Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

Patriots - Chiefs
Das lohnt es sich doch, die Nacht um die Ohren zu hauen. Was für ein geiles Spiel, das einfach nur Spaß machte. Die zweite Halbzeit war einfach sensationell von beiden Teams und der junge Mahomes machte trotz zwei INT ein richtig geiles Spiel und tolle TDs dazu.

Man darf allerdings Tom Brady keine zwei Minuten Zeit geben, das Spielfeld zu überwinden *zwinker*
****s68 Mann
98 Beiträge
Sieg für Cowbows
Hätte ich nicht mit gerechnet und daher freue ich mich umso mehr !!!

Das erste TV-Spiel war ja wohl an Lustlosigkeit der Raiders nicht zu überbieten. Eine Ausnahme ist natürlich Lynch. GSD war das damals beim Spiel gegen die Broncos noch anders. Dass die Broncos damals lange Zeit zurücklagen, sagt dann wohl auch viel über die Qualtiäten der beiden Teams.

Apropos:
Wurde es in Mile High noch einmal spannend oder täuscht das Endresultat ?
(Ich wurde natürlich wieder Opfer des Schlafes)
****s68:
Sieg für Cowbows
Hätte ich nicht mit gerechnet und daher freue ich mich umso mehr !!!

Das erste TV-Spiel war ja wohl an Lustlosigkeit der Raiders nicht zu überbieten. Eine Ausnahme ist natürlich Lynch. GSD war das damals beim Spiel gegen die Broncos noch anders. Dass die Broncos damals lange Zeit zurücklagen, sagt dann wohl auch viel über die Qualtiäten der beiden Teams.

Apropos:
Wurde es in Mile High noch einmal spannend oder täuscht das Endresultat ?
(Ich wurde natürlich wieder Opfer des Schlafes)

So gut die Defense der Broncos auch spielte und die Offense der Rams recht gut im Griff hatten, so schwach war die Offense der Broncos und zum Schluss waren alle Timeouts verbraucht und ein Onsidekick war dann das Ende des Spiels. Der Sieg geht verdient für die Rams in Ordnung.
****s68 Mann
98 Beiträge
Es sah
ja anfänglich nach einer sehr deutlichen und einseitigen Geschichte für die Rams aus !!

Das Spannendste für mich war noch der Schneefall - ich habe mir noch einen Sonnenbrand am 16.9. ........

Glück gehabt
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Die Rams als einzige mit 6:0 ! *oha*
Wie das wohl weiter geht?
Bis in den SB, zumal és den Anschein hat, als oooob ihre D-fence auch deutlich besser wird... *nachdenk*
Ist Todd Gurley z.Z der beste RB der NFL?
*gruebel*
*****cat:
Die Rams als einzige mit 6:0 ! *oha*
Wie das wohl weiter geht?
Bis in den SB, zumal és den Anschein hat, als oooob ihre D-fence auch deutlich besser wird... *nachdenk*
Ist Todd Gurley z.Z der beste RB der NFL?
*gruebel*

Todd Gurley spielt derzeit eine geniale Saison sowohl als RB und Passanfänger. Aber das Restprogramm der Rams hat es in sich, denn sie müssen noch zu den Saints, 49ers, Lions, Cardinals und Bears und empfangen die Packers, Seahawks, Chiefs, Eagles und 49ers. Das könnte reichen, die NFC mit 13:3 zu beenden und damit Platz eins zu ergattern.
****s68 Mann
98 Beiträge
Heute
Ich bin gespannt !
Die Broncos
in Phoenix
7. Spieltag
Bin sehr gespannt, ob die wiedererstarkte Offense der Patriots gegen die gute Defense der Bears bestehen kann? Ich tippe auf ein enges Spiel, mit knappen Sieg für die Pats.

Ob allerdings die Saints und Drew Brees bei der besten Defense der Liga bestehen können, sehe ich etwas skeptisch entgegen und freue mich sehr auf das Spiel bei den Ravens.

Euch allen viel Spaß bei den Spielen
****s68 Mann
98 Beiträge
Sieg für die Broncos
Super !!!!

Und wie ich es mag, wenn die Defense punktet !!!!!

Super !!!!
Chiefs!
Die 45 Punkte der Chiefs waren jetzt weniger die Überraschung, wenn auch wieder ein geiles Spiel von Mahomes und Kollegen. Die Bengals bei 10 Punkten zu halten, hätte ich nicht gedacht.

Das beste Spiel dieses Spieltags war für mich Ravens gegen die Saints und hätte eine OT verdient gehabt. Beide Defenses und Offenses haben eindrucksvoll gespielt. Immer wieder eine Augenweide, zu sehen, wie Brees ein Spiel in kurzer Zeit drehen kann.

Da vergeigen die Eagles doch einen 17:0 Vorsprung gegen die Panthers im letzten Viertel und somit wird es beim Restprogramm der Eagles richtig eng, die Playoffs zu erreichen. Ich wage mal die Prognose, dass die Eagles nicht den SB erreichen werden.
****s68 Mann
98 Beiträge
Langweilig
war der Football-TV-Sonntag jedenfalls nicht.

Sehr unterhaltsam!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Schon wieder die Rams...
********nzer:
Ich wage mal die Prognose, dass die Eagles nicht den SB erreichen werden.

Ich finde die Prognose z.Z nicht allzu gewagt, dass die Rams ein gaaaaaaaaaaz heißer Kandidat auf den SB sind!

Auch bei dem Restprogramm https://www.joyclub.de/profile/5168632.feuertaenzer.html

Irgendwie erfrischend in ihrer Spielanlage und -philosophie.
Zusätzlich gewinnen sie selbst knappe Spiele und das nicht mal unverdient,
soweit als ich finde... *smile*
...wie gegen die Seahawks & Broncos!
Sie verstehen és selbst den kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfall ihrer beiden Nummer 1 Receiver
Cooper Kupp & Brandon Cooks zu kompensieren, wie im Spiel gegen die Seahawks.

