Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL in London 2018

*********sland Mann
85 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, gab es vier oder fünf Kategorien, wobei die beiden günstigsten ausverkauft waren. Für ca. €90 hätte ich dritt- und für ca. €120 die zweitbeste Kategorie bekommen, das fand ich in Ordnung. Und es waren auch noch ordentliche Plätze darunter.

Naja, am Ende hat die Vernunft leider gesiegt *baeh*
Die Preise wären völlig in Ordnung...
Und günstige Flüge bekommt man auch noch
*******_78 Mann
7 Beiträge
Genial
*freu2*
Sacksonville vs Eagles

Hoffentlich mit Carsten Wentz *top*
Zwei Team die bisher eine tolle Saison gespielt haben!!!
.
Der Ticketverkauf hat indirekt schon begonnen, und das hat nix mit Inforegistrierung auf Viagogo zu tun:

Schritt 1:
Unter folgendem Link könnt ihr euch vorab für die Spiele registrieren.
Hier sollte euch klar sein, welches Spiel/Spiele ihr besuchen wollt.
Die Registrierung ist deswegen wichtig weil ihr (wenn der Ticketverkauf startet) einen Code von NFL UK zugeschickt bekommt.

Wer es ohne die Registrierung versucht, muss warten bis alle restlichen Tickets verkauft werden.
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt: Wer sich nicht vorangemeldet hat, guckt in die Röhre !

Fakt ist: Season Ticket Holder sind als erstes an der Reihe. Wenn ihr für alle Spiele Tickets bestellt dann müsst ihr diese auch kaufen.

Danach startet der Einzelverkauf. Hier habt ihr auch die Möglichkeit Tickets zu bekommen.

Euch sollte klar sein, dass in Tottenham nur 61.000 Plätze zur Verfügung stehen. Die Chance hier Tickets zu bekommen (ist möglich) aber sicher nicht für 250.000 Interessenten.

https://nfl_london_2018.ontouraccess.com
Quelle: FB, NFL Fans Germany

Allein die Paarungen find ich zum Kotzen. Lynch gg seinen Ex-verein gabs dieses Jahr schon, wird nächstes Jahr kein Brüller mehr, und bei Wilson würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir ihn nächstes Jahr nichtmehr auf dem Rasen sehen.

Jacksonville in den letzten 5 Jahren 4x in London
Oakland nach '16 und '17 nun zum 3. mal in Folge
Von den anderen Teams ganz zu schweigen.
*********igin Paar
84 Beiträge
*******s90:
.
Allein die Paarungen find ich zum Kotzen. Lynch gg seinen Ex-verein gabs dieses Jahr schon, wird nächstes Jahr kein Brüller mehr, und bei Wilson würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir ihn nächstes Jahr nichtmehr auf dem Rasen sehen.

Jacksonville in den letzten 5 Jahren 4x in London
Oakland nach '16 und '17 nun zum 3. mal in Folge
Von den anderen Teams ganz zu schweigen.

Auch auf die Gefahr hin das es jetzt wieder zerredet wird, aber das Spiel Seahawks gegen Raiders gab es 2017 nur in der Preseason und nicht in der Regularseason, also ganz andere Vorraussetzungen...

Und 2017 war Oakland nicht bei den London Games dabei (Vikings, Browns, Jaguars, Saints, Rams, Ravens, Dolphins und Cardinals)

Sollte ich mich das täuschen dann tut es mir leid...
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Was muss man denn so ungefähr für ein Ticket rechnen?
*********igin Paar
84 Beiträge
****i11:
Was muss man denn so ungefähr für ein Ticket rechnen?

Das ist unterschiedlich,
der Ticketverkauf läuft über die UK Seite von Ticketmaster,
je nach Kategorie von ca. 75£ bis 175£,
musst dann je nach Kurs in Euro umrechnen.

