Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

verrückte Saison......
Ich bin hier nur noch am Staunen, welche Überraschungen es jedes Wochenende gibt. Und wer nun welchen Platz in den Playoffs belegt, gleicht eher einem Münzwurf als klaren Prognosen.

Ich hätte keinen Cent gewettet, dass die Eagles bei den Rams gewinnen oder die Cowboys zu null bei den Colts verlieren. Ganz schwach fand ich das Spiel der Steelers gegen die Patriots, wo in beiden Offenses kaum Mut nach interessanten Spielzügen zu sehen war.
****s68 Mann
98 Beiträge
Für mich
ist das Ergebnis der Cowboys nur die logische und folgerichtige Fortsetzung des Spiels gegen die Eagles. Sie waren damals schon nicht gut, nur die Eagles wollten halt partout nicht gewinnen. Auch die Statistiken täuschen. Klar mag Prescott viele Yards geworfen haben, hat aber auch vier IC hingelegt.

Gestern war das doch in weiten Teilen ein Deja-vu. Die Drives der Offense sehen zunächst mal ganz brauchbar aus. Wenn es dann aber gilt, kommen keine Punkte auf Scoreboard. Und mir ist ein Kicker der 2 30-Yard-FG schafft lieber, als einer der 1 60-Yard-FG als Eintagsfliege hinlegt.

Ich wiederhole mich: Die Division sollte am besten ihren Play-Off-Platz verschenken oder gegen ein Draft-Pick in der letzten Runde traden.
Prescott scheint wohl nicht die Klasse zu haben, seine gute Offense zu führen zu entsprechenden Punkten zu gelangen. Das Potenzial wäre sicher da. Und mit der derzeitigen Tendenz vieler Teams, das Laufspiel zu forcieren, Time Possession zu haben, gewinnst du keinen Superbowl in diesem Jahr.

Ich traue keinem der Wildcardteams der NFC den Sprung in den Superbowl zu. Bei der AFC schon eher.
Die Würfel scheinen (fast) gefallen......
Auch wenn die Colts derzeit Platz 6 in der AFC haben, traue ich ihnen keinen Sieg bei den Titans zu und tauschen wohl hernach wieder die Plätze, obwohl ich den Colts und Luck den Sieg gönnen würde.

Gespannt bin ich, ob die Bears alles daran setzen, die Vikings aus den Playoffs zu werfen oder lieber im Schonungsmodus verletzungsfrei abschenken. Nach derzeitigem Stand könnten sich beide Teams in den Wildcards nochmals begegnen.
Die Würfel sind gefallen
Ob sich die Bears mit dem Sieg gegen die Vikings einen Gefallen getan haben und nun gegen de deutlich stärkeren Eagles statt Vikings ran müssen, bleibt abzuwarten. Wobei für mich die Vikings, trotz Topoffensepotenzial auch nicht verdient hatten, die Playoffs zu erreichen.

Die Titans ohne Mariota waren dann chancenlos gegen einen exzellenten A. Luck. 158 YDS Rusing der Colts, machten es Luck deutlich leichter als erwartet. Bei den Texans bedarf es sicher einer ähnlichen Leistung, eine Runde weiter zu kommen, wobei ich die Texans derzeit sehr stark einschätze und auch jederzeit in der Lage, bei den Patriots zu gewinnen.

Da hatten doch die Browns fast den Ball am Fuß, die Ravens mit einem FG aus den Playoffs zu kicken und dann versagen B. Mayfield die Nerven, die letzten 10 YDS für einen Kick zu erreichen. Das war schon ein sehr zerfahrenes Spiel mit weniger guter Leistung beider QBs.

Ob nun P. Rivers, der auch keinen besonderen Tag bei den Broncos hatte, die Defense der Ravens knacken kann, bleibt abzuwarten.
*******_78 Paar
54 Beiträge
Ich gehe davon aus das es egal ist ob Vikings oder Eagels.

In der NFC werden es wohl die Rams und die Saints unter sich ausmachen. Ob es nach dem Schweren Spiel dann noch reicht für den Superbowl bleibt abzuwarten.

Die AFC ist da meiner Meinung nach deutlich näher beieinander. Da ist noch alles offen.
*******_78:
Ich gehe davon aus das es egal ist ob Vikings oder Eagels.

In der NFC werden es wohl die Rams und die Saints unter sich ausmachen. Ob es nach dem Schweren Spiel dann noch reicht für den Superbowl bleibt abzuwarten.

Die AFC ist da meiner Meinung nach deutlich näher beieinander. Da ist noch alles offen.

Ich hätte nichts dagegen, die Saints und Rams im Conference Final zu sehen. Und 14 Tage vor dem SB sollten genügen, entsprechende Regenerationszeit zu haben.
Ich sage nur offense sells Tickets and defense wins Champions ships. Ich würde die Bears nicht anschreiben . Das haben sie sehr eindrucksvoll gezeigt .
*******7044:
Ich sage nur offense sells Tickets and defense wins Champions ships. Ich würde die Bears nicht anschreiben . Das haben sie sehr eindrucksvoll gezeigt .

Aus meiner Sicht sind die Bears auswärts zu schwach, als dass sie bei den Saints als auch bei den Rams gewinnen könnten.
*******_78 Paar
54 Beiträge
Wenn Sie es gegen die eagels schaffen. Wovon ich mal ausgehe. Werden sie höchst wahrscheinlich bei den Saints rausfliegen.

Einen Sieg bei den Saints traue ich ihnen nicht zu. Die spielen momentan deutlich besser. Wenn wir das Spiel gegen die Panthers mal wegstreichen. Das war gruselig.
Gewinner und Verlierer 2018
Gewinner:

Zu aller erst die Browns, die mit Mayfield und guter Defense fast die Playoffs erreicht hätten. Die Chiefs, die mit Mahomes und zuküftigt verbesserter Defense, ein Team werden könnte, das auf Patriots Spuren wandeln könnte.

Die Altstars Luck und Rivers, die ihre Chance haben, mal etwas zu reißen.

Die Texans, deren Potenzial noch nicht erschöpft scheint.

Die Bears mit toller Defense, die jedoch noch Offense zulegen müssen, denn Laufspiel gewinnt keine SB.

Die Saints und Rams nur dann, wenn sie den SB gewinnen, da beide nicht mehr viele Chancen haben, diesen zu gewinnen. Brees wird zunehmend älter und der Kader der Rams nicht dauerhaft finanzierbar.

Verlierer:

Zuerst die Packers, deren Playcalling und Teamspirit seit einigen Jahren zu wünschen übrig läßt. Die Falcons, die trotz Topoffense keine Spiele gewinnt. Die Vikings, die trotz gutem QB, Receiver, RBs und Defense nicht in der Lage sind, die Playoffs zu schaffen.

Und zum Schluss die Wundertüte der Saison, mit ihrem GOT als Anführer, durchwachsene Leistung seit Jahren und doch bereit für den Sprung zum nächsten SB?
*******_78 Paar
54 Beiträge
Und dann kommen bei den rams noch die Kosten des neuen Stadion dazu die auch irgendwann mit drücken weden.

Meine rams könnten den sb echt gut brauchen 😎
*******_78:
Und dann kommen bei den rams noch die Kosten des neuen Stadion dazu die auch irgendwann mit drücken weden.

Meine rams könnten den sb echt gut brauchen 😎

Der Salary Cap wird den Rams doch mehr Probleme schaffen, wenn einige Stars in absehbarer Zeit Free Agent werden und höhere Gehälter fordern. Mit dem Stadionbau und deren Kosten hat das nichts zu tun, zumal auch die Chargers in diesem Stadion spielen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.