Und ihre Defence wird auch immer besser... *my2cents*

Stand heute (7.Spieltag) finde ich sie am überzeugendsten und das liegt nicht allein an ihrer Bilanz als einziges Team mit 7:0 und 100% !

Sicherlich ist das Restprogramm schwer, aber im Moment und sollten sie von bedeutenden Verletzungen weitgehend verschont bleiben, haben sie alle Optionen auf einen überzeugenden Durchmarsch, és muss ja kein Sweep werden...

*nachdenk*

*omm*
Die nächsten Spiele der Rams gegen die Packers, bei den Saints und gegen die Chiefs werden zeigen, wo das Team wirklich steht. In diesen drei Spielen wird sich zeigen, ob die hochgelobte Defense der Rams dem standhält. Und gelingt es einem der Teams, lange Offensezeit zu haben und Gurley und Co. auf der Bank zu halten, sind sie jederzeit besiegbar aus meiner Sicht *zwinker*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Mein Problem wird sein,

dass ich im Spiel der Rams gegen die Packers natürlich für Green Bay bin.

Ich hab deutlich einen AR Fetisch (oder so)...

********nzer:
sind sie jederzeit besiegbar aus meiner Sicht *zwinker*

Das sowieso *ja*

Jederzeit besiegbar ist für mich jedes Team von nahezu jedem Team.
Am richtigen Tag mit dem richtigen Konzept... *yoda*

"Game plan" heißt das glaube ich *zwinker*
Und dann gibt és ja auch noch die berühmten "Stellschrauben"...
*****cat Paar
43.261 Beiträge
********nzer:
ob die hochgelobte Defense der Rams

Nix hochgelobt! *hand*

Ich bin ja auf Ran angewiesen und ich fand die Defence deutlich besser als ihr Ruf !
****s68 Mann
98 Beiträge
*****cat:

Jederzeit besiegbar ist für mich jedes Team von nahezu jedem Team.
Am richtigen Tag mit dem richtigen Konzept... *yoda*

.... mit Ausnahme der Raiders.

Da bricht wohl so etwas wie Schlussverkauf aus
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Warum...
...wartet man als Vikings-Fan immer darauf, daß es irgendwie schiefgeht obwohl es doch eigentlich gut aussieht?

Diese Nacht gegen Brees&Kamara... Auf ein zweites Minneapolis-Miracle zu hoffen wird da wohl nicht reichen!

SKOL!
**********ion15:
Warum...
...wartet man als Vikings-Fan immer darauf, daß es irgendwie schiefgeht obwohl es doch eigentlich gut aussieht?

Diese Nacht gegen Brees&Kamara... Auf ein zweites Minneapolis-Miracle zu hoffen wird da wohl nicht reichen!

SKOL!

Für die Vikings ist ein Sieg gegen die Saints fast schon Pflicht, denn einfach wird es diese Saison keinesfalls die NFC North zu gewinnen, zumal das Restprogramm der Vikings kein leichtes ist
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Das stimmt wohl...
...wobei mir die Lions und Packers derzeit nicht so überzeugend vorkommen.
**********ion15:
Das stimmt wohl...
...wobei mir die Lions und Packers derzeit nicht so überzeugend vorkommen.

ich denke, dass der Sieger der NFL North bestenfalls ein Wildcard Weekend bekommt, wer immer das auch sein mag. Und sollten sowohl die Vikings als auch die Packers heute verlieren, haben alle vier Teams noch Chancen, die Division zu gewinnen.
****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und genauso ist es am Ende gekommen.

Wundertüte NFC North. *zwinker*
Schauen wir mal wer am Ende die nase vorne hat - es bleibt spannend.
Der Fairness halber (und weil ich die Vikings nicht mag *haumichwech*) würde ich es ja den Lions gönnen.

*happy*
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Wohl wahr...
****ael:
Und genauso ist es am Ende gekommen.

Wundertüte NFC North. *zwinker*
Schauen wir mal wer am Ende die nase vorne hat - es bleibt spannend.
Der Fairness halber (und weil ich die Vikings nicht mag *haumichwech*) würde ich es ja den Lions gönnen.

*happy*

Der Turnover vor der Halbzeit war das Fatale! Da helfen dann auch nicht die schönen Statistiken der Vikes.

Wenn wir es schon einem Team gönnen sollten in der NFC North, dann den Bears, aber so wie es aussieht hebt sich in der Gruppe kein Team wirklich hervor.
wenn du gegen die Rams gewinnen willst, darfst du dir eben wie die Packers keine Fehler erlauben. Ohne den Fumble wäre Rodgers sicher in der Lage gewesen, mit auslaufender Uhrzeit das siegbringende Fieldgoal einzuleiten. Und wie so ein Spiel dann in den Playoffs ausgeht, wenn richtig Druck auf den Favoriten lastet, wird sich zeigen *zwinker* Ob allerdings die Packers in die Playoffs kommen, das wird sich noch zeigen.

Die Saints scheinen immer mehr der große Herausforderer der Rams zu werden, das Championshipgame der NFC zu erreichen und lieferten ein fehlerfreies Spiel bei den Vikings ab.
****s68 Mann
98 Beiträge
Entlassen
ist der Trainer der Browns.

Wahrscheinlich zu oft gewonnen *zwinker*
****ael Mann
481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****s68:
Entlassen
ist der Trainer der Browns.

Wahrscheinlich zu oft gewonnen *zwinker*

*haumichwech*

Klingt schlüssig. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.