Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

****s68 Mann
98 Beiträge
Die Packers
sind mir wieder mal sehr sympathisch.

Als dieser Star-Running-Back beim Kick-Off-Return statt in in der Endzone abzuknien einen Fumble fabrizierte, meinte ich adhoc, wäre ich Trainer wäre das seine letzte Aktion in meinem Team gewesen.

Und: Die Packers haben das wohl auch so gesehen und ihn getradet !!!!
****s68:
Die Packers
sind mir wieder mal sehr sympathisch.

Als dieser Star-Running-Back beim Kick-Off-Return statt in in der Endzone abzuknien einen Fumble fabrizierte, meinte ich adhoc, wäre ich Trainer wäre das seine letzte Aktion in meinem Team gewesen.

Und: Die Packers haben das wohl auch so gesehen und ihn getradet !!!!

Ob die Packers nach der Entlassung von Montgomery mit Jones alleine das Running Game erfolgreich bestreiten können, sehe ich mal sehr skeptisch entgegen. Immerhin hatte Montgomery einen AVG. von 4 YDS pro Lauf in dieser Saison und trug zur guten Entlastung von Jones bei. Wobei das Running Game der Packers seit Jahren einfach grottenschlecht ist.
9. Spieltag
Patriots gegen die Packers, da freut sich mein Footballherz doch sehr! Das wird sicher wieder eine ganz enge Kiste, sehe jedoch die Packers leicht vorne im Heimspiel.

Schaffen es die Saints, die Rams zu besiegen? Entscheidend wird sein, wie lange die Offense der Saints in Ballbesitz ist, lange Drives produziert mit vielen Punkten. Ich tipp mal auf einen knappen Sieg der Saints.
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich hoffe auf einen Sieg der Saints.

Irgendwer muss die Rams mal erden !!!
****s68:
Ich hoffe auf einen Sieg der Saints.

Irgendwer muss die Rams mal erden !!!

Die Rams hatten bisher sicher nicht den schwierigsten Spielplan und auch das Restprogramm ist machbar, Platz eins in der NFC zu erreichen. Die Spiele gegen die Saints und zu Haue gegen die Chiefs werden schon zeigen, wo die Truppe wirklich steht.
****s68 Mann
98 Beiträge
Von mir aus können die Rams ruhig die NFC und auch den Superbowl gewinnen.

Sie sollten nur mal geerdet werden, bevor der Größenwahn ausbricht.
****s68 Mann
98 Beiträge
Unfassbar
was sich die Raiders mittlerweile leisten.

Das grenzt jetzt fast schon an Betrug am zahlenden Zuschauer !

Und:
Das ist m.E. das größte Manko am us-amerikanischen Sportsystem. Da kein Abstieg zu befürchten ist, spielt man lustlos, versucht die besten Draft-Positionen zu erhalten......
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Ist halt...
****s68:
Unfassbar
was sich die Raiders mittlerweile leisten.

Das grenzt jetzt fast schon an Betrug am zahlenden Zuschauer !

Und:
Das ist m.E. das größte Manko am us-amerikanischen Sportsystem. Da kein Abstieg zu befürchten ist, spielt man lustlos, versucht die besten Draft-Positionen zu erhalten......

...ein Fluch und Segen zugleich!

Zum einen garantiert es eine gewisse Wettbewerbsfähigkeit (nicht so wie in diversen europäischen Fußball-Ligen) und zum anderen startet der zukünftige Draft-Prozess indirekt schon inmitten der Saison.
****s68 Mann
98 Beiträge
Du
hast sicherlich Recht !

Nur wenn manche Mannschaften nach einem Drittel der Saison das Spielen einstellen, dann komme ich mir - selbst als neutraler Zuschauer - doch recht verarscht vor. Ich hoffe nur, dass mir die Raiders dieses Jahr nicht noch irgendwo über den Weg laufen (TV).

Die "Ehre des Sportsmannes", die früher sicherlich das absichtliche Verlieren verhindert hat, gibt es ja schon lange nicht mehr.
Jo
Läuft heute bei den Saints
*******amm:
Jo

Drew Brees und seine Jungs haben bisher einen fast perfekten Tag. Und wenn die Laufdefense der Saints Gurley weiterhin so gut im Griff hat, wird es schwer für die Rams, das Spiel noch zu drehen.
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Jetzt...
********nzer:
*******amm:
Jo

Drew Brees und seine Jungs haben bisher einen fast perfekten Tag. Und wenn die Laufdefense der Saints Gurley weiterhin so gut im Griff hat, wird es schwer für die Rams, das Spiel noch zu drehen.

...wird es interessant wie die Rams mit dem ersten „Rückschlag“ umgehen. Bisher hatten sie das Momentum auf Ihrer Seite.

Ich für meinen Teil bin nur froh das die Vikings auf dem Weg zurück zu ihrer alten Stärke in der Defence sind. Man muss fairerweise sagen, das die Lions O-Line nicht wirklich den besten Tag hatte und Stafford einem schon leid tun konnte!
aus meiner Sicht haben die Saints verdient gewonnen, da sie sowohl Offense als auch Defense einen Tick besser waren. Das war einfach ein tolles Spiel beider Teams! Ich denke, die nächsten Spiele der Rams gegen die Chiefs und Eagles werden zeigen, wo das Team steht.

Nach der Niederlage der Packers bei den Patriots wird die Luft Richtung Playoffs immer dünner und recht unwahscheinlich, zumal die Vikings gegen die Lions souverän gewonnen haben. Ich denke, die Vikings lassen sich die Divison nicht mehr nehmen.

Immer mehr zum Geheimfavoriten entwickeln sich die Panthers, die eine gute Mischung aus harter Defense und exzellentem Offensespiel zu bieten haben.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
********nzer:
aus meiner Sicht haben die Saints verdient gewonnen, da sie sowohl Offense als auch Defense einen Tick besser waren. Das war einfach ein tolles Spiel beider Teams!

Seh ich auch so! *ja*

Wobei für mich der Punt-Fake von Hekker fast die Schlüsselszene war...

Für mich sah das ja so aus, als oooob... *schweig*

Aber all das ändert nix an dem auch für mich schlussendlich verdientem Sieg der Sainta!
*****cat:
********nzer:
aus meiner Sicht haben die Saints verdient gewonnen, da sie sowohl Offense als auch Defense einen Tick besser waren. Das war einfach ein tolles Spiel beider Teams!

Seh ich auch so! *ja*

Wobei für mich der Punt-Fake von Hekker fast die Schlüsselszene war...

Für mich sah das ja so aus, als oooob... *schweig*

Aber all das ändert nix an dem auch für mich schlussendlich verdientem Sieg der Sainta!

Aus meiner Sicht war Hekker zuerst mit dem Knie auf dem Bonden, bevor er mit der Hand das neue FD erreichte und daher alles regelkonform und kein FD. Und wer weiß. falls die Saints mit 13:3 die Saison beenden, ob dieser Sieg noch wichtig sein kann für die Position in der NFC *zwinker*
ich wage daher auch mal frech die Prognose, falls alle Teams halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommen, dass in den divisional Playoffs, die Rams, Saints, Panthers und Vikings zu finden sind. *zwinker*

Wie schaut euer Tipp aus?
Dez Bryant zu den New Orleans Saints.
Drew Brees wird sich die Hände reiben, wenn Dez Bryant bis Saisonende seine Offense verstärken wird. Cleverer Deal der Saints, der in den Playoffs noch wichtig werden kann.
10. Spieltag
Dass nun die Steelers die Panthers derart zerlegen, hätte ich nun nicht gedacht. Big Ben mit einem Rating von 158,3 und fünf TD hatte eben einen Sahnetag erwischt und dazu eine perfekte O-Line.

Gespannt bin ich, wie sich die Saints bei den Bengals schlagen, denn die schwache Passverteidigung der Saints könnte ein gefundenen Fressen für Andy Dalton und seine Offense werden. Das gibt sicher eine knappe Kiste mit leichtem Vorteil für die Saints.
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Entspannter Sonntag...
...für mich!

Bye-Week für die Vikings, Bears und Packers treffen aufeinander und das Lazarett in Eagan lichtet sich für das Highlight gegen Chicago nächste Woche.

Steelers gegen Panthers - WOW! Auch wenn Big Ben immer etwas steif in der Hüfte wirkt bringt er seine Pässe an den Mann. Kompliment an die O-Line!
**********ion15:
Entspannter Sonntag...
...für mich!

Bye-Week für die Vikings, Bears und Packers treffen aufeinander und das Lazarett in Eagan lichtet sich für das Highlight gegen Chicago nächste Woche.

Steelers gegen Panthers - WOW! Auch wenn Big Ben immer etwas steif in der Hüfte wirkt bringt er seine Pässe an den Mann. Kompliment an die O-Line!

Die Bears spielen gegen die Lions und die Packers gegen die Dolphins *zwinker*
**********ion15 Paar
20 Beiträge
Die Bears spielen gegen die Lions und die Packers gegen die Dolphins *zwinker*

*oha* zumindest NFC North war richtig!
Titans zerlegen die Patriots und machen damit die Playoffs wieder richtig spannend um Platz eins und zwei der AFC. Das wird ein heißer Tanz zwischen den Chiefs, Chargers, Patriots und Steelers um Platz eins und zwei der AFC. Bin gespannt, ob die Chiefs den Rams die zweite Niederlage in Mexico City zufügen können.

Der Sieg der Browns gegen die Falcons, hat wohl deren Träume auf die Playoffs ein jähes Ende gesetzt.

Die Cowboys gewinnen bei den Eagles und bestärken, welch schwache Divison dies doch sei, wo die Redskins immer noch vorne liegen. Diese saison haben sich doch einige Experten sehr getäuscht, welche Teams Divisionen gewinnen oder Wildcards erreichen.
****s68 Mann
98 Beiträge
Kein Spiel
in Mexico Citty - zumindest nicht an dem kommenden Wochenende.

Irgendwo verständlich - aber schlimm für die Fans. OK, die zählen ja ohnehin nicht, nur als zahlende Melkkuh.....
****s68:
Kein Spiel
in Mexico Citty - zumindest nicht an dem kommenden Wochenende.

Irgendwo verständlich - aber schlimm für die Fans. OK, die zählen ja ohnehin nicht, nur als zahlende Melkkuh.....

Die Verlegung nach LA ist sicherlich ein Vorteil für die Rams, wobei dies sicherlich ein gutes Spiel mit vielen Punkten garantiert. *zwinker*
****s68 Mann
98 Beiträge
War Mexico City ein Rams-Heimspiel ???

Dann ist wenigstens die Zurückverlegung dorthin nachvollziehbar !

Bei diesen Spielen in der Höhe fällt ja auch immer mein Lieblingsspielzug aus:
KickOff-Return-Touchdown
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.