Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFC u. NFC nach 16 Spielen?

AFC u. NFC nach 16 Spielen?
welche Teams kommen bei euch in die Play Offs nach 16 Spielen?

Mein Tipp:

AFC:
1. Patriots 12:4
2. Steelers 12:4
3. Chiefs 11:5
4. Jaguars 10:6
5. Titans 10:6
6. Bills 9:7

NFC:
1. Eagles 13:3
2. Rams 12:4
3. Saints 11:5
4. Panthers 11:5
5. Cowboys 10:6
6. Wikings 10:6

bin mal gespannt auf eure Rangliste nach derzeitigem Stand 9. Spieltag
********zech Mann
14 Beiträge
In der NFC würde ich die Seahawks rein nehmen, ob es die Panthers wirklich schaffen bezweifele ich mal.
schau dir das Restprogramm der Seehawks an, das hat es wahrlich in sich. Wenn sie da mit 10:6 heraus kommen, Hut ab! Und überzeugt haben die Seehawks trotz fünf Siegen bisher kaum
Seahawks
Die kommen 👍
weniger spekulieren, die Herren. Haut eure Tipps raus, wer welchen Platz in der AFC und NFC belegt und zum Schluss sehen wir, wer ein gutes Händchen hat *zwinker*
********zech Mann
14 Beiträge
OK, dann Tipp ich mal: (Reihenfolge nicht so genau genommen)

AFC: (sehe ich genau so)
Steelers
Patriots
Chiefs
Titans
Jaguars
Bills

NFC:
Eagles
Rams
Saints
Lions
Vikings
Seahawks
Seahawks seh ich nach TNF kaum noch mit Chancen, da die Legion of Boom angeschlagen ist und Sherman nicht mehr spielt diese Saison.
Ohne den gesperrten Elliott wird das nichts, mit den Cowboys in die Play Offs zu kommen. *gr* Bin mal gespannt, ob die Falcons noch mal in die Puschen kommen und an den Play Offs zu schnuppern.
welche Teams kommen bei euch in die Play Offs nach 16 Spielen?

Mein Tipp:

AFC:
1. Patriots 12:4
2. Steelers 12:4
3. Chiefs 11:5
4. Jaguars 10:6
5. Titans 10:6
6. Bills 9:7

NFC:
1. Eagles 13:3
2. Rams 12:4
3. Saints 11:5
4. Panthers 11:5
5. Cowboys 10:6
6. Vikings 10:6

bin mal gespannt auf eure Rangliste nach derzeitigem Stand 9. Spieltag

so ganz schlecht lag ich am 9. Spieltag mit meiner Playoffeinschätzung nun doch nicht. Abgesehen von den Cowboys sind alle genannten Mannschaften derzeit in den Playoffs. *zwinker*
Playoffs Wildcard
Bills at Jaguars
Titans at Chiefs

Falcons at Rams
Panthers at Saints

Für mich gut denkbar, dass alle Heimspiele gewonnen werden. Euch allen viel Spaß dabei.
Sehe ich genauso.

Bills und Titans zu unkonstant und können froh überhaupt noch in die Playoffs gekommen zu sein.
Bei den Chiefs weiß man natürlich nie aber die Motivation zu Hause das Playoff Spiel zu haben sollte hoffentlich zu Alter Stärke führen.

Falcons Rams erhoffe ich mir ein geiles Spiel wenn Matty Ice nen guten Tag erwischt können die auch in L.A. gewinnen.

Saints trotz guter Besetzung zuletzt gegen Tampa kein gutes Spiel.
Panthers aber natürlich auch eine einzige Wundertüte. Sehe da bei Cam keine Verbesserung in diesem Spiel daher auch auf Saints .

Grüße!
Wenn die Falcon bei den Rams gewinnen wollen, benötigen sie nicht nur Matt Ryan Julio Jones in absoluter Topform, auch die Defense muss in der Lage sein, Todd Gurley zu stoppen, der bei 13 TD. auch 5 Fum. zu verzeichnen hat. Da wird sicher eine ganz enge Kiste.

Den Panthers traue ich keinen Sieg bei den Saints zu, weil Drew Brees immer in der Lage ist, ein Spiel zu drehen. Ich traue den Saints, sofern die Rams gewinnen sollten, auch einen weiteren Sieg bei den Eagles zu.

Eagles - Saints und Viking - Rams
Vikings-Saints im Conference Final wäre dann mein Tipp

Patriots - Chiefs
Steelers - Jaguar

Patriots - Jaguars im Conference Final wäre dann mein Tipp
Brees auf jeden Fall zur Zeit der gefestigtere Spieler für mich und sehe die auch gewinnen. Panthers Chancen hängen außer natürlich von Cam auch sehr von Olsen ab. Wenn die endlich wieder harmonieren wird es spannend.

Lustig ist ja bei den Falcons, dass sie auf dem 8 Rang der Defense und damit vor L.A. stehen (12)
Und 2 der Gründe dafür, auf die es in diesem Spiel besonders ankommt, sind Jones und Campbell. Denn genau die beiden LB müssen Gurley in den Griff bekommen dann wird der Druck auf den jungen und unerfahrenen Goff nämlich sehr hoch.
Aber Offensiv die Falcons nur 15 gegen die Nummer 1.
Daher vor allem Ice und Jones so wichtig. Jones wirkte die Saison ja nicht so konstant trotz seiner 1400 yards.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.