Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht der Allerbeste, das ist klar, aber auch weit, weit entfernt von einer schlechten. *happy*

UND: Jones musste die ersten 4 Spiele pausieren. *zwinker*
****ael:
Nicht der Allerbeste, das ist klar, aber auch weit, weit entfernt von einer schlechten. *happy*

UND: Jones musste die ersten 4 Spiele pausieren. *zwinker*

Dann musst du jedoch in der Lage sein. die Cardinals mit drei TD Unterschied nach Hause zu schicken *zwinker*
Man muss sich ja nicht wundern, warum außer den Patriots kein Team in der Lage war, den Titel zu verteidigen oder gar fünf mal in 17 Jahren den SB zu gewinnen, noch dazu dreimal im SB als Verlierer zu stehen.

Viele SB Gewinner der letzten 20 jahre schafften hernach nicht mal die Playoffs im kommenden Jahr oder verschwanden im Niemandsland der NFL. Das mag zum einen an der Geldgier vieler Spieler liegen, die das Geld Titel bevorzugen, zum anderen auch ein Mangel an Empathie der Clubs, ihre Teams jedes Jahr entsprechend zu verstärken und taktisch neu auszurichten. Vom teamspirit macl abgesehen, der viel bewirken kann!
****ael Mann
481 Beiträge
********nzer:

Dann musst du jedoch in der Lage sein. die Cardinals mit drei TD Unterschied nach Hause zu schicken *zwinker*

Genau das ist das Problem - auch Tom Brady und Co. würden nicht so gut performen ohne Belichick und McDaniels. *zwinker*

Diese schlechte Performance gegen die vermeintlich Kleinen ist dem Coaching-Staff anzulasten.
Und auch aus genau diesem Grund sind die Patriots seit vielen Jahren so gut >> neben erstklassigen Spielern haben sie eben auch erstklassige Coaches.

Vor allem Belichick ist ein unfassbares Monster an der Seitenlinie. *zwinker*
Der sieht alles, weis alles, kennt alles, entscheidet alles wenns drauf ankommt - einfach unfassbar. *cool*
DAS ist min. 50% der Erfolgsgeschichte der Patriots. Auch dass sie es schaffen gescheiterte Existenzen neu aufzubauen ist ein wichtiger Baustein, aber neben Belichick nur ein recht kleiner Teil.

Und was liegt da näher als das sich die Packers bei den Pats bedienen und Josh McDaniels zum HC der Packers machen. *zwinker*
Pats schwächen und die Packers stärken - läuft. *top*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Ich liebe eure Diskussion!
Mir sind als Rookie begleitende Informationen und Ansichten sehr willkommen!

Macht ruhig weiter so! *top2*

****ael:
Auch dass sie es schaffen gescheiterte Existenzen neu aufzubauen ist ein wichtiger Baustein

Siehe Josh Gordon. Der blüht richtig auf bei den Pats und ich frage mich schon die ganze Zeit, oooob der bei den Browns eigentlich auch schon so gut war, wenn er nicht grade in seinem Delirium versunken ist/war.

Ist das denn nebenbei ein Plädoyer dafür, dass irgendwer és mit Kareem Hunt versuchen sollten?

Und was ist eigentlich mit Colin Kaepernick?
Eine mutige und sowohl nachvollziehbare wie auch notwendige Geste, verläuft absolut im Sande...
Ich wünschte mir eher mehr davon!
****ael Mann
481 Beiträge
Ich persönlich unterscheide bei "gescheiterten Existenzen" in 2 Bereiche

• brutal zu sich selbst
  • brutal zu anderen

In erste Kategorie fällt für mich bspw. ein Josh Gordon.
Der hat keinem sonst als sich selbst mit seinem Drogen-Konsum geschadet.
Den würde ich auch jederzeit ins Team nehmen, in der Hoffnung ihm solange auf den Kopf zu hauen, bis ers begriffen hat.

Die 2. Kategorie jedoch ist für mich ein NO-GO!!
Das Adrian Peterson noch immer auf dem Feld stehen und rennen darf ist eine bodenlose Frechheit.
Wer seinen Sohn mit einem Gürtel grün und blau prügelt ist ein asoziales Stück Sch#+!$ und sollte unmittelbar raus geworfen werden.

