Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saison 2017

*********sland Mann
85 Beiträge
Jaja, wer grün und gelb trägt und mit Käsehüten auf dem Kopf rumläuft, ist natürlich modisch in einer ganz eigenen Liga *fiesgrins* *haumichwech*

Skol Vikes! Rache für 2009, haut die Saints weg! *ja*
Ich Stimme dir zu Jellybeanshh✌ Außer bei einem Spiel...
Steelers ja Patriots - Die Dline von den Steelers machen genügend druck damit Mr Brady keine Zeit bekommt um den Ball ordentlich an den Mann zu bringen.
soviel ich weiß, wird das ganze Team der Steelers mit Muskeldoping versorgt, dass sie Tom Brady endlich mal stoppen können und Big Ben bekommt Betablocker, damit er den letzten Wurf nicht wieder versemmelt. Und nach acht Niederlagen in Folgen gegen die Patriots bekommen die Steelers den Abend zvor Baldriantee, damit sie gut schlafen Können *zwinker* *lach*
Lol
😂 zu geil..
soviel ich weiß, wird das ganze Team der Steelers mit Muskeldoping versorgt, dass sie Tom Brady endlich mal stoppen können und Big Ben bekommt Betablocker, damit er den letzten Wurf nicht wieder versemmelt. Und nach acht Niederlagen in Folgen gegen die Patriots bekommen die Steelers den Abend zvor Baldriantee, damit sie gut schlafen Können *zwinker* *lach*

Und wenn das alles nichts hilft und die Patriots gar in Minnesota gegen die Vikings den Superbowl gewinnen sollten, werden die Regeln im Football verändert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.