Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saison 2017

*******mite Mann
1.870 Beiträge
Fatal war ja mal wieder das die Vikings 2 Field Goals verschießen

Das hat denen vor zwei Jahren gegen die Seahawks auch den Einzug in die Playoffs gekostet

Unglaublich
Seehawks - Falcons war für mich das bisher geilste Spiel der Saison. Das hatte schon Playoff-Charakter mit knallharten Defenses und beidseitig exzellenter Offense, sowie einem verschossenen 52 yds Fieldgoal mit ablaufender Uhr der Seehawks. Hätte eine Overtime verdient gehabt. Footballherz, was willst du mehr! *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Die Thanksgiving Games sind ja wieder interessant.
Die Lions haben mal wieder verloren.
Für Americas Team sieht es gerade auch nicht sonderlich gut aus.
Ob sie es noch reißen, im letzten Viertel? Ich glaub es nicht.
Da sich die Cowboys von P. Rivers 10 Minuten vor Schluss schon 416 yds einschenken lassen und die eigene Offense grad mal 171 yds zusammen bringen, kann man das knicken, dass Dallas noch gewinnen könnte. und mein Tipp von 10:6 nach der Saisoon für die Cowboys kann ich auch knicken, denn ohne Elliott ist der Lauf nichts wert.

shit happens *zwinker*
Spiel....
ist dann wohl durch. *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Dallas haben sich wirklich ganz schön was eingeschenkt.
Dallas hat es noch mit schweren Gegnern zu tun.

Bei den Chargers scheine fast keine starken Gegener mehr auf dem Plan stehen, wenn ich das so richtig sehe.
Steelers - Packers
Respekt vor der Leistung der Packers bei den Steelers! Das war eine exzellente Einstellung und Leistung von B. Hundley mit 3 TD. Big Ben warf zwar 4 TD, aber auch 2 INT.

Nach der Niederlage der Saints bin ich gespannt, wie sie nächste Woche zu Hause gegen die Panthers spielen, denn hier wird sich wohl der Gruppensieg entscheiden. Es sei denn, die Falcons schlagen zweimal die Saints und einmal die Panthers. Bleibt wohl spannend bis zum letzten Spieltag.
Tolle Spielauswahl heute Abend
Falcons gegen Vikings und Saints gegen Panthers. Ich bin echt gespannt, ob die Falcons Offense die starke Defense der Vikings knacken kann. Den Saints traue ich den Sieg gegen die Panthers durchaus zu, da mich die Panthers bisher trotz guter Bilanz nicht endgültig überzeugt haben.

Für die nächsten zwei Spiele drücke ich den Packers die Daumen, denn sollten diese gewonnen werden, hätte ein Comeback von Rodgers noch die minimale Chance, die Play Offs zu erreichen.

Euch allen viel Spaß heute Abend *g*
und da sag einer.....
es gebe keine Legion of Boom mehr. Die Defense der Seehawks hat auf allen Positionen eine klasse Leistung geboten und souverän das Spiel gegen die Eagles gewonnen. Auch wenn die Eagles mehr Yards, Ballbesitz und Firstdowns hatten, so waren sie doch chancenlos. Ich hätte im Vorfeld gedacht, Carson Wentz und seine O-Line über-rennen und werfen die Seehawks. Sicher ein Schuss vor den Bug zu rechten Zeit. Dazu kam, dass Russel Wilson sehr clever spielte, keine riskanten Würfe nahm und zur richtigen Zeit seine freien Spieler fand.
Jop
Kann ich mich nur anschließen an deiner Aussage👌 Die D-Line hat sehr gut gespielt, obwohl Sherman und Chancellor fehlten. Was auch ein Faktor war - wenige Strafen kassiert,was bei den Hawks nicht immer der Fall ist😅 Als Hawks fan und dem bisherigen lauf von Phili hab ich mit einem anderem Ergebnis gerechnet.
Seahawks
Auf direktem Weg in die Playoffs!!! 🎉
Rüssel Wilson ist einfach eine Maschine... einen anderen Begriff kann und will ich für Ihn auch nicht mehr verwenden... der Junge hat ein Auge das ist unglaublich! Ein mitspielender und gut führender QB!

Mit solchen Leistungen kann man einiges erreichen...

Die defensiv line hat auch ein Wiedermal überragendes Spiel getätigt...

Bin sehr positiv gestimmt 😊
Strafe Gronk
Was sagt ihr zur Strafe für Gronk?
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...
... er hat definitiv gesehen, dass der Spielzug tot war.
Es gab auch keinen Grund jetzt nochmal den Tight End raushängen zu lassen - war einfach eine Frust-Foul.