Kareem Hunts tritt gegen eine Frau (der Grund warum er bei den Chiefs entlassen wurde) kann ich noch nicht so richtig einschätzen, es riecht aber nach 2. Kategorie.

Und Colin Kaepernick?
Bei Ihm schließt sich scheinbar der Kreis.
Während AP trotz Kindesmisshandlung weiter spielen darf, ist er zum Zusehen verdammt.
Für mich persönlich ist er ein Vorbild mit Charakter und Rückgrat, von denen es zu wenige gibt.
Es gibt aktuell min. 10 QBs die er locker in die Tasche stecken würde.
Statistik
http://www.espn.com/nfl/statistics/team/_/stat/passing

Schaut man sich die Offensestats mal genauer an, steht mit Tampa Bay das Team mit den meisten Yds auf Platz eins, jedoch mit einer Bilanz von 29TD/23INT. Eine gute Offense ist weit mehr als die erzielten Yds, sondern das ganze Verhältnis zwischen Yds, AVG, TD/INT, Sacks, PCT, Rating.

Für mich schaut die Offensestats daher wier folgt aus:
1. Chiefs
2. Saints
3. Chargers
4. Rams
5.Falcons
****ael:
Ich persönlich unterscheide bei "gescheiterten Existenzen" in 2 Bereiche

• brutal zu sich selbst
  • brutal zu anderen

In erste Kategorie fällt für mich bspw. ein Josh Gordon.
Der hat keinem sonst als sich selbst mit seinem Drogen-Konsum geschadet.
Den würde ich auch jederzeit ins Team nehmen, in der Hoffnung ihm solange auf den Kopf zu hauen, bis ers begriffen hat.

Die 2. Kategorie jedoch ist für mich ein NO-GO!!
Das Adrian Peterson noch immer auf dem Feld stehen und rennen darf ist eine bodenlose Frechheit.
Wer seinen Sohn mit einem Gürtel grün und blau prügelt ist ein asoziales Stück Sch#+!$ und sollte unmittelbar raus geworfen werden.

Kareem Hunts tritt gegen eine Frau (der Grund warum er bei den Chiefs entlassen wurde) kann ich noch nicht so richtig einschätzen, es richt aber nach 2. Kategorie.

Und Colin Kaepernick?
Bei Ihm schließt sich scheinbar der Kreis.
Während AP trotz Kindesmisshandlung weiter spielen darf, ist er zum Zusehen verdammt.
Für mich persönlich ist er ein Vorbild mit Charakter und Rückgrat, von denen es zu wenige gibt.
Es gibt aktuell min. 10 QBs die er locker in die Tasche stecken würde.

Da kann ich nur zustimmen, denn Menschen die private Gewalt ausüben, haben im Sport nichts verloren!

Ich hatte ja gehofft, dass die Redskins nun Colin Kaepernick verpflichten, aber auch hier zählen leider keine sportlichen Attribute sondern politische Denkspiele
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich bin
dann mal auf dem Weg nach Dallas !!!
wer macht denn nun das Rennen der NFC in die Playoffs?
Restprogramm:
Bears: vs Rams, Packers, at 49ers, Vikings 10-6
Cowboys: vs Eagles, Buccaneers, at Giants, Colts 10-6
Seahawks: vs Vikings, Chiefs, Cardinals, at 49ers 9-7
Vikings: vs Dolphins, Bears, at Seahawks, Lions 9-6-1
Panthers: vs Saints, Falcons, at Browns, Saints 8-8
Eagles: vs Texans, at Cowboys, Rams, Redskins 8-8
Redskins: vs Giants, Eagles, at Jaguars, Titans 8-8

Mein Tipp nach Ende der reg. Season. Und wie schaut euer Tipp aus?
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Apropos Dallas:

Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass selbst der Owner der Dallas Cowboys erst gekniet hat und dann hart sanktionieren wollte, wenn während der Hymne Spieler knien würden... ?

