Ich kann Dich verstehen!!!
**********katze:
Mein/Unser Fazit...
...von dem London spektakel.
Meine Jungs und Ich sind zu dem entschluss gekommen, das der Trip nach London schön war, jedoch uns nicht komplett überzeugt hat. Es hat uns einfach ein funke gefehlt (wir können nicht sagen welcher :P) der nicht über gesprungen ist. Könnte an dem kleinen Zeitfenster gelegen haben, waren von Samstag bis Montag dort. Das was für London an Kosten aufgekommen ist, hätten wir auch easy in die Staaten fliegen können und dort ein Spiel uns anschauen. Das Spiel war super
keine Frage
Als Hawks fan Live ein Spiel zu sehen und dann noch so zu dominieren - klasse.
Habe mir ja auch schon hin und wieder überlegt, mal nach London zu fahren.....
Aber ich glaube, es würde mir nicht diesen Genuss bringen. "Der Funke fehlt" beschreibt es wahrscheinlich sehr gut.
Wenn Du in den Staat bist, ohnehin ein paar Tage am Spielort verbringst, das ganze Drumherum miterlebst, Tailgaiting davor, Stimmung in Restaurants danach etc. pp...... Dazu kommt noch, dass man im Urlaub ohnehin viel relaxter ist.....
Dazu interessieren mich die Inselkacker absolut NULL und deren Hauptstadt noch viel weniger !!!! (Bitte nicht falsch verstehen: Das soll keine Beleidigung gegen evtl. hier anwesende Bürger des Vereinigten Königreiches sein)
Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass London so teuer war/ist ???
Unter 1.500 EUR p.P. brauchst Du in den Staaten nicht anfangen...