Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5472 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playoff Teams nach 16 Spielen (Tipp)

Playoff Teams nach 16 Spielen (Tipp)
ich wage mal einen Tipp, wer die Playoffs auf welchem Platz erreichen könnte.
AFC:
1. Chiefs
2. Steelers
3. Patriots
4. Chargers
5. Texans
6. Bengals

NFC:
1.Rams
2. Saints
3. Vikings
4. Panthers
5. Bears
6. Redskins

Und wie schaut euer Tipp aus?
****70 Paar
1.994 Beiträge
Playoff Tipp
Ich denke daß du mit deinem Tipp nicht schlecht liegst.

Trotzdem traue ich in der AFC den Titans zu, daß sie es noch schaffen. Wie die die Patriots abgefertigt haben... das war mir ein Fest... *lach*
Die Bengals dagegen sehe ich nicht in den Playoffs.

In der NFC habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß die Packers es doch noch irgendwie schaffen auf den zweiten Platz. Dazu müßten sie allerdings jedes Spiel gewinnen, was gegen die Vikings und die Bears eine sehr schwierige Aufgabe sein wird. Außerdem müssten die Vikings zweimal verlieren und ob die den Packers den Gefallen tun werden, wage ich zu bezweifeln.

Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt... ...GO PACKERS GO... *freu2*

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf spannende Spiele *prost*
****70:
Playoff Tipp
Ich denke daß du mit deinem Tipp nicht schlecht liegst.

Trotzdem traue ich in der AFC den Titans zu, daß sie es noch schaffen. Wie die die Patriots abgefertigt haben... das war mir ein Fest... *lach*
Die Bengals dagegen sehe ich nicht in den Playoffs.

In der NFC habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß die Packers es doch noch irgendwie schaffen auf den zweiten Platz. Dazu müßten sie allerdings jedes Spiel gewinnen, was gegen die Vikings und die Bears eine sehr schwierige Aufgabe sein wird. Außerdem müssten die Vikings zweimal verlieren und ob die den Packers den Gefallen tun werden, wage ich zu bezweifeln.

Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt... ...GO PACKERS GO... *freu2*

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf spannende Spiele *prost*

Dass die Titans mit den Bengals um den letzten Playoffplatz kämpfen werden, sehe ich ebenso. Die Titans haben eventuell das leichtere Restprogramm und könnte für sie sprechen.

Ich traue den Packers bestenfalls ein 9-6-1 zu und das dürfte wohl nicht reichen, die Playoffs zu schaffen.
******ler Mann
7 Beiträge
Mein Tip(hoffentlich 🙄)
FC:
1. Chiefs
2. Chargers
3. Patriots *zugabe*
4. Steelers
5. Texans
6. Titans

NFC:
1. Rams
2. Saints *fluester*
3. Bears
4. Panthers
5. Vikings
6. Seehawks *cheerleading*

Greetz. Das mein Tipp (gogo Seattle, sorry aber Wilson vs.Packers war n kleiner Lebensfunke hoffentlich) und Geheimtipp die Saints und naja New England Bradyiot gönn ich letztmalig n Triumph, wäre definitiv ne Dynastie like Bulls(6Titel in 8Jahren)in den 90er, die Celtics 1957-1969(12x Finals 11xTitel)+Lakers 1982-1992(8 Finals 5 Titel) oder Montreal Canadians in den 50er/60er Jahre (7x Trophy Winner von 1956—1966).. Und so ne richtig gute Dynastie in der NFL is ja noch offen... Aber LET'S GO SEATTLE 😁🤙Mfg Mic
******ler:
Mein Tip(hoffentlich 🙄)
FC:
1. Chiefs
2. Chargers
3. Patriots *zugabe*
4. Steelers
5. Texans
6. Titans

NFC:
1. Rams
2. Saints *fluester*
3. Bears
4. Panthers
5. Vikings

Greetz. Das mein Tipp (gogo Seattle, sorry aber Wilson vs.Packers war n kleiner Lebensfunke hoffentlich) und Geheimtipp die Saints und naja New England Bradyiot gönn ich letztmalig n Triumph, wäre definitiv ne Dynastie like Bulls(6Titel in 8Jahren)in den 90er, die Celtics 1957-1969(12x Finals 11xTitel)+Lakers 1982-1992(8 Finals 5 Titel) oder Montreal Canadians in den 50er/60er Jahre (7x Trophy Winner von 1956—1966).. Und so ne richtig gute Dynastie in der NFL is ja noch offen... Aber LET'S GO SEATTLE 😁🤙Mfg Mic

Da der Sieger der NFC East nicht in deiner Auflistung ist, können die Seahawks auf Platz 6 nicht in die Playoffs kommen. Die vier Gruppensieger sind für die Playoffs gesetzt und nur zwei Punktebeste zweite oder dritte gehen mit in die Wildcards *prost*
******ler Mann
7 Beiträge
Nich soooo falsch....
********nzer:
******ler:
Mein Tip(hoffentlich 🙄)
FC:
1. Chiefs
2. Chargers
3. Patriots *zugabe*
4. Steelers
5. Texans
6. Titans

NFC:
1. Rams
2. Saints *fluester*
3. Bears
4. Panthers
5. Vikings

Da der Sieger der NFC East nicht in deiner Auflistung ist, können die Seahawks auf Platz 6 nicht in die Playoffs kommen. Die vier Gruppensieger sind für die Playoffs gesetzt und nur zwei Punktebeste zweite oder dritte gehen mit in die Wildcards *prost*

Argh, sorry nich die Vikings sondern die Redskins sollte da stehen, Fehlermeldung äusserst peinlich und dank für den Hinweis...

😏Öhm bis auf den Schüssel Fehler in dem NFC Tip war es gar nich sooooo abweichend noch mal angemerkt 😁God bless Seattle hats gepackt, Russel hat funktioniert und war da wenn nötig,solides Game der RB/Reciever.. Nix wirklich überragendes jedoch kompakte Vorstellung.... So long🤙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.