung und Talent respektieren, auch wenn die Vikings ein elender Saftladen im lila Kostüm bleiben. *haumichwech*

Einmal im Leben ist das ok.

*g*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
brüll...
****ael:
Am Ende muss man Leistung und Talent respektieren, auch wenn die Vikings ein elender Saftladen im lila Kostüm bleiben. *haumichwech*

*haumichwech*

*smile*

****ael:
Einmal im Leben ist das ok.

uff <<<indianischer Ausdruck der Erleichterung zwecks Erkenntnis!

*omm*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Mein Achtel Loorbeerblatt...
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Playoffs gehen erst jetzt richtig los, denn abgesehen vom Spiel Panthers vs Saints, war das ja wohl deutlich weniger als man hätte erwarten können. Die restlichen WildCard Teams haben entweder glücklich gewonnen, oder verdient verloren. Eine Werbung für diesen sonst so geilen Sport waren die Spiele nur selten. Da hatte ich mir nach dieser irren Saison echt mehr versprochen.
Außerdem vermisse ich jetzt schon Aaron Rodgers *heul*, obwohl ich gestehen muss, dass Drew Brees mich mit seiner Präzision durchaus begeistert. Eigentlich schade, dass die Saints gegen die "Men in Purple" rausfliegen werden.
Warum? Weil ein Team dass nur, oder zu großen Teilen, vom Passspiel eines zugegeben genialen QB lebt, nicht gegen einen
****ael:
Saftladen im lila Kostüm
(Das bevorzugte Getränk der Vikinger war übrigens nicht Saft, sondern Met) *schleck* *traenenlach*

gewinnen kann. Die Vikings haben gezeigt, dass sie eines perfekt beherrschen, nämlich sich immer wieder anzupassen, sich neu zu erfinden und als Team wirklich alles zu geben, egal wer gerade mal verletzungsbedingt ausgefallen ist. Das ist der Stoff aus dem SB Sieger entstehen. Nach jetzigem Stand der Dinge, bin ich überzeugt, dass die Nordmänner jeden Gegner schlagen können.

Auch ich riskier einen Blick in die Glaskugel:
Divisionals

Patriot vs. Titans:
Auch wenn Marcus Mariota gleich wieder als QB, RB, WR und OL agiert, werden sie gegen die Patriots verlieren. Ich befürchte sogar das es mehr als 20 Punkte Unterschied werden.

Steelers vs. Jaguars
Kurz und knapp, die Steelers werden die Jaguars ebenfalls mit einem großen Vorsprung rauswerfen

Eagles vs. Falcons
Die Falken werden die Adler mehr als nur ärgern, denn auch die Eagles haben ohne ihren Franchise-QB gestutzte Flügel. Dank mehrerer Interceptions vom Ersatz-QB der Eagles, werden die Falcons das Ding klar nach Hause fliegen.

Vikings vs. Saints
Hier erwarte ich ein richtig spannendes Spiel, das erst gegen Ende des letzten Drittels entschieden wird. Ach ja, für die Jungs mit den Hörnern *zwinker*

Championship Rd

Patriots vs. Steelers
Hier wird es für die Steelers mal wieder zu Ende sein, was nicht daran liegt, dass sie schlecht sind, sondern einfach daran, dass die Pats es immer irgendwie schaffen, doch noch zu gewinnen. Ich erwarte ein Herzschlagfinale im Stile "verschossenens Fieldgoal, Onside-Kick, oder 97 yard Return in den letzten 3 Sekunden"

Vikings vs. Falcons
Entweder ein High-Scoring Game, oder das komplette Gegenteil. Dazwischen wird es nichts geben. Die Vikings werden sich mal wieder besser anpassen und das Spiel am Ende knapp für sich entscheiden.

SB
Patriots vs. Vikings
Hier wird großes geschehen. Die Vikings werden als erstes Team überhaupt, den SB im eigenen Stadion gewinnen, die Siegesserie des GOAT geht hier zu Ende, Das Trio Brady, Kraft, Belichick wird das letzte mal zusammen sein, vor dem US Bank Stadium wird künftig eine Statue von Mike Zimmer stehen, Case Keenum erspielt sich endgültig die Stelle des Franchise-QB, Teddy Bridgewater bleibt, aber in der zweiten Reihe und Lila wird zur neuen Trendfarbe *haumichwech*

Habe fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.