Es gibt aber auch noch Sportreiseanbieter, da ist es dann teurer, weil noch Flug und Hotel dabei ist...
*********igin:

Und 2017 war Oakland nicht bei den London Games dabei (Vikings, Browns, Jaguars, Saints, Rams, Ravens, Dolphins und Cardinals)

Stimmt du hast recht, bin in der Spalte verrutscht, Oakland war zwar in der international Series vertreten aber nicht in London sondern Mexico(Stadt), ok dann ist das in der Hinsicht für die Raiders-Fans in Europa doch nochmal ne andere Voraussetzung.
****33r Mann
34 Beiträge
Auch echt Lust auf die Seahawks in Tottenham 😁😁😁😁
Ich habe mir Tickets sichern können😍
*********igin Paar
84 Beiträge
********in73:
Ich habe mir Tickets sichern können😍

Wie das denn, es gibt doch noch keine für 2018, da die Spiele von der Ansetzung stehen, aber noch keine genaues Datum und Uhrzeit?! *gruebel*
Doch bei absolut-sport konnten leute die sich vorab schon regestriert haben bereits am Samstag sich karten sichern👍🏻
*********igin Paar
84 Beiträge
*top* ...dann drücken wir die Daumen, das es auch klappt und es ein seriöser Anbieter ist...
...du kannst ja ein entsprechendes Feedback posten hier in der Gruppe, das ist bestimmt für zukünftige Spiele ganz interessant...
Absolut Sport ist ein sportreise anbieter! Und bietet schon jahrelang reisen zu verschiedenen Events an.. ist halt ein komplett Packet..( hotel+flug) wenn mich nicht alles täuscht.. hatte ich mir letztes Jahr überlegt..war aber zu teuer
Flug ist nicht dabei nur die Tickets + Hotel. Die sind auch zertifiziert und bieten eine Versicherung mit an von daher mache ich mir da keine sorgen.

Und Seahawks vs Raiders ist ja bereits festgelegt wann es ausgetragen wird nur die restlichen spiele noch nicht.
*******lex Mann
3 Beiträge
Wer ist dabei?
Wer von euch hat sich nun schon Karten sichern können?
Ich habe mir ein Wembley-Season-Ticket gekauft, d.h. ich werde beide Spiele im Wembley (Chargers - Titans, Eagles - Jax) anschauen.
Weiß jemand zufällig, wann die Karten verschickt werden? Ich fühle mich wohler mit den Karten in der Hand. *ggg*
Habe...
...mich Registriert aber bisher noch keine E-Mail erhalten zum Kauf der Karten. Laut Ticketmaster gibt es auch noch keine zu kaufen *snief* Normal hieß es ja das man nach dem SuperBowl die Karten kaufen kann.
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Bin ganz neu und frisch hier, gerade von der Ersatzbank runter *zwinker*

Direkt zum wichtigsten Thema: London 2018!

habt ihr den link schon ausprobiert?
https://www.eticketing.co.uk/nfl/

dort habe ich mich angemeldet und konnte ebenfalls Wembley-Season-Tickets ergattern- in Voraussicht auf die Chance, die Seahawks-Tickets früher abzugreifen.

Erhalten habe ich leider noch nichts. Eine Bestätigungsmail ist allerdings angekommen, da ja auch schon bezahlt wurde... Vielleicht beim Zoll?

Liebe Grüße, Tobias
Meine...
...neuste Info via ran.de - sind Tickets ab dem Draft vorhanden.
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Wenn du die Tickets für Seahawks meinst
dann stimmt das. Die Wembley-Tickets sind schon/ oder eher waren schon Ende Februar raus.
Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist die Platzwahl im Stadion des Seahawks-Raiders Spiels noch nicht klar, deshalb dauert das...

Ich meinte jedoch die normalen Season-Tickets für Wembley... dazu habe ich noch nichts gehört oder erhalten.
...
Ja meine das Seahawks-Spiel *g*
...
Hallo zusammen,
bin neu hier bei der Football-Gruppe.
Habe mir nun auch 4 Tickets für Eagles vs. Jags sichern können.
Die Karten hab ich mir über viagogo zugelegt.
Hoffe, sie kommen rechtzeitig, da sie im allgemeinen erst eine Woche vor Spielbeginn verschickt werden.
*******2018 Mann
7 Beiträge
Spielverlegung Berlin
Das Spiel sollte ja nun in Berlin statfinden *g*
April april
Als ich das mit Berlin Schock am ersten April gelesen hatte, war ich erst mal geschockt. *schock*
Da würd ich dann in London sitzen und das Spiel wäre in Berlin 😅 war noch nie so froh über ein April scherz...
Oder gibt es mittlerweile neue Infos zum seahawks Spiel?
*******2018 Mann
7 Beiträge
Samenold same old. Berlin war mal eine Option da beim stadiumbau gepfuscht wurde bis der seating plan nicht steht gibts auch keine tickets zum seahawks spiel das könnte nich dauern,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.