Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL in London 2018

London Game
Hat mittlerweile schon jmd eine E-Mail bekommen von ticketmaster? Es hieß ja, das die Tickets nach dem Draft online gehen sollen.
Wer ist den jetzt in London dabei?
*******016 Mann
78 Beiträge
Am Freitag sind die Tickets für Raiders vs Seahawks eingetroffen *happy*
Dabei ;)
Seahawks vs Raiders 😎
*********_Kind Mann
76 Beiträge
ich
Warte noch auf meine Tickets *ungeduldig* , bin alle 3 Wochenenden in London...
Tickets
Huhu,
Hat zufällig noch jmd 3 tickets übrig für raiders gg seahawks?
Sind leider leer ausgegangen.
Ansonsten probieren wirs vorm stadion
Vorfreude
Einmal Zeitsprung auf nächstes Wochenende bitte *g*
Kann es kaum abwarten
****s68 Mann
98 Beiträge
Viel Spaß
All denen, die Live dabei sein dürfen
Wahnsinn
Es war einfach klasse und den Sieg geholt 😎
😊
Oh ja
War so genial ... einfach nee tolle Stimmung !!!
schwache Leistung der Raiders!
Ich habe selten ein Team erlebt, das Offense wie Defense so unmotiviert gespielt hat wie die Raiders und das gegen die Seehawks, die keinesfalls überragend gespielt haben. Wobei ich denke, dass ein Livespiel vor Ort in London einfach eine tolle Party ist *zwinker*
Seahawks
Hey zusammen,

Ich bin gestern erst aus London wieder gekommen... ich brauchte nach dem Riesen Erlebnis, der tollen rannfl Party einfach noch ein paar Tage zum akklimatisieren 😁
Und dann noch ein haushoher Sieg meiner Seahawks gegen „ja“ wirklich schwache Raiders 🎉
Mein/Unser Fazit...
...von dem London spektakel.

Meine Jungs und Ich sind zu dem entschluss gekommen, das der Trip nach London schön war, jedoch uns nicht komplett überzeugt hat. Es hat uns einfach ein funke gefehlt (wir können nicht sagen welcher :P) der nicht über gesprungen ist. Könnte an dem kleinen Zeitfenster gelegen haben, waren von Samstag bis Montag dort. Das was für London an Kosten aufgekommen ist, hätten wir auch easy in die Staaten fliegen können und dort ein Spiel uns anschauen. Das Spiel war super *g* keine Frage *g* Als Hawks fan Live ein Spiel zu sehen und dann noch so zu dominieren - klasse.
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich kann Dich verstehen!!!
**********katze:
Mein/Unser Fazit...
...von dem London spektakel.

Meine Jungs und Ich sind zu dem entschluss gekommen, das der Trip nach London schön war, jedoch uns nicht komplett überzeugt hat. Es hat uns einfach ein funke gefehlt (wir können nicht sagen welcher :P) der nicht über gesprungen ist. Könnte an dem kleinen Zeitfenster gelegen haben, waren von Samstag bis Montag dort. Das was für London an Kosten aufgekommen ist, hätten wir auch easy in die Staaten fliegen können und dort ein Spiel uns anschauen. Das Spiel war super *g* keine Frage *g* Als Hawks fan Live ein Spiel zu sehen und dann noch so zu dominieren - klasse.

Habe mir ja auch schon hin und wieder überlegt, mal nach London zu fahren.....
Aber ich glaube, es würde mir nicht diesen Genuss bringen. "Der Funke fehlt" beschreibt es wahrscheinlich sehr gut.

Wenn Du in den Staat bist, ohnehin ein paar Tage am Spielort verbringst, das ganze Drumherum miterlebst, Tailgaiting davor, Stimmung in Restaurants danach etc. pp...... Dazu kommt noch, dass man im Urlaub ohnehin viel relaxter ist.....

Dazu interessieren mich die Inselkacker absolut NULL und deren Hauptstadt noch viel weniger !!!! (Bitte nicht falsch verstehen: Das soll keine Beleidigung gegen evtl. hier anwesende Bürger des Vereinigten Königreiches sein)

Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass London so teuer war/ist ???
Unter 1.500 EUR p.P. brauchst Du in den Staaten nicht anfangen...
*****cat Paar
43.260 Beiträge
********nzer:
Ich habe selten ein Team erlebt, das Offense wie Defense so unmotiviert gespielt hat wie die Raiders und das gegen die Seehawks, die keinesfalls überragend gespielt haben.

Die Ausnahme war für mich da nur Marshawn Lynch.

&

******308:
Und dann noch ein haushoher Sieg meiner Seahawks gegen „ja“ wirklich schwache Raiders 🎉

Ich hab nur fern gesehen, mich bei diesem Spiel allerdings solange gelangweilt, bis ich mich nahezu ausschließlich auf die Strategien konzentriert habe und darauf, ooooob sie geklappt haben oder auch nicht.

Die Defence der Seahawks war wirklich überzeugend... *ja*

Glücklicherweise war das 2. Spiel da wesentlich besser/spannender.
*********_Kind Mann
76 Beiträge
2te Runde
Heute geht's wieder rüber, diesmal bis zum 29ten, also mit nem kleinen Urlaub verbunden. Wie siehts bei euch aus? Oder sind hier etwa nur Seahawks-Fans? *happy*
Ich
...wünsche dir ganz viel Spaß *g* Da ich meine Seahawks gesehen habe und mich London auch nicht wirklich überzeugt hat, schaue ich mir kein anderes Spiel an. Wobei die Spiele bestimmt toll sein werden.
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Also heute
war es schon sehr spannend, das kann ich euch sagen!
Zudem noch das gute Wetter und ne mega Stimmung- von beiden Fan-Lagern.
Jetzt ne Woche Urlaub und nächsten Sonntag dann den Abschluss bei Eagles vs Jaguars. Besser kanns nicht werden *cool*
*****cat Paar
43.260 Beiträge
*********_Kind:
Jetzt ne Woche Urlaub und nächsten Sonntag dann den Abschluss bei Eagles vs Jaguars. Besser kanns nicht werden *cool*

Das liest sich wirklich wie ein sehr attraktives Programm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.