*sorry* für das *offtopic*

*undwech*
wer macht denn nun das Rennen der AFC in die Playoffs?
Restprogramm:

Chiefs: vs. Ravens , vs. Chargers , at Seahawks , vs. Raiders 12-4
Patriots: at Dolphins, at Steelers, vs. Bills , vs. Jets 12-4
Texans; vs. Colts , at Jets , at Eagles, vs. Jaguars 12-4
Steelers: at Raiders, vs. Patriots, at Saints, vs. Bengals 10-5-1
Chargers; vs. Bengals, at Chiefs , vs. Ravens, at Broncos 11-5
Ravens; at Chiefs, vs. Buccaneers, at Chargers , vs. Browns 9-7
Broncos: at 49ers, vs. Browns, at Raiders, vs. Chargers 9-7

Mein Tipp nach Ende der reg. Season. Und wie schaut euer Tipp aus?
14. Spieltag
Mit dem Abgang von Kareem Hunt, wird das Spiel der Chiefs gegen die Ravens sehr brisant. Das wird sicher eine ganz enge Kiste und interessant zu sehen, wie Mahomes ohne sein gutes Laufspiel an seiner Seite, ein Spiel durch die Luft beherrschen kann.

Ob die Bears gegen die Rams eine Chance haben, wage ich mal zu bezweifeln. Interessant wird das Spiel der Seahawks gegen die Vikings und sehe hier die Seahawks leicht vorne.
Überraschungen!
Dass die starken Browns die schwächelnden Panthers bezwangen, war durchaus im Bereich des Möglichen. Dass die Raiders die Steelers besiegen und die 49ers die Broncos, schon eher als faustdicke Überraschungen.

Furchtbar fand ich das Spiel der Bears gegen die Rams und die schwache Vorstellung beider Offenses samt QBs und deren viele überworfene Bälle, die zu vielen INT. führten.

Mein besonderes Lob gilt den Chiefs und Mahomes, der mal wieder ein klasse Spiel lieferte und so den Sieg sicherte.
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Was ist nur los!
Kann man sich denn überhaupt noch bei irgendeinem Team sicher sein *umfall*

Ich mag es ja spannend und ich hab das Spiel der Chiefs gegen die Ravens echt genossen, aber was auf anderen Plätzen los gewesen ist kann man durchaus als „überraschend“ bezeichnen! Die Playoffs kann man bis auf wenige Spots kaum vorhersagen.

Da hoffe ich doch mal, das die Vikings in Ihrem Spiel für positive Schlagzeilen sorgen.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Crazy
beschreibt es ganz gut, was da gestern so alles passierte. Für zwei Teams hab ich mich besonders gefreut. Die Cleveland Browns, weil sie offenbar mit Baker Mayfield einen QB gefunden haben, um den sich endlich ein Team formiert, bei dem das Zuschauen wieder Spaß macht. Und die Green Bay Packers, weil endlich mal wieder etwas zusammen lief und AR12 wieder on Fire ist. Mit welcher Präzision er nun endlich wieder wirft, ist einfach schön anzusehen. Ach ja, dann war da noch das Spiel Patriots vs. Dolphins. Toll dass die Pats den Status der unbesiegbaren verloren haben. Das macht alles nur noch spannender.
Wobei zum Thema spannend hat pro7maxxx ja diesmal eine echtes Händchen bewiesen. Beide Spiele waren unfassbar ausgeglichen und entlockten einem automatisch die Ausrufe, die Menschen meiner Generation eigentlich eher mit Louis de Funes in Verbindung bringen:" Nein....doch... Ohhhh"

Beeindruckend finde ich immer wieder, wie cool Patrick Mahomes handelt. Ok, er hat mit Kelce und Hill zwei wirklich klasse Leute vor sich, und eine O-Line die ihm Zeit gibt, aber als Rookie so viele richtige Entscheidungen zu treffen und sie trotz Druck auch noch umzusetzen, gefällt mir schon richtig gut.

Alleine schon an der Anzahl der Teams "In the Hunt" auf die Playoff und Wildcard Plätze zeigt, wie dicht Erfolg und Niederlage diese Saison beeinander liegen.

Zum Schluss muss ich natürlich auch noch etwas zu den Washington Redskins sagen. Es bleibt abzuwarten, wie lange sie das QB Problem, denn das ist es mittlerweile, noch schön reden wollen. Meines Erachtens sollten die verantwortlichen der Redskins endlich über ihren Schatten springen und den Namen aussprechen, den sie bisher so ignorant verteufelt haben: Colin Kaepernick
mit Colin Kaepernick
hätten die Redskins jetzt sicherlich zwei Siege mehr auf dem Konto und noch gute Chancen auf die Playoffs gehabt. Selber schuld, wenn man hier nicht über den eigenen Schatten springen kann und ihn nicht verpflichten möchte.