Dennoch schade, dass die Ref´s nicht Verwarnungen aussprechen können (nach dem Motto - Nicht nochmal, sonst Flag), denn die hätte hier auch voll gereicht.
***67 Mann
1.218 Beiträge
Nun, für mich ist die Strafe noch fast zu lasch.
Dies hat seinen Grund.
Wer sich die Wiederholung anschaut kann sehen, daß es sich um ein Revanche Hit handelt.
Problematisch sehe ich hierbei das der Spieler nicht damit rechnet noch einen Hit zu bekommen. Somit fehlt die Körperspannung und die Gefahr sich zu verletzen ist viel höher.
Großes Kino, Seahawks
Die Leistung von Russel Wilson gegen die eagels bestätigt einmal mehr das Wilson ein absolut begnadeter Ausnahme-QB ist. Für mich die Nr.1 in der NFL und darüber kann die Tatsache das die Hawks noch kein sicheres Playoff-team sind nict hinwegtäuschen. Beeindruckend wie das team die Ausfälle der halben legion of boom verkraftet... und endlich kommt auch das Laufspiel in Fahrt, die Strafen werden weniger und hin und wieder bekommt der QB mal ein paar Sekunden Zeit....wenn man die Leistung konstant so zeigen kann sind die Seahawks ein Titelanwärter.

zu Gronk: Wie man da eine Verwarnung fordern kann versteh ich nicht ganz. Das war eindeutig eine grobe Unsportlichkeit und mit einem Spiel Sperre ist er da imo gut bedient.
Die Seehawks müssen erst mal ihren Auftritt bei den Jaguars überstehen, was gegen deren beste Defense der Liga sehr schwierig wird, zudem die Jaguars das beste Running Game der Liga haben. Und sollten die Seehwaks ihre Divison nicht gewinnen, wird der Weg dreimal auswärts zum SB mehr als schwer. *zwinker*
Seahwaks
Erstmal gehe ich wirklich davon aus, dass die Jaguars geschlagen werden! 😉
Aber natürlich wären drei Auswärtsspiele Hart und anstrengend.
Der Superbowl ist noch so weit weg, da haben diese Saison noch einiges Mannschaften ein Wörtchen mitzureden...

Freuen wir uns auf spannende Playoffs, und mit einem würdigen Abschluss der Saison!

Den Superbowl Sieger 2018
„Seattle Seahawks“ 😂
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm ...
... also in der Wiederholung und aus anderen Blickwinkeln nehm ich meine "Eine Verwarnung hätte gereicht" Aussage zurück.

Man Sieht doch sehr deutlich, dass es ein direkter Kopftreffer war, als der Gegenspieler überhaupt nicht damit gerechnet hat.
Aus der Perspektive hier fand ich es nicht so schlimm:

Aber hier wird klar, dass es grob unsportlich war und er direkt vom Platz gestellt hätte werden müssen:

*****cat Paar
43.261 Beiträge
Ich hab heute grade eine kurze Zusammenfassung der "Eagles" at "Seahawks" in "Coach´s Corner" gesehen und finde,

dass bei aller Euphorie für ein wirklich gutes und überzeugendes Spiel der "Seahawks" und auch besonders von "Russell Wilson",

nicht vergessen werden sollte,

dass "Carson Wentz" eben auch 3 entscheidende Fehler im Spiel gemacht hat.

Ohne diese wäre das Spiel enger gewesen... *my2cents*

Übles Foul von Gronk!
Ich bin für öffentlich 20 Schläge mit der *peitsche* auf den blanken Gronk-Arsch!
Natürlich mit vorheriger Ankündigung, damit ich das live nicht verpasse...

Früher war vieles besser... *fiesgrins*

*undwech*
wer das ganze Spiel der Eagles gesehen hat und die damit verbundenen eigenen Fehler, mit einem Fumble von Wentz direkt an der Endzone der Seehawks, sowie zweimal ausgespielte 4. Versuche, die nichts einbrachten statt zwei Fieldgoals zu schiessen, hätten 13 Punkte mehr auf der Habenseite der Eagles sein können und das Spiel wäre deutlich enger geworden. Hätte....Hätte.... *zwinker*
Gronk
Klare unsportlichkeit das muss nicht sein...
Saints at Falcons
Dass die Saints das Spiel bei den Falcons trotz drei INT von Matt Ryan und vier Versuchen innerhalb der Redzone der Falcons noch mit einer INT. abgaben, war schon enttäuschend und leider nicht Playoff tauglich. Ein Fieldgoal hätte hier gereicht für die Overtime, statt diesen riskanten Pass von Drew Brees werfen zu lassen. Lässt auf das Rückspiel in Kürze hoffen.
Raiders vs Chiefs. Wenn es nur ansatzweise so spannend wird wie das hin Spiel. Dann wird das wohl mit einer der besten Sonntage des Jahres.
****ael Mann
481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raiders vs. Chiefs
Nun leider siehts nach den ersten beiden Quartern so gar nicht nach Spannung aus.
Carr ist blaß wie lange nicht mehr - weit entfernt von früheren Leistungen.
Und dann noch Cooper verletzte. *nene*

Mein Highlight bisher sind die Chief-Fans und Ihr Tomahawk Fan-Gesang-Geste *g*
Die Chiefs werden das Ding sicher nach Hause bringen.

Spannender ist da schon eher, dass die Browns zur HZ gegen meine Packers führen *oh2* *panik*
Naja, aber da ist noch nix entschieden *zwinker*

#GoPackGo
🏈
Gemütlicher Abend alleine auf dem Sofa, schaue ich Raiders VS. Chiefs.. mit vollem Entsetzen habe ich fest gestellt das die Browns ja mal richtig vorgelegt haben 🤨😱

Solange meine Broncos heute mal aus dem Tief raus kommen, ist mir fast alles egal 😈😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.