um Jahre gealtert
booah, was war das denn wieder für ein Spieltag?
Bei Vikings vs Packers war ja klar, dass es spannend würde, zumindest wenn AR 12 auflaufen würde. Aber dass daraus das 2. Unentschieden der Saison wird, hätte ich bis zum Schluß nicht gedacht. Was für ein Wechselbad der Gefühle im letzten Quarter und der Overtime. Sowohl Rodgers als auch Cpt. Kirk haben einige unfassbar präzise Pässe geworfen. Die Defense der Packers war überraschend stark, Treadwell als Vikings WR hatte Butterfinger und der Rookie Kicker, die arme Socke, dessen Name mir gerade nicht einfällt (keine Ahnung ob es sich lohnt sich den zu merken) verschießt 3 mal ein Fieldgoal und haut die Pille rechts vorbei. Wäre auch nur einer der drei Versuche erfolgreich gewesen, hätte das wohl den Sieg bedeutet.
Nachdem mein Puls dann wieder normal war, musste ich mir im zweiten Free-TV Spiel der Patriots gegen die Jaguars dann gleich die müden Augen reiben. lagen die Pats wirklich 0:7 zurück? Die Defense der Pats fand einfach kein adäquates Mittel gegen diese Jaguars. Und umgekehrt blieb das Spiel von Brady und Co weit hinter den Erwartungen zurück, was dann letztlich zu einer 20:31 Niederlage geführt hat.
Die Rams haben die Cardinals mit 34:0 vom Platz gefegt, die Browns waren wieder nah an ihrem ersten Sieg seit (gefühlt) Erfindung der Glühlampe, Fitzpatrick war wieder Ryan Fitzmagic und besiegte mit seinen Tampa Bay Buccaneers den Superbowl-Champion aus Philly (hört hört) und auch der erste Platzverweis wurde (zurecht) erteilt, als Damontae Kazee mit dem Helm Cam Newton ausgeknockt hat. Immerhin schafften die Carolina Panthers es noch, dieses insgesamt nicht schöne Spiel zu gewinnen.
Woran ich mich echt noch gewöhnen muss, sind die Regeländerungen. Einige Entscheidungen der Refs konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen. Na ja, vielleicht haben sie ja selbst auch noch etwas Probleme mit der exakten Auslegung