Die Patriots sollte man auch dieses Jahr nicht abschreiben und mit dem nächsten Spiel bei den Steelers wird sich zeigen, ob sie Platz zwei der AFC behalten können.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Alles schon gesagt...
Ein nahezu perfekter Spieltag, bisher:

• Die Packers gewinnen endlich mal wieder!
    Hoffentlich lag és nicht nur daran, dass die Falcons einfach zu schwach waren!
    Ich hab die Highlights noch nicht gesehen.

• Die Pats verlieren durch einen absurd genialen und glücklichen letzten Drive der Dolphins in einem Herzschlagfinale.
    Wer das noch nicht gesehen hat...

• Die Browns gewinnen erneut und haben sogar noch eine, wenn auch klitzekleine, Chance auf die Playoffs. Wie geil wäre das denn?

• Und die beiden Spiele im TV sind spannend bis zur Overtime...

Auch wenn mir so manche Schiedsrichterentscheidung weiterhin unklar ist und ich auch oft das Gefühl habe, dass einige Spiele dadurch entscheidend mit entschieden werden... *gruebel*
*****cat:
Alles schon gesagt...
Ein nahezu perfekter Spieltag, bisher:

• Die Packers gewinnen endlich mal wieder!
    Hoffentlich lag és nicht nur daran, dass die Falcons einfach zu schwach waren!
    Ich hab die Highlights noch nicht gesehen.

• Die Pats verlieren durch einen absurd genialen und glücklichen letzten Drive der Dolphins in einem Herzschlagfinale.
    Wer das noch nicht gesehen hat...

• Die Browns gewinnen erneut und haben sogar noch eine, wenn auch klitzekleine, Chance auf die Playoffs. Wie geil wäre das denn?

Auch wenn mir so manche Schiedsrichterentscheidung weiterhin unklar ist und ich auch oft das Gefühl habe, dass einige Spiele dadurch entscheidend mit entschieden werden... *gruebel*

Die Packers haben Offense wie Defense eine gute Leistung geboten und konnten es im letzten Viertel entspannt auslaufen lassen. Die Motivation hat gestimmt, so dass ich gespannt bin, wie sich die Packers nächste Woche bei den Bears schlagen.

Zu den Refs: Fehlentscheidungen und Auslegungen der Regeln wird es immer wieder geben. Und da ein Spiel 60 Minuten dauert, gleicht sich das meist aus. Ich hab diese Runde noch kein Livespiel gesehen, wo ich dachte, die Refs hätten das Spiel entschieden. Manches kann man eben so oder so entscheiden und das Spiel ist mittlerweile darart schnell, dass ich kein Ref. sein wollte
Regeln
Also ich bin relativ neu dabei. So ca. 1.5 Jahre.
ich schaue mir, wenn es geht jeden Sonntag auf Pro7Maxx die Spiele an.
Das ist eine Supersendung. Die Kommentatoren haben wirklich Ahnung, weil die alle früher selber gespielt haben. "Icke" ist witzig und einfach ne lockere Type.

Ich hab es nur noch nicht so mit den Regeln. Finde manche auch echt sehr kleinlich. Ich wusste gar nicht dass soviel Dinge die für mich normal wären, verboten sind.

Gibt es hier auch ein Regel-Thread wo man sich austauschen kann?
****s68 Mann
98 Beiträge
Bin wieder zurück
*****cat:
Alles schon gesagt...

• Spannend war es im AT&T-Stadion wirklich. Das ist dann aber auch schon das Beste, das man über dieses Spiel sagen kann.

Erschreckend wie schwach die Eagles-Offense sich präsentiert hat. Gefühlt war das ständig 3-and-out! Nach diesem Spiel kann man über die Dallas-Defense eigentlich gar nichts sagen: Sie musste ja nicht in das Spiel eingreifen.

Was dann aber noch schlimmer ist, dass Dallas über lange Zeit des Spiels nicht mehr zustande bekommt als drei Fieldgoals. Bei etwas mehr Konzentration und Qualität hätte zur Pause mal locker 35-0 statt 9-0 stehen müssen.

Damit sind wir auch schon beim Highlight des Abends: das 62-yard-fieldgoal. Super stark.... Wird leider dadurch geschmälert, dass er kurz davor ein nahezu lächerliches 30-yard-Fieldgoal verschossen hat.

........

Es war aber ein wirklich supergeiler Trip und wieder mal ein tolles Erlebnis im Cowboy-Country bei Americas-Team.... Immer wieder gerne..... Und sei es nur um zu sehen, was passiert, wenn die Marktwirtschaft ungehindert zuschlagen kann.....
    ****s68 Mann
    98 Beiträge
    Herzlich Willkommen !!!
    ********er76:
    Regeln
    Also ich bin relativ neu dabei. So ca. 1.5 Jahre.
    ich schaue mir, wenn es geht jeden Sonntag auf Pro7Maxx die Spiele an.
    Das ist eine Supersendung. Die Kommentatoren haben wirklich Ahnung, weil die alle früher selber gespielt haben. "Icke" ist witzig und einfach ne lockere Type.

Ich hab es nur noch nicht so mit den Regeln. Finde manche auch echt sehr kleinlich. Ich wusste gar nicht dass soviel Dinge die für mich normal wären, verboten sind.

Gibt es hier auch ein Regel-Thread wo man sich austauschen kann?

Schau mal hier:

American Football: Regeln

Ansonsten: Einfach Fragen
    Für Schüchternheit bist Du hier falsch *zwinker*
    ****s68:
    Bin wieder zurück
    *****cat:
    Alles schon gesagt...

• Spannend war es im AT&T-Stadion wirklich. Das ist dann aber auch schon das Beste, das man über dieses Spiel sagen kann.

Erschreckend wie schwach die Eagles-Offense sich präsentiert hat. Gefühlt war das ständig 3-and-out! Nach diesem Spiel kann man über die Dallas-Defense eigentlich gar nichts sagen: Sie musste ja nicht in das Spiel eingreifen.

Was dann aber noch schlimmer ist, dass Dallas über lange Zeit des Spiels nicht mehr zustande bekommt als drei Fieldgoals. Bei etwas mehr Konzentration und Qualität hätte zur Pause mal locker 35-0 statt 9-0 stehen müssen.

Damit sind wir auch schon beim Highlight des Abends: das 62-yard-fieldgoal. Super stark.... Wird leider dadurch geschmälert, dass er kurz davor ein nahezu lächerliches 30-yard-Fieldgoal verschossen hat.

........

Es war aber ein wirklich supergeiler Trip und wieder mal ein tolles Erlebnis im Cowboy-Country bei Americas-Team.... Immer wieder gerne..... Und sei es nur um zu sehen, was passiert, wenn die Marktwirtschaft ungehindert zuschlagen kann.....

Bei 34 Yds Runninggame der Eagles war das kein Wunder, dass 6 mal Punt angesagt war. Die Cowboys hatten 134 Yds Running, doppelt so viele FD, Total Yds, Time Possession.

Das Spiel hätte zu Halbteit klar entschieden sein müssen für die Cowboys, aber sowohl die Redzoneeffizienz als auch zwei INT von Prescott, brachten die Eagles dann glücklich ins Spiel.

Zu Hause vor dem TV war das dreiviertel gähnende Langeweile und ich bin fast eingeschlafen dabei. Da war das Spiel der Chiefs gegen die Ravens auf einem ganz anderen Niveau und keine Sekunde Langeweile.

Interessant auch der Beitrag zu Diskussionen um die Refs:
    http://www.football-aktuell. … 4448573110111011&rubrik=1011

Ob dies nun das Spiel gekippt hätte, lass ich mal offen stehen
    ****s68 Mann
    98 Beiträge
    ********nzer:
    Bin wieder zurück
    Das Spiel hätte zu Halbteit klar entschieden sein müssen für die Cowboys, aber sowohl die Redzoneeffizienz als auch zwei INT von Prescott, brachten die Eagles dann glücklich ins Spiel.

Stimmt.... Die Interceptions hatte ich ja schon wieder völlig verdrängt!

Interessant: Solche Fehler des eigenen Teams werden auf der riesigen LED-Fläche nicht als Wiederholung angeboten....
    Nicht sehr souverän !!!
    Chiefs - Chargers
    ich hätte im letzten Viertel keinen Cent mehr auf die Chargers gewettet, das Spiel noch zu drehen. Und dann riskieren sie gar eine 2 Point Conversion und gewinnen das Spiel. Das macht die AFC nochmals richtig spannend um Platz eins *zwinker*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.