Vikings and more...
Jepp...die Vikings sind wirklich eine positive Überraschung diese Saison.
Und das gilt besonders für Case Keenum
, bei dem für mich besonders seine offensichtliche Ruhe und Souveränität überrascht, die er auch in den kritischen Momenten jetzt schon ausstrahlt.
Hat er nicht letzte Saison noch so eine untergrottische Leistung abgeliefert?
Was für eine Entwicklung
So haben die Vikings eine echte Chance, das beste Team der Conference zu werden in der Regular Saison.
Wie sie allerdings geschlagen werden können, haben die Panthers ja grade gezeigt...
Was mich außerdem immer bei diesem Team stört, sind die "Flügel" an den Helmen der dargestellten oder symbolisierten Wikinger.
Bei den Wikingern gabs keine Flügel an den Helmen!
Da hätte die Recherche ruhig etwas aufmerksamer sein können
Weil wir eben stark in dieser Materie drin sind, ist das für uns ein echtes Ärgernis mit Potenzial zum"nicht ernst nehmen". Aber das mag eine Marotte von uns sein...
Die Amis bestechen eben auch gerne und oft
(aber auch nicht immer!)
mit einer gewissen offensichtlichen Kulturlosigkeit, was auch besonders deutlich bei einem bestimmten Twitter-Nutzer mit präsidialem Backround wird.
Was uns dann nahtlos zu TB 12 überleiten läßt...
Vielen Dank für den Hinweis auf die Patriots at Dolphins,
jellybeanshh
Das hätte ich glatt übersehen!
Und Coach´s Corner kann ich heute Abend auch nicht sehen.
Ausgerechnet die Dolphins entzaubern die Patriots, das ist ja wie Augsburg schlägt Bayern überzeugend. Oder Nürnberg...
Irgendwie hat man den Eindruck,
du kannst die ganze Regular Saison nicht überzeugend spielen,
aber wenn dir dann ein solches Game gegen die Patriots gelingt und du dabei noch TB 12 3x interceptest und noch ein paar weitere Pässe von ihm so incompletest,
war nicht die ganze Saison scheisse !