Kleine Zwangspause
für mich aer in der GFl,NFL und im College Footall hat sich ja so einiges getan.Meine Giganten aus NY taumeln dem Abgrund entgegen,die Lions aus raunschweig verpaßten den German Bowl,nur noch Notre Dame im College liefert Grund zum vorsichtigen Optimismus.
Wie dem auch sein mag heute Abend der Start in die 7.NFL Woche,die Donnerstagspiele haben uns ja schon so manche Nägelabkauspiele geschenkt nur glaube ich heute nicht daran das wir ein Highlight geboten bekommen.
Zu unbeständig bzw.zu schlecht sind beide Teams die heute in der Wüste aufinandertreffen werden.
Die Cards in allen Bereichen höchstens Mittelmaaß oder eher Kellerkinder was O&D betrifft,Broncos ehemalige orangefarbene Defensewand nur noch ein Mäuerchen und im Angriff macht man sich auch gern das Leben selbst schwer wie man vergangene Woche sehen konnte,
Zwar nur mit 3 Pkt gegen die Rams verloren aber aber hätten Goff und die beiden angeschlagenen WR Kupp und Cooks einen normalen Tag erwischt wäre das deutlicher geworden.
Heute nun
Das Cards WR Fitzgerald in 6 Spielen bisher für 215Y catchte sagt einiges aus,im Laufspiel beträgt der Raumgewinn 3,2Y pro Lauf,alles andere als furchteinflößend für die orangefarbene D heute Abend.
Broncos stehen bei -1,selbst die löchrige Broncos D sollte da öfter mal den Angriff der Cards amelden können damit Keenum&Co Punkte aufs Board ringen können,das ganze Spiel über wird das bestimmt nicht gelingen aer wenn man öfter scort als die Cards und die hin und wieder auch Punkte erziehlen glaube ich das bei zwei Verteidigungen die eher in der unteren Hälfte der Rankings anzutreffen sind mehr als 42,5 Gesamtpunkte fallen werden.
Zum College dann mehr am morgigen Freitag bzw.Samstag.